Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ach Sigi… offenbar war wirklich niemand mehr übrig, der sich das unter deiner Alleinherrschaft noch antut.

Buric als Sportdirektor? :facepalm:

Der nächste Schritt in Richtung Komplettkarikatur. Gruber schafft es tatsächlich, den Verein mit jedem Move noch ein Stück tiefer in die Lächerlichkeit zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

hab ich auch schon mal geschrieben dass ich nach dem Schopp auf alles und jeden beim LASK so richtig angefressen war. Wie viele sind dann ein paar Tage vergangen und die Situation beruhigte sich ein wenig. Mich nervt momentan einfach nur das alles aber auch wirklich alles schlecht gesehen wird - von A bis Z und nein so schlecht geht’s uns als LASK Fan momentan wirklich nicht!

Ich würde sagen als LASK Fan geht's uns gerade richtig schlecht. Du meinst eher im Verein ist nicht alles schlecht wie es viele hier sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 14 Minuten:

Ach Sigi… offenbar war wirklich niemand mehr übrig, der sich das unter deiner Alleinherrschaft noch antut.

Glaubst den Schmarrn wirklich? Zum LASK geht fast jeder solange man gutes Gehalt zahlt und eine Perspektive hat. Man braucht sich nur an die Aussage von Silberberger erinnern. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zitat

Seit seinem Wechsel zum LASK im Januar 2022 war er als Sportkoordinator maßgeblich an der Kaderplanung, dem Scouting und der Abwicklung von Transfers beteiligt. Am 16. Mai 2025 wurde er zum Sportdirektor befördert und trägt nun die Hauptverantwortung für die sportliche Ausrichtung des Vereins.

soll ich lachen oder rean?

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Glaubst den Schmarrn wirklich? Zum LASK geht fast jeder solange man gutes Gehalt zahlt und eine Perspektive hat. Man braucht sich nur an die Aussage von Silberberger erinnern. 

du glaubst wirklich noch an die starke Marke und den supertollen Arbeitgeber..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde sagen als LASK Fan geht's uns gerade richtig schlecht. Du meinst eher im Verein ist nicht alles schlecht wie es viele hier sehen.

Das stimmt, von den hirnlosen Aktionen und von dieser Alleinherrschaft die der Vorstand bezw der CEO in letzter Zeit abgibt, erreichen wir in Bälde Reichel Dimension. Und das heißt was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
beLOYAL schrieb vor 1 Minute:

du glaubst wirklich noch an die starke Marke und den supertollen Arbeitgeber..?

Ich sehe, dass es im Fußball viel mehr Trainer und Sportdirektoren als Klubs gibt. Reine Mathematik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Sportdirektor ist also kein Geschäftsführer bzw. im eigentlichen Sinne für eine Sparte / Abteilung verantwortlich? Naja noch schlimmer, dann ist es am Ende des Tages wieder der Sigi! 

Nein ein Sportdirektor ist nicht der Geschäftsführer Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pyron schrieb vor einer Stunde:

auf einen 34-jährigen setzen, der keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat, ist entweder naiv oder dumm. Oder beides.

Willkommen beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe, dass es im Fußball viel mehr Trainer und Sportdirektoren als Klubs gibt. Reine Mathematik. 

und warum sollte man sich dann für buric entscheiden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
siems schrieb Gerade eben:

Willkommen beim LASK.

Willkommen im ASB wo anscheinend sowieso mindestens 80% alles nur schlecht reden 
Traurig diese Einstellung hier, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So wirklich schlecht geht es nur einem kleinen Teil der LASK-Fans - aber die schreien halt am lautesten. Wenn das so weiter geht - solange Gruber etwas beim LASK zu sagen hat, dann können wir uns bei diesen Fans für allerhand bedanken. Hoffentlich entscheidet sich das er oder wir bis Angang nächster Saison, schön langsam bin ich mit jeder Entscheidung zufrieden, denn ganz ehrlich - dieses ständige immer wieder etwas negatives zu suchen muss echt nicht sein - es gibt eh noch genügend negatives, das angesprochen gehört. An all die derzeitigen Dauer-Nörgler - der LASK macht derzeit auch durchaus einiges richtig. Lasst die Vergangenheit ruhen und helft mit, damit wir wieder in eine positive Zukunft schreiten, denn nur mit Gruber raus und Boykott wird das nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung ist gefallen. Ich hätte mir auch jemand anderen gewünscht. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm eine erfolgreiche Performance beim LASK.

Und die Edith meint, wenn ich jemand beim LASK unbedingt haben will, dann soll ich ihn hier herinnen ablehnen. Also in der Art: Wenn Rangnick Trainer wird, dann hat mich der LASK das letzte Mal gesehen …

(sicher ist sicher: :ironie:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Dino durfte zumindest genügend Fehler beobachten und hat hoffentlich daraus gelernt. Und es war im Sommer nicht alles schlecht. Entrup, Cisse, Adeniran, Tchicampoud zb. Auch über Tibidi haben wir uns gefreut, konnte keiner Ahnen dass er das Kicken verlernt hat.

Taoui ist auch unter Ritscher weg, bekommt nicht einmal mehr die Bank bei den Amateuren. 

Ich hoffe jetzt auf ein paar Verschlankungsmeldungen und auf eine Verlängerung von Jovicic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Der Dino durfte zumindest genügend Fehler beobachten und hat hoffentlich daraus gelernt. Und es war im Sommer nicht alles schlecht. Entrup, Cisse, Adeniran, Tchicampoud zb. Auch über Tibidi haben wir uns gefreut, konnte keiner Ahnen dass er das Kicken verlernt hat.

Taoui ist auch unter Ritscher weg, bekommt nicht einmal mehr die Bank bei den Amateuren. 

Ich hoffe jetzt auf ein paar Verschlankungsmeldungen und auf eine Verlängerung von Jovicic. 

Auf die schnelle auch noch (eher) positiv: Usor, Mustapha, Bello, Andrade, Taloverov, Cisse. 
Und bei Boateng hat er vermutlich nicht viel mitgeredet. 
Aber zusätzlich noch ein erfahrener Mann als Sportvorstand wäre schon gut (so wie bei Austria Werner/Ortlechner). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag