Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

jaja schon klar - es ist halt fast gespenstisch ruhig um ihn :davinci:

An irgendeinem Eklat wird er schon wieder feilen,da in den letzten Monaten eh soviel positives passiert ist.

Außer er plant den neuen Landstrassler Verkaufsstand unter der Tribüne wenn das auch noch passiert in dieser Saison dann weiß ich auch nicht mehr was mit ihm passiert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

IMG_5519.jpeg

der Präsident von Fluminense war gestern zu Gast - irgendwie finde ich es td beunruhigend von unserem CEO so garnichts mehr zu hören…

Schnell noch einmal den Text geändert!?

Wenn du das nächste Mal den Fuß ins Stadion setzt, dann denk vielleicht daran, wem haben wir ALLES zu verdanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Schnell noch einmal den Text geändert!?

äh nein wieso? 

MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du das nächste Mal den Fuß ins Stadion setzt, dann denk vielleicht daran, wem haben wir ALLES zu verdanken?

Ich hab das jetzt wirklich nicht negativ (bzw. positiv) gemeint - war eine allgemeine Feststellung oder kannst du was anderes behaupten? Wir wissen denk ich alle was wir Gruber zu verdanken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das hätt ich jetzt nicht negativ verstanden.  
Und ich finds auch gut, dass man zumindest aktuell Bresilla in die erste Reihe stellt. Er ist eloquent und ich glaub auch, dass die vielen kleinen und großen positiven „Dinge“, die da in den letzten Monaten passiert sind, ohne ihn nicht möglich gewesen wären. Vor allem wird seinerseits auch viel Überzeugungsarbeit in der weiteren Geschäftsführung notwendig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

der Präsident von Fluminense war gestern zu Gast - irgendwie finde ich es td beunruhigend von unserem CEO so garnichts mehr zu hören…

Da hört man bis auf 2-3 Interviews, die letzten 3-4 Jahre nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

IMG_5741.jpeg

Ich kenn mich mit solch Kennzahlen halt nicht wirklich aus. Kann mir wer erklären warum sich das Fremdkapital erhöht hat? Hat man hier weitere Kredite für Investitionen "zb rund ums Stadion" aufgenommen?

Erschreckend eigentlich die Austria soweit ich das sehe.

Anlagevermögen deutlich reduziert die letzten 2 Jahre (natürlich durch Stadionverkauf), aber beim negativen Eigenkapital und Fremdkapital ist man jetzt fast wieder dort wo man vor dem Stadionverkauf war.

Anscheinend wird der verkauf erst in der nächsten Bilanz wirksam. Somit sieht man wohl erst in einem Jahr wo die Reise der Austria hingeht.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann man auf dem Level nicht sagen warum FK gestiegen. Vielleicht wurden einige Rechnungen erst jetzt gestellt. Oder es sind offene Rechnungen wo man Zahlungsziele vereinbart hat (z.B. bei Transfers).

Insgesamt sind die Zahlen mehr als solide (hohe Erträge trotz mieser Conference League, Gewinn). Man kann viel an unserer GF kritisieren, aber die Zahlen haben sie im Griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
jayjay44 schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlen-finanzen-sturm-lask-wac-austria-rapid/403108281 nachdem ich kein Kurier-Abo habe, was ist denn hier der "Schock"?

Zitat

97,2 Millionen beträgt das erschreckend hohe Fremdkapital [...], das sind noch einmal 2,5 Millionen mehr als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es reicht, wenn man sich den Artikel im Standard liest....

https://www.derstandard.at/story/3000000298758/favoriten-wir-haben-ein-problem-die-austria-schreibt-erneut-millionenverluste

Aber gut... einen Toten künstlich am Leben erhalten.. hat was :davinci:

Und wehe, wenn ich irgendwann noch mal was davon höre, dass wir die ach-so-bösen-Cheater sind. Was bei der Austria (mittlerweile seit Jahren) passiert, ist unverändert nicht akzeptabel und für all jene, die sich den Arsch aufreißen, um gut zu wirtschaften, ein richtiger Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kenn mich ja garnicht aus bei sowas.
Aber ist dieses sehr hohe Fremdkapital wirklich überhaupt kein Grund zur Sorge? Sollte sich das nicht langsam mal verringern?

Wäre hierbei um Aufklärung sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag