GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Fredl1987 schrieb vor 19 Minuten: Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten MUSS Gruber zurücktreten, ansonsten verliert der Klub endgültig sein Gesicht ! Medikamentbeipackzettel bitte lesen bevor Du schreibst und danach handeln. Danke dafür. bearbeitet 13. September 2021 von GonnaBetter22 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2021 Fredl1987 schrieb Gerade eben: Für den Klub jedoch mehr als nur peinlich. Bleibt Gruber verliert man das Gesicht. aber nicht wegen dem gschichtl. da hat er schon anderes ausgestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. September 2021 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: jo eh. es gibt auch schlimmeres als steuerhinterziehung oder diebstahl. deswegen bleibts trotzdem eine frechheit. Das gehört doch bitte alles zum guten ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Das gehört doch bitte alles zum guten ton für die ganzen wichtigen pumperer aus politik und wirtschaft in diesem land eh. und da passt der gruber leider gut dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2021 Fredl1987 schrieb vor 5 Minuten: Für den Klub jedoch mehr als nur peinlich. Bleibt Gruber verliert man das Gesicht. Ist das so schwer zu verstehen?! Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 7 Minuten: ein Strafzettel kann einem aus Unachtsamkeit passieren. hier hat er bewusst gelogen und betrogen und das nicht im affekt. Bei 77 Seiten von 380 wo anscheinend Fragmente von Plagiaten gefunden wurden, von bewusst betrogen zu reden, find ich ohne Näheres zu wissen übertrieben. Kenne es von paar anderen Personen, die sich ohne Hintergedanken zu nahe an die verwendete Literatur angelehnt haben und dann von ihrem Professor (fast) dem Plagiat bezichtigt wurden. Außerdem ist nicht mal bekannt, ob überhaupt Gruber den Teil verfasst hat. bearbeitet 13. September 2021 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Bei 77 Seiten von 380 wo anscheinend Fragmente von Plagiaten gefunden wurden, von bewusst betrogen zu reden, find ich ohne Näheres zu wissen übertrieben. Kenne von paar anderen Personen, die sich ohne Hintergedanken zu nahe an die verwendete Literatur angelehnt haben und dann von ihrem Professor (fast) dem Plagiat bezichtigt wurden. ja stimmt, solche leute gibt's auch. die sind halt dann ziemlich dumm. und das unterstell ich dem sigi nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: ja stimmt, solche leute gibt's auch. die sind halt dann ziemlich dumm. und das unterstell ich dem sigi nicht. Sag Branson, tust du Rollen und tun es? Stimmt. Er ist nicht Ministerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2021 Das Geschäftsmodell des Dr. Stefan Weber ist das Anpatzen gegen Bezahlung. Er ist auch noch mächtig stolz drauf. Aber recht viel ungustiöser geht‘s meiner Meinung nach nicht mehr. Und diese Meinung vertrete ich schon deutlich länger als ein paar Stunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2021 GH78 schrieb Gerade eben: Das Geschäftsmodell des Dr. Stefan Weber ist das Anpatzen gegen Bezahlung. Er ist auch noch mächtig stolz drauf. stimmt. wäre viel besser, wenn die betrüger alle ungeschoren davonkämen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 5 Stunden: hihi Ich hab schon immer gewusst, dass du der Weber bist. bearbeitet 13. September 2021 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Ich hab schon immer gewusst, dass du der Weber bist. na, der ist nur mein spirit animal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: na, der ist nur mein spirit animal. so hab ich mir deines immer vorgestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 23 Minuten: stimmt. wäre viel besser, wenn die betrüger alle ungeschoren davonkämen. Es wäre wichtig, dass die Unis selbst einen gewissen Qualitätsstandard der Dissertationen sicherstellen können bzw. von mir aus zusätzlich eine Art hauseigene Due-Diligence-Stelle einrichten. Auftragsarbeiten sind grundsätzlich immer heikel wie auch Peter Pilz schon bemerkt hat. Nachdem er Weber beauftragt hat, das Werk von Gio Hahn zu prüfen, ist er selbst in den Fokus des „Plagiatsjägers“ gerückt. Somit eher ein weiterer Fall von persönlichen Eitelkeiten als eine zufällige Prüfung, die ausschließlich im Sinne der Wissenschaft durchgeführt wird. Btw. haben die Beanstandungen von Weber bei anderen Oberösterreichern wie Drozda oder Roscic schlussendlich nicht zur Aberkennung des Titels geführt. Folglich sollten wir mal abwarten bis der Drops gelutscht ist. bearbeitet 13. September 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Es wäre wichtig, dass die Unis selbst einen gewissen Qualitätsstandard der Dissertationen sicherstellen können bzw. von mir aus zusätzlich eine Art hauseigene Due-Diligence-Stelle einrichten. die qualitätssicherung wird ja auch besser und vor allem leichter. um die scheiße aus dem jahre schnee aufzuspüren, braucht's eben solche leute. und dass die das nicht gratis und aus liebe zur menschheit machen, ist ja klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts