KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2021 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: Wo hast du das her? Glaubst in Werner habens zwecks da Gaudi verurteilt? Bzw. hast von Gruber seitdem Werner-Urteil ein Wort gehört? Wissen tue ich es persönlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2021 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Glaubst in Werner habens zwecks da Gaudi verurteilt? Bzw. hast von Gruber seitdem Werner-Urteil ein Wort gehört? Wissen tue ich es persönlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. 1) Werner wurde nicht wegen TPO verurteilt. 2) Hab dacht er soll eh in Mund halten? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: 1) Werner wurde nicht wegen TPO verurteilt. 2) Hab dacht er soll eh in Mund halten? Danke. Mund halten war darauf bezogen wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen bzw. die Schuld woanders zu suchen. Gegen eine seriöse Stellungnahme bzw. Statement zu dem Thema wäre meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Wird aber unter Gruber eh nicht passieren, wünschen tu ichs mir trotzdem. bearbeitet 14. Juli 2021 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 30 Minuten: Danke. Mund halten war darauf bezogen wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen bzw. die Schuld woanders zu suchen. Gegen eine seriöse Stellungnahme bzw. Statement zu dem Thema wäre meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Wird aber unter Gruber eh nicht passieren, wünsche ich mir trotzdem. Also Gruber ist jetzt schon länger sehr ruhig wenn es um Meldungen gegen die Konkurrenz geht. @Werner der wurde Verurteilt, weil er Beraterhonorare laut Senat 2 eingestreift hat. Falls dem so ist, hat Werner erneut alle angelogen mit dem Statement, er habe nie einen Euro am LASK verdient. Wenn wir jetzt den Bogen zur TPO spannen, war das wohl eines der Ergebnisse. Die Frage ist, ob es wirklich den einen oder anderen TPO Fall gab, oder die Bundesliga eher das GmbH Konstrukt strafen möchte. Ich denke das Urteil kommt noch pünktlich zum Meisterschaftsstart. bearbeitet 14. Juli 2021 von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2021 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Also Gruber ist jetzt schon länger sehr ruhig wenn es um Meldungen gegen die Konkurrenz geht. @Werner der würde Verurteilt, weil er Beraterhonorare laut Senat 2 eingestreift hat. Falls den so ist, hat Werner erneut alle angelogen mit dem Statement, er habe nie einen Euro am LASK verdient. Wenn wir jetzt den Bogen zur TPO spannen, war das wohl eines der Ergebnisse. Die Frage ist ob es wirklich den einen oder anderen TPO Fall gab, oder die Bundesliga eher das GmbH Konstrukt strafen möchte. Ich denke das Urteil kommt noch pünktlich zum Meisterschaftsstart. Er wurde verurteilt, weil er im Firmembuch als Vize noch als Teilhaber an der S&F drinnen stand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Er wurde verurteilt, weil er im Firmembuch als Vize noch als Teilhaber an der S&F drinnen stand. Woher diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Woher diese Info? Zitat Der ehemalige LASK-Vizepräsident Jürgen Werner ist von der Fußball-Bundesliga für 18 Monate für offizielle Funktionen gesperrt worden. Der Senat 2 sprach die Sperre gegen Werner aus, „da er auch nach seiner Bestellung als LASK-Vizepräsident mit 26. Mai 2019 noch zum Teil bis ins Frühjahr 2021 mehrere Gesellschaftsanteile und Geschäftsführerfunktionen von im Bereich der Spielervermittlung tätigen Unternehmen innehatte“, wie die Liga am Freitag bekannt gab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Woher diese Info? Die Aussendung der Liga. Zitat "da er auch nach seiner Bestellung als LASK-Vizepräsident mit 26. Mai 2019 noch zum Teil bis ins Frühjahr 2021 mehrere Gesellschaftsanteile und Geschäftsführerfunktionen von im Bereich der Spielervermittlung tätigen Unternehmen innehatte" Also wo er lt. Senat 2 Honorare eingestreift hat, würd mich jetzt schon interessieren bearbeitet 14. Juli 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Die Aussendung der Liga. Also wo er lt. Senat 2 Honorare eingestreift hat, würd mich jetzt schon interessieren Laut dieser Aussendung muss es ja nicht nur S+F sein. Aber ja das mit den Honoraren steht auch nirgendwo. Wäre spannend welche Berater und Agenturen die 2,4 Mio von dem letzten Bericht bekommen hat. Dann würde man mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Laut dieser Aussendung muss es ja nicht nur S+F sein. No na ned hatte er keine andere Agentur. Kann ja jeder nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Unklarheiten gab's aber nur bei einem Spieler der nun bei Rapid kickt und der andere spielt in Nürnberg. casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Die Vielzahl an heiklen Transferkonstrukten findest weltweit aber nirgendwo. war es jetzt eine Vielzahl an heiklen Transferkonstrukten oder hat man nur bei den beiden Unklarheiten gefunden? Ist ja schon ein drastischer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: war es jetzt eine Vielzahl an heiklen Transferkonstrukten oder hat man nur bei den beiden Unklarheiten gefunden? Ist ja schon ein drastischer Unterschied. Es wird unterschieden zwischen nationalen und internationalen Transfers. Der von mir zitierte User sprach von nationalen Transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) o bearbeitet 15. Juli 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2021 https://www.derstandard.at/story/2000128204825/juergen-werner-legt-protest-gegen-sperre-ein Werner wehrt sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2021 wichtig und richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts