Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Einfach irre wenn die Zukunft deines Herzensverein an so einem verrückten hängt - da können wir momentan einfach nur froh sein.

086cf321-c8da-4124-8878-ebcacc9adc2c.jpeg

ohne dem verrückten würde es den Club nicht mehr geben oder ?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

ohne dem verrückten würde es den Club nicht mehr geben oder ?🤔

Zu beneiden sind die Fans trotzdem nicht. Erstens bist du immer abhängig und zweitens geht es ihm (so empfinde ich das jedenfalls) sowieso hauptsächlich um seine Selbstdarstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ElCapitano4040 schrieb vor 19 Minuten:

Zu beneiden sind die Fans trotzdem nicht. Erstens bist du immer abhängig und zweitens geht es ihm (so empfinde ich das jedenfalls) sowieso hauptsächlich um seine Selbstdarstellung. 

so richtig verfolgen tu ich das nicht wirklich aber wenn da einer immer millionen reinbuttert damit der verein (künstlich) am leben gehalten wird dann würde ich den nicht nicht im negativen sinn als verrückt bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

so richtig verfolgen tu ich das nicht wirklich aber wenn da einer immer millionen reinbuttert damit der verein (künstlich) am leben gehalten wird dann würde ich den nicht nicht im negativen sinn als verrückt bezeichnen

in dem fall wär halt ähnlich wie damals bei uns unter PMR ein sauberer neustart mit neuen kräften, wenns sein muss auch ein paar ligen tiefer, die bessere variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

in dem fall wär halt ähnlich wie damals bei uns unter PMR ein sauberer neustart mit neuen kräften, wenns sein muss auch ein paar ligen tiefer, die bessere variante. 

Ist halt schwierig wenn er 80 Millionen Euro verlangt um seine Anteile zu verkaufen, denke nicht das es bei dieser Summe so viele Interessenten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Gotrade1908 schrieb vor 15 Minuten:

Ist halt schwierig wenn er 80 Millionen Euro verlangt um seine Anteile zu verkaufen, denke nicht das es bei dieser Summe so viele Interessenten gibt

möglich, ändert aber nix daran dass es ein ähnlicher fall einer "geiselhaft" eines vereins ist, wie damals bei uns unter pmr. immer ganz schwierig da herauszukommen. und egal wie lang er den verein auf die art noch künstlich am leben hält, wird das langfristig mit ihm als entscheidungsträger nix gscheites mehr werden dort.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

möglich, ändert aber nix daran dass es ein ähnlicher fall einer "geiselhaft" eines vereins ist, wie damals bei uns unter pmr. immer ganz schwierig da herauszukommen. und egal wie lang er den verein auf die art noch künstlich am leben hält, wird das langfristig mit ihm als entscheidungsträger nix gscheites mehr werden dort.

Hast du natürlich Recht und man kann jedem Traditionsverein nur wünschen, von solchen dubiosen Geschäftsleuten verschont zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Gotrade1908 schrieb vor 41 Minuten:

Hast du natürlich Recht und man kann jedem Traditionsverein nur wünschen, von solchen dubiosen Geschäftsleuten verschont zu werden.

reden ma eh vom Wildmoser dem Totengräber von 1860 getrieben durch Großkopfertheit

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag