Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 07:57 Stahlstadtabschaum schrieb vor 14 Minuten: Du meinst den Leserbrief, der bestimmt von W. Mayer (GF backaldrin) selbst verfasst wurde? Kann jemand den Leserbrief per PN senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:14 Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Kann jemand den Leserbrief per PN senden? würde mich auch interessieren. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 08:20 Sinngemäß ist er über die Aussagen Mandlbauers überrascht und kann sie nicht teilen. Mayer ist mit der mittel- und langfristigen Entwicklung zufrieden und ist gegen das Schlechtreden, da man stolz auf den Klub sein soll. So weit, so unspektakulär. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 08:49 Dass ein Herr Mayer nicht nur geschäftlich enge Kontakte nach Russland pflegt, passt da halt schon ganz gut ins Gesamtbild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:13 Strafraumkobra schrieb vor 44 Minuten: Sinngemäß ist er über die Aussagen Mandlbauers überrascht und kann sie nicht teilen. Mayer ist mit der mittel- und langfristigen Entwicklung zufrieden und ist gegen das Schlechtreden, da man stolz auf den Klub sein soll. So weit, so unspektakulär. Kann man so sehen. Den Aspekt,das Herr Mayer davon spricht als im Sponsor Kreis bestens vernetzter Akteur verwundert über mandlbauers anonyme Quellen zu sein,finde ich nicht so dramatisch unspektakulär. Besonders wenn damit kokettiert wird das die Sponsoren die einzigen sind die Gruber " aufhalten" können und doch verbreitet der Anschein erweckt wird das die Mehrzahl der Geldgeber Gruber schon enorm kritisch sehen . @Stahlstadtabschaum Wer der Verfasser dieser Zeilen ist finde ich eher spekulativ .Entscheidend finde ich ist das unter dem Brief die Unterschrift des Herrn Mayers steht und er damit inhaltlich sein OK zum besten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 09:25 (bearbeitet) lasso schrieb vor 12 Minuten: Kann man so sehen. Den Aspekt,das Herr Mayer davon spricht als im Sponsor Kreis bestens vernetzter Akteur verwundert über mandlbauers anonyme Quellen zu sein,finde ich nicht so dramatisch unspektakulär. Besonders wenn damit kokettiert wird das die Sponsoren die einzigen sind die Gruber " aufhalten" können und doch verbreitet der Anschein erweckt wird das die Mehrzahl der Geldgeber Gruber schon enorm kritisch sehen . Eine komplett gegenteilige Aussendung würde eh schon in der Demontage Grubers enden bzw. wäre diese schon passiert, sodass ein öffentliches Statement nicht mehr nötig wäre. Bei derartigen Insta-Posts dürfte er Gruber allgemein näher stehen und somit ist der Überraschungsfaktor insgesamt doch eher gering. bearbeitet Donnerstag um 09:26 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 09:29 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Eine komplett gegenteilige Aussendung würde eh schon in der Demontage Grubers enden bzw. wäre diese schon passiert, sodass ein öffentliches Statement nicht mehr nötig wäre. Bei derartigen Insta-Posts dürfte er Gruber allgemein näher stehen und somit ist der Überraschungsfaktor insgesamt doch eher gering. Beim LASK sind schon mehrere Dinge innerhalb von 2 1/2 Jahren kaputt gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 09:57 lasso schrieb vor 5 Stunden: Nachdem Facebook zu den Plattformen gehört die ich noch nie genutzt habe ,ist mir ein Leserbrief zugetragen worden. Wo wurde der Leserbrief veröffentlicht? Der geistert ja nur per WhatsApp. Hat quasi der Mayer von Backaldrin dem LASK einen Leserbrief geschrieben und dieser wurde dann ganz aus Versehen „geleakt“? Die Sache stinkt doch auch schon wieder bis zum Himmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:13 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Wo wurde der Leserbrief veröffentlicht? Der geistert ja nur per WhatsApp. Hat quasi der Mayer von Backaldrin dem LASK einen Leserbrief geschrieben und dieser wurde dann ganz aus Versehen „geleakt“? Die Sache stinkt doch auch schon wieder bis zum Himmel Der Leserbrief wurde an die OÖN geschickt, diese haben ihn aber nicht gedruckt. Nun wurde er vom LASK an seine Sponsoren versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:14 Koenig schrieb Gerade eben: Der Leserbrief wurde an die OÖN geschickt, diese haben ihn aber nicht gedruckt. Nun wurde er vom LASK an seine Sponsoren versendet. für mich klingt das alles inszeniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 10:15 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Eine komplett gegenteilige Aussendung würde eh schon in der Demontage Grubers enden bzw. wäre diese schon passiert, sodass ein öffentliches Statement nicht mehr nötig wäre. Bei derartigen Insta-Posts dürfte er Gruber allgemein näher stehen und somit ist der Überraschungsfaktor insgesamt doch eher gering. Du ziehst die Möglichkeit nicht in Betracht das Herr Mayer so wie alle anderen Sponsoren einfach gar keine öffentliche Meinung abgeben hätte müssen . Ich kenne Herrn Mayer nicht und kann bei seinen Motiven auch nur spekulieren . Als CEO eines doch angesehen Unternehmens halte ich ihn zumindest nicht für völlig dumm. Dumm,wäre es aber ein Statement zu veröffentlichen und indirekt auch die Meinung bzw Verwunderung anderer Sponsoren zum Ausdruck zu bringen. Oder die kannst die Zeilen ,das er als gut vernetzter Insider verwundert über den Artikel ist,für mich verständlicher interpretieren . bearbeitet Donnerstag um 10:45 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:18 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: für mich klingt das alles inszeniert. Natürlich wird man das inszenieren, dass die OÖN den Leserbrief ned drucken Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Wo wurde der Leserbrief veröffentlicht? Der geistert ja nur per WhatsApp. Hat quasi der Mayer von Backaldrin dem LASK einen Leserbrief geschrieben und dieser wurde dann ganz aus Versehen „geleakt“? Die Sache stinkt doch auch schon wieder bis zum Himmel Was redest du. Der wurde im LASK Verteiler für die Sponsoren ausgeschickt. Steht ja eh ganz oben im Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:28 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Steht ja eh ganz oben im Text. beim Ursprungspost von @lassokonnte man es ja nicht rauslesen dass der Brief an die Sponsoren war. Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Natürlich wird man das inszenieren, dass die OÖN den Leserbrief ned drucken könnte man sich halt leicht vorstellen wenn man den LASK und seine Eskapaden seit Corona ansieht da schaut man halt das man nicht seine letzten treuen „Kunden“ verliert und poliert halt ein wenig den Ruf auf. bearbeitet Donnerstag um 10:52 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 10:51 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: beim Ursprungspost von @lassokonnte man es nicht rauslesen dass der Brief an die Sonsoren war. Ich hab jetzt auch nicht den Beitrag hier sondern auf WA gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:09 lasso schrieb vor 49 Minuten: Du ziehst die Möglichkeit nicht in Betracht das Herr Mayer so wie alle anderen Sponsoren einfach gar keine öffentliche Meinung abgeben hätte müssen . Ich kenne Herrn Mayer nicht und kann bei seinen Motiven auch nur spekulieren . Als CEO eines doch angesehen Unternehmens halte ich ihn zumindest nicht für völlig dumm. Dumm,wäre es aber ein Statement zu veröffentlichen und indirekt auch die Meinung bzw Verwunderung anderer Sponsoren zum Ausdruck zu bringen. Oder die kannst die Zeilen ,das er als gut vernetzter Insider verwundert über den Artikel ist,für mich verständlicher interpretieren . Natürlich muss man fachlich einiges drauf haben, um CEO eines so großen Unternehmens zu sein, nicht zuletzt muss man strategisch und mit Voraussicht denken können. Das bedeutet aber nicht (siehe Tesla, Amazon, Meta und Konsorten), dass man nicht gleichzeitig auch einen gewaltigen psychischen Scherer haben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts