LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: nett wie optimistisch du immer an die Angelegenheiten rangehst Ich war bis zu meinem 9. Lebensjahr sehr lebensfroh, dann trat der LASK in mein Leben. Seither hasse ich Sonnenlicht, mag keine Menschen und find lachen scheiße. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März LASK1965 schrieb vor 1 Minute: hasse ich Sonnenlicht, mag keine Menschen und find lachen scheiße. verwandt oder verschwägert mit Hochofen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März ibinsneta schrieb vor 5 Stunden: die conference league und die transfers von maxi bzw ljubicic sollten zusammen etwas über 10 mio (brutto) in die kassen gespült haben. wenns trotzdem probleme gibt, sollte man mal den taschenrechner prüfen. alleine die confl muss mehr gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. März laskler89 schrieb vor 35 Minuten: alleine die confl muss mehr gebracht haben. mehr als 10 Mio.? Preisgeld wohl eher ca. 6 Mio, dazu noch Ticketeinnahmen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 5. März AllesKlar schrieb vor 5 Stunden: Wobei diese beiden Transfers erst nächstes Jahr in die Bilanz fallen werden, so wie ich’s verstehe. in die bilanz ja. aber das geld wurde eingenommen und kann in die finanzierung der nächsten saison mit einfließen, darum gehts ja u. a. beim lizenzverfahren. so wars gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März wenn ich so überlege was bei der Austria alles abgegangen ist in den letzten Jahren mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. März (bearbeitet) Naja. Aber wir sind nicht die Austria. Wir haben in Wien ka Lobby. Aber ich mach mir trotzdem keine Sorgen. Notfalls kauft das Land das Stadion. bearbeitet 5. März von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März MarcoRuud schrieb vor 5 Stunden: wirtschaftlich gibts eh kein Thema im Vorjahr lag es ja an der fehlenden Trainerlizenz Ganz so sehe ich das auch nicht. Trotz Nakamura-Transfer und der ersten vollen Saison im neuen Stadion und Gruppenphase inkl Liverpool "nur" 3,4 Mio. Euro Gewinn, in der Folgesaison hat man höhere Personalkosten und deutlich weniger Einnahmen im Transferbereich sowie beim Ticketing international. Vorteil ist hoffentlich, dass die Kreditzinsen billiger geworden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. März Zitat Durch Siegmund Gruber, den heutigen LASK-Geschäftsführer, kam sie zu den Athletikern. Auf die ersten Spiele als Zuseherin folgte die Abwicklung der Lohnverrechnung, bis ihr die Geschäftsführung angeboten wurde. „Die Freunde des LASK und Siegmund Gruber haben immer wieder gefragt, ob ich es machen will, aber ich, typisch Frau, habe immer gesagt, dass ich das nicht kann. Das ging über Jahre so. Geschäftsführer sind gekommen und gegangen, bis Siegmund Gruber irgendwann gesagt hat, ‚Barbara, du machst das jetzt‘.“ Das war 2019. Im Sommer 2023 trat sie aus privaten Gründen als Geschäftsführerin zurück, wurde dafür zur Vizepräsidentin ernannt. „Ich habe vorher mit meinem Papa darüber geredet und der hat gesagt, ‚ja ja, unbedingt‘“, lacht die 36-Jährige. „Ich bereue nichts“ Mittlerweile ist die Linzerin seit zehn Jahren fixer Bestandteil des LASK. Dass sie eine Frau ist, ist ihr persönlich nie im Weg gestanden. „Die Leute in meinem Umfeld haben mir sowieso immer mehr zugetraut, als ich mir selbst. Aber natürlich war ich bei den ersten Bundesliga-Konferenzen oder Workshops nervös, wenn da nur Männer sitzen. Aber sie haben schnell gemerkt, dass ich Ahnung habe von dem, was ich tue und dass ich eine bin, die etwas weiterbringen möchte. Auch wenn ich sicherlich am Anfang oft mal unterschätzt wurde, was es für eine Frau vielleicht ja sogar leichter macht. Denn eine Frau kann eigentlich nur überraschen“, schmunzelt sie. https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/677023-lask-vizepraesidentin-barbara-niedermayr-eine-frau-kann-eigentlich-nur-ueberraschen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/677023-lask-vizepraesidentin-barbara-niedermayr-eine-frau-kann-eigentlich-nur-ueberraschen Diese Statements sprechen für sich. Aber eines kommt dabei nicht zum Ausdruck: Den Bundesligisten LASK in wenigen Jahren so groß zu machen wie er heute ist - da haben einige wenige Leute, die nicht so im Fokus standen, richtig richtig hart dafür gearbeitet. Barbara Niedermayr war eine davon. Großer Respekt und vielen Dank. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März Gratzei wurde also auch für die Sky Interviews anstatt Gruber geholt, sehen einige sicher auch nicht allzu negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März (bearbeitet) laskler89 schrieb am 5.3.2025 um 16:58 : alleine die confl muss mehr gebracht haben. Man bekommt ca 6,2 Mio von der UEFA. Wieviel man in den 4 Heimspielen, die ja alle nicht soo gut besucht waren, eingenommen hat - müsste man wohl @Traunseelasklerfragen 8,5k Zuschauer gegen Djurgardens & Brügge. 7,9k gegen Vikingur und gegen FCSB 10.560! bearbeitet 14. März von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. März Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Man bekommt ca 6,2 Mio von der UEFA. Wieviel man in den 4 Heimspielen, die ja alle nicht soo gut besucht waren, eingenommen hat - müsste man wohl @Traunseelasklerfragen 8,5k Zuschauer gegen Djurgardens & Brügge. 7,9k gegen Vikingur und gegen FCSB 10.560! genau, 7,9k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März Much1 schrieb vor 4 Minuten: genau, 7,9k offiziell, ja https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2042314--lask-vs-vikingur-r/matchinfo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 14. März Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: offiziell, ja https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2042314--lask-vs-vikingur-r/matchinfo/ Unsere Ersatzbank war einfach Wahnsinn vor allem wenn man bedenkt das es eigentlich nicht so lange her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts