kok Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2021 Laut einer OÖ Tageszeitung wurde am Dienstag beim Senat 5 vorgesprochen, Urteil wird nicht vor nächster Woche erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juni 2021 puh das war knapp für mein Herz, ist ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2021 Was ist denn das für ein Scherzkeks? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: puh das war knapp für mein Herz, ist ein Fake A********** 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2021 kok schrieb am 10.6.2021 um 15:04 : Urteil wird nicht vor nächster Woche erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Es ist schon sehr lange nächste Woche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2021 kok schrieb vor 28 Minuten: Es ist schon sehr lange nächste Woche .... zu lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: zu lange? naja, normal Mittwoch Sitzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) oha bearbeitet 18. Juni 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: oha Nur zum Verständnis - damit ist der Kuchen aber noch nicht gegessen, da der Senat 5 gegen den LASK ermittelt, verstehe ich das richtig? Diese Entscheidung betrifft nur die Person Werner. Das Verfahren gegen den Verein ist aufrecht? Edit: Spieler vermitteln kann er dann ja wieder offiziell. bearbeitet 18. Juni 2021 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Slin schrieb vor 1 Minute: Nur zum Verständnis - damit ist der Kuchen aber noch nicht gegessen, da der Senat 5 gegen den LASK ermittelt, verstehe ich das richtig? Diese Entscheidung betrifft nur die Person Werner. Das Verfahren gegen den Verein ist aufrecht? s'richtig. nehme aber an, dass diese lange Sperre einem Deal gleichkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: s'richtig. nehme aber an, dass diese lange Sperre einem Deal gleichkommt Da wird die Freundin zweimal schwanger und Werner is back ... sehe die Strafe jetzt nicht so drastisch, wenn ich ehrlich bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 Slin schrieb Gerade eben: Nur zum Verständnis - damit ist der Kuchen aber noch nicht gegessen, da der Senat 5 gegen den LASK ermittelt, verstehe ich das richtig? Diese Entscheidung betrifft nur die Person Werner. Das Verfahren gegen den Verein ist aufrecht? genau so ist es und wenn er da schon „schuldig“ gesprochen wird, könnte die Sache mit dem TPO und Senat 5 noch ganz heiß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Es fällt halt schon auf, wie man sich immer wehrt, wenn jemand drauf kommt, dass sie was verbockt haben und dann immer verurteilt wird. Da kannst noch so eine gute Rechtsposition haben. Wennst Scheiße baust hilft die auch nicht. Man sieht's eh bei den aktuellen Sommertransfers, dass das Börserl nicht mehr ganz so locker sitzt. Hoffentlich kommt man da mit einem blauen Auge raus, lernt endlich und hält in Zukunft den Ball flach. bearbeitet 18. Juni 2021 von Slin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Juni 2021 Ich frage mich ja, wieso man sich da vorab nicht das "okay" der Bundesliga eingeholt hat. Die Thematik war ja allen beteiligten bewusst. Zitat Eine derartige parallele Funktionsausübung ist gemäß dem ÖFB-Reglement zur Arbeit mit Spielervermittlern untersagt. Ist die Sperre jetzt von der Bundesliga oder vom ÖFB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts