commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: jaja schon klar - es ist halt fast gespenstisch ruhig um ihn An irgendeinem Eklat wird er schon wieder feilen,da in den letzten Monaten eh soviel positives passiert ist. Außer er plant den neuen Landstrassler Verkaufsstand unter der Tribüne wenn das auch noch passiert in dieser Saison dann weiß ich auch nicht mehr was mit ihm passiert ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. November Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: der Präsident von Fluminense war gestern zu Gast - irgendwie finde ich es td beunruhigend von unserem CEO so garnichts mehr zu hören… Schnell noch einmal den Text geändert!? Wenn du das nächste Mal den Fuß ins Stadion setzt, dann denk vielleicht daran, wem haben wir ALLES zu verdanken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. November MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Schnell noch einmal den Text geändert!? äh nein wieso? MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Wenn du das nächste Mal den Fuß ins Stadion setzt, dann denk vielleicht daran, wem haben wir ALLES zu verdanken? Ich hab das jetzt wirklich nicht negativ (bzw. positiv) gemeint - war eine allgemeine Feststellung oder kannst du was anderes behaupten? Wir wissen denk ich alle was wir Gruber zu verdanken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben 15. November Also das hätt ich jetzt nicht negativ verstanden. Und ich finds auch gut, dass man zumindest aktuell Bresilla in die erste Reihe stellt. Er ist eloquent und ich glaub auch, dass die vielen kleinen und großen positiven „Dinge“, die da in den letzten Monaten passiert sind, ohne ihn nicht möglich gewesen wären. Vor allem wird seinerseits auch viel Überzeugungsarbeit in der weiteren Geschäftsführung notwendig gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. November Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: der Präsident von Fluminense war gestern zu Gast - irgendwie finde ich es td beunruhigend von unserem CEO so garnichts mehr zu hören… Da hört man bis auf 2-3 Interviews, die letzten 3-4 Jahre nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:48 https://www.oefbl.at/de/news/artikel/der-bundesliga-geschaeftsbericht-24-25-finanzkennahlen-der-klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:57 Bohemian Flexer schrieb am 2.12.2024 um 16:02 : https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/kassasturz-so-viel-gewinn-machten-der-lask-und-blau-weiss-linz;art127116,4005373 Hier noch der Vergleich zu den Vorjahren: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben Gestern um 12:26 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Ich kenn mich mit solch Kennzahlen halt nicht wirklich aus. Kann mir wer erklären warum sich das Fremdkapital erhöht hat? Hat man hier weitere Kredite für Investitionen "zb rund ums Stadion" aufgenommen? Erschreckend eigentlich die Austria soweit ich das sehe. Anlagevermögen deutlich reduziert die letzten 2 Jahre (natürlich durch Stadionverkauf), aber beim negativen Eigenkapital und Fremdkapital ist man jetzt fast wieder dort wo man vor dem Stadionverkauf war. Anscheinend wird der verkauf erst in der nächsten Bilanz wirksam. Somit sieht man wohl erst in einem Jahr wo die Reise der Austria hingeht. bearbeitet Gestern um 12:33 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:25 Kann man auf dem Level nicht sagen warum FK gestiegen. Vielleicht wurden einige Rechnungen erst jetzt gestellt. Oder es sind offene Rechnungen wo man Zahlungsziele vereinbart hat (z.B. bei Transfers). Insgesamt sind die Zahlen mehr als solide (hohe Erträge trotz mieser Conference League, Gewinn). Man kann viel an unserer GF kritisieren, aber die Zahlen haben sie im Griff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlen-finanzen-sturm-lask-wac-austria-rapid/403108281 nachdem ich kein Kurier-Abo habe, was ist denn hier der "Schock"? bearbeitet vor 23 Stunden von jayjay44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben vor 23 Stunden jayjay44 schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlen-finanzen-sturm-lask-wac-austria-rapid/403108281 nachdem ich kein Kurier-Abo habe, was ist denn hier der "Schock"? Zitat 97,2 Millionen beträgt das erschreckend hohe Fremdkapital [...], das sind noch einmal 2,5 Millionen mehr als im Vorjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 23 Stunden jayjay44 schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-zahlen-finanzen-sturm-lask-wac-austria-rapid/403108281 nachdem ich kein Kurier-Abo habe, was ist denn hier der "Schock"? Geh mal davon aus das sie die 97 Mio Fremdkapital schockiert. Ist aber keine besondere Neuigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab auch kein Kurier-Abo. Aber ich gehe davon aus, dass Journalisten, vor allem Sport-Journalisten keine Ahnung von Bilanzen haben. Ist wirklich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Es reicht, wenn man sich den Artikel im Standard liest.... https://www.derstandard.at/story/3000000298758/favoriten-wir-haben-ein-problem-die-austria-schreibt-erneut-millionenverluste Aber gut... einen Toten künstlich am Leben erhalten.. hat was Und wehe, wenn ich irgendwann noch mal was davon höre, dass wir die ach-so-bösen-Cheater sind. Was bei der Austria (mittlerweile seit Jahren) passiert, ist unverändert nicht akzeptabel und für all jene, die sich den Arsch aufreißen, um gut zu wirtschaften, ein richtiger Schlag ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ich kenn mich ja garnicht aus bei sowas. Aber ist dieses sehr hohe Fremdkapital wirklich überhaupt kein Grund zur Sorge? Sollte sich das nicht langsam mal verringern? Wäre hierbei um Aufklärung sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts