commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: jaja schon klar - es ist halt fast gespenstisch ruhig um ihn An irgendeinem Eklat wird er schon wieder feilen,da in den letzten Monaten eh soviel positives passiert ist. Außer er plant den neuen Landstrassler Verkaufsstand unter der Tribüne wenn das auch noch passiert in dieser Saison dann weiß ich auch nicht mehr was mit ihm passiert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: der Präsident von Fluminense war gestern zu Gast - irgendwie finde ich es td beunruhigend von unserem CEO so garnichts mehr zu hören… Schnell noch einmal den Text geändert!? Wenn du das nächste Mal den Fuß ins Stadion setzt, dann denk vielleicht daran, wem haben wir ALLES zu verdanken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Schnell noch einmal den Text geändert!? äh nein wieso? MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Wenn du das nächste Mal den Fuß ins Stadion setzt, dann denk vielleicht daran, wem haben wir ALLES zu verdanken? Ich hab das jetzt wirklich nicht negativ (bzw. positiv) gemeint - war eine allgemeine Feststellung oder kannst du was anderes behaupten? Wir wissen denk ich alle was wir Gruber zu verdanken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Also das hätt ich jetzt nicht negativ verstanden. Und ich finds auch gut, dass man zumindest aktuell Bresilla in die erste Reihe stellt. Er ist eloquent und ich glaub auch, dass die vielen kleinen und großen positiven „Dinge“, die da in den letzten Monaten passiert sind, ohne ihn nicht möglich gewesen wären. Vor allem wird seinerseits auch viel Überzeugungsarbeit in der weiteren Geschäftsführung notwendig gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: der Präsident von Fluminense war gestern zu Gast - irgendwie finde ich es td beunruhigend von unserem CEO so garnichts mehr zu hören… Da hört man bis auf 2-3 Interviews, die letzten 3-4 Jahre nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts