Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Also ich finde es GEIL.

GRUBER RAUS sollte viel öfter gesagt werden, sinnlos ist es sicherlich auch nicht.

GRUBER RAUS als Aussage für Veränderung, für das Ende der Alleinherrschaft.

Dann sollte die Message aber deutlich adaptiert werden - "Gruber raus" steht - und da muss man kein Prophet sein, für "schleich dich Gruber - weg vom LASK".. und das wird auch keiner anders interpretieren.

Ich hätte vielmehr den Zugang, wie auch viele andere, dass sich der Hr. Gruber endlich nur um jene Bereiche kümmern sollte, die ein CEO an sich als Aufgabe hätte und das müsste im Vordergrund der Messages an ihn kommen. Nachdem er quasi aber mehr als nur CEO ist, ist die Umsetzung aber natürlich sehr schwer und du kannst ihn nicht so locker lässig in die Schranken weisen.

Ich bin auch kein wirklicher Freund vom Gruber, weil mir die Art und Weise des Herren nicht gefällt, aber so zu tun, als wenn er das Böse an sich ist, dass halte ich für maßlos übertrieben. Zudem - wenn es wenigstens eine Alternative gäbe, die ante portas stünde, dann hätte ich auch noch Verständnis für eine so massive Erhöhung des Druckes seitens Landstrassler, aber wo genau gibt´s diese Person(en), oder glaubst du/ihr ernsthaft, dass sich jetzt wer mal den LASK auf die Schnelle leisten würde?

Aja.. war wenig überraschend, dass du es "geil" findest, zumal du ohnedies so oft wie nur möglich betonst, wie Scheiße der Gruber ist und generell die Führung des LASK. 

Sorry, aber man läuft gnadenlos in hohem Tempo Richtung Abgrund und das macht mich massiv ratlos und nachdenklich.

Man spielt aktuell die Karten in jene Kräfte, die durchaus mit einem Red Bull 2.0 Modell liebäugeln. Sprich ohne starker Fangruppierung - ich hoffe, dass das bewusst ist. Ein "All in Gehen" ist meiner Meinung nach ein viel zu hohes Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
siems schrieb vor 28 Minuten:

Genug Druck aufbauen, damit der Verein endlich breiter aufgestellt wird und kein Platz mehr für einen egoistischen Alleinherrscher ist. Nur weil es aktuell schwierig und unrealistisch scheint, muss man es ja nicht unversucht lassen.
Hätten alle so eine Einstellung, dann würde es wohl allgemein fast keine Demos mehr geben.

Wo genau liest du in meinen Posts meine Haltung heraus? Ich möchte lediglich verstehen, was mit „Gruber raus“ konkret gemeint ist. Natürlich bin ich für eine breitere Aufstellung im Verein und gegen einen Sonnengott. Dir ist schon klar, dass das eine andere Forderung ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
VIVA_ASK schrieb vor 53 Minuten:

Dann erzähl mal, wie Du Dir "Gruber raus" vorstellst? Also wie soll das rein technisch aussehen? 

Das steht doch schon in der Stellungnahme auf der Landstrassler-Homepage vom April:

"Es gibt kein Patentrezept für solche Situationen, der LASK muss aber auf jeden Fall auf breitere Beine gestellt werden, um langfristig eine Chance zu haben, tatsächlich zu einem Verein zu werden, mit dem sich die Menschen wieder identifizieren können."

Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Dann sollte die Message aber deutlich adaptiert werden - "Gruber raus" steht - und da muss man kein Prophet sein, für "schleich dich Gruber - weg vom LASK".. und das wird auch keiner anders interpretieren.

Ich hätte vielmehr den Zugang, wie auch viele andere, dass sich der Hr. Gruber endlich nur um jene Bereiche kümmern sollte, die ein CEO an sich als Aufgabe hätte und das müsste im Vordergrund der Messages an ihn kommen. Nachdem er quasi aber mehr als nur CEO ist, ist die Umsetzung aber natürlich sehr schwer und du kannst ihn nicht so locker lässig in die Schranken weisen.

Ich bin auch kein wirklicher Freund vom Gruber, weil mir die Art und Weise des Herren nicht gefällt, aber so zu tun, als wenn er das Böse an sich ist, dass halte ich für maßlos übertrieben. Zudem - wenn es wenigstens eine Alternative gäbe, die ante portas stünde, dann hätte ich auch noch Verständnis für eine so massive Erhöhung des Druckes seitens Landstrassler, aber wo genau gibt´s diese Person(en), oder glaubst du/ihr ernsthaft, dass sich jetzt wer mal den LASK auf die Schnelle leisten würde?

Aja.. war wenig überraschend, dass du es "geil" findest, zumal du ohnedies so oft wie nur möglich betonst, wie Scheiße der Gruber ist und generell die Führung des LASK. 

Sorry, aber man läuft gnadenlos in hohem Tempo Richtung Abgrund und das macht mich massiv ratlos und nachdenklich.

Man spielt aktuell die Karten in jene Kräfte, die durchaus mit einem Red Bull 2.0 Modell liebäugeln. Sprich ohne starker Fangruppierung - ich hoffe, dass das bewusst ist. Ein "All in Gehen" ist meiner Meinung nach ein viel zu hohes Risiko.

Wurde doch schon in der April-Stellungnahme erklärt. Vielleicht mal lesen?!?!?

Definitiv zumindest eines des Bösen für den Verein. Schon alles vergessen, was so vorgefallen ist die letzten Jahre?

Jetzt sollen auch die Landstrassler noch sofort für einen Neuen gleich sorgen? Also in welcher Welt du lebst, ist es schon komisch, oder? Jetzt kommt dann gleich noch das Facebook-Kommentar: "Na, dann legts halt Gel hin, dann könnts euch den LASK kaufen....hahahah....."

Dann zähl mal auf, was leicht so toll ist unter Gruber....ohne das ständige Stadionthema? Bin gespannt drauf.

Negatives überwiegt es allemal.....und da meine ich nicht mal, dass man sich Schritt für Schritt zum unsympathischsten Vereins in ganz Ö gemausert hat durch die Aktionen von Gruber und seinen Typen.

Anscheinend hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn du den Abgrund siehst.....dann werde doch mal selber aktiv, melde dich bei den Leuten....gib preis, was du alles weißt und wie du vorgehen willst......passiert wohl nie? War schon früher so, ist auch immer noch so....Bravo, am besten brav klatschen und nicken....und vom Gruber einen Spritzer spendieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
VIVA_ASK schrieb vor 14 Minuten:

Wo genau liest du in meinen Posts meine Haltung heraus? Ich möchte lediglich verstehen, was mit „Gruber raus“ konkret gemeint ist. Natürlich bin ich für eine breitere Aufstellung im Verein und gegen einen Sonnengott. Dir ist schon klar, dass das eine andere Forderung ist, oder?

Wenn der Verein breiter aufgestellt wäre, dann wäre ein "Gruber raus" eben technnisch schon möglich. Und bei dem vereinsschädigen Verhalten, das ein Gruber an den Tag legt, hätte es bei einer breiteren Aufstellung bereits Konsequenzen für ihn gegeben und man müsste diese Forderung gar nicht erst stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
siems schrieb vor 56 Minuten:

Genug Druck aufbauen, damit der Verein endlich breiter aufgestellt wird und kein Platz mehr für einen egoistischen Alleinherrscher ist. Nur weil es aktuell schwierig und unrealistisch scheint, muss man es ja nicht unversucht lassen.
Hätten alle so eine Einstellung, dann würde es wohl allgemein fast keine Demos mehr geben.

und wieso soll er sich selber einen Aufsichtsrat oder ähnliches ins Haus holen wenn er jetzt die Normfreiheit hat (überspitzt formuliert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es sind eigentlich immer die selben paar User die hier aus allen Rohren gegen alles mögliche gegen den Verein schießen. Also weit entfernt von "alle". Egal ob es gegen die Geschäftsführung geht, um das Thema Trainer, Kader, Tickets, Sponsoren oder auch Boateng, jede Möglichkeit wird wahrgenommen um alles im Verein schlecht zu reden und nach Möglichkeit überall kund zu tun wie Scheiße doch alles beim LASK ist. Unterm Strich erreicht man nichts außer das das Bild vom Verein in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt wird, vor allem bei jenen welche diese Themen nur am Rand mitbekommen. Und das ist nicht egal, denn der Verein lebt nicht nur von den "harten" Fans sonder auch von den Gelegenheitsbesuchern und vor allem den Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor 4 Minuten:

......das Bild vom Verein in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt wird....

Das macht Gruber hauptberuflich beim LASK und wird dazu auch noch fürstlich entlohnt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
EdelweisS schrieb vor 17 Minuten:

Das steht doch schon in der Stellungnahme auf der Landstrassler-Homepage vom April:

"Es gibt kein Patentrezept für solche Situationen, der LASK muss aber auf jeden Fall auf breitere Beine gestellt werden, um langfristig eine Chance zu haben, tatsächlich zu einem Verein zu werden, mit dem sich die Menschen wieder identifizieren können."

Also schreit man jetzt "Gruber raus" weils fetziger klingt als "Veränderung jetzt" und man weiß eigentlich garnicht genau, wie das funktionieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Also schreit man jetzt "Gruber raus" weils fetziger klingt als "Veränderung jetzt" und man weiß eigentlich garnicht genau, wie das funktionieren kann...

Ich für meinen Teil, ja....warum auch nicht? Immerhin ist Gruber derjenige, der Alleinherrscher spielt.

Wird schon Pläne geben, nochmals: Laut Stellungnahme steht ganz genau drinnen, was verändert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EdelweisS schrieb vor 35 Minuten:

Wurde doch schon in der April-Stellungnahme erklärt. Vielleicht mal lesen?!?!?

Definitiv zumindest eines des Bösen für den Verein. Schon alles vergessen, was so vorgefallen ist die letzten Jahre?

Jetzt sollen auch die Landstrassler noch sofort für einen Neuen gleich sorgen? Also in welcher Welt du lebst, ist es schon komisch, oder? Jetzt kommt dann gleich noch das Facebook-Kommentar: "Na, dann legts halt Gel hin, dann könnts euch den LASK kaufen....hahahah....."

Dann zähl mal auf, was leicht so toll ist unter Gruber....ohne das ständige Stadionthema? Bin gespannt drauf.

Negatives überwiegt es allemal.....und da meine ich nicht mal, dass man sich Schritt für Schritt zum unsympathischsten Vereins in ganz Ö gemausert hat durch die Aktionen von Gruber und seinen Typen.

Anscheinend hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn du den Abgrund siehst.....dann werde doch mal selber aktiv, melde dich bei den Leuten....gib preis, was du alles weißt und wie du vorgehen willst......passiert wohl nie? War schon früher so, ist auch immer noch so....Bravo, am besten brav klatschen und nicken....und vom Gruber einen Spritzer spendieren lassen.

So überheblich und persönlich angriffig wie du immer schreibst, ist ein vernünftiger Meinungsaustausch leider nicht möglich. Das zeigt sich mittlerweile in nahezu jedem Posting, egal mit wem. 

Bei dir gibt´s nur einen wahren, richtigen Zugang. Sprich deinen. :huldigung:

Geh mal davon aus, dass du einer jener Hardliner bist, die sich aktuell durchsetzen und diesen Weg gewählt haben.

Gleichzeitig stelle ich mir aber schon auch die Frage, ob die damaligen Gespräche mit Gruber auch so gelaufen sind auf dem  Niveau, was du hier von dir gibst... dann wundert es mich aber auch nicht, dass nicht der erhoffte Fortschritt erzielt wurde.

PS: Natürlich habe ich die Stellungnahme gelesen - und was glaubst, wie viele der "Normalos" das nicht getan haben, mal so nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor 24 Minuten:

Warum kann nicht endlich jemand ein Foto davon posten? :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

„Gruber raus“ – das ist bei einer Gesellschaft eigentlich ganz einfach:
Jemand muss ihm nur seine Anteile abkaufen. Diejenigen, die lautstark „Gruber raus“ fordern, sollten sich also zusammentun und überlegen, wie sie das dafür nötige Kapital aufbringen können – und ihm dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Da Herr Gruber laut Meinung vieler vollkommen unfähig ist, dürfte das ja kein allzu großes Problem darstellen.

Oder man besinnt sich und formuliert noch einmal genauer was mit "Gruber" raus eigentlich gemeint sein soll...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
siems schrieb vor einer Stunde:

Und auf wem baust den Druck auf ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag