Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich weiß, ein Forum sollte alles ein bisschen in Betracht ziehen und auch sollte darin über alles gesprochen und diskutiert werden. Aber dieses Gerücht geistert nicht erst seit gestern oder heute herum, sondern schon mehrere Wochen. Wenn wir hier aber bald über jedes mögliche Hirngespinst reden, wirds unlustig.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blwhask schrieb Gerade eben:

Wenn wir hier aber bald über jedes mögliche Hirngespinst reden, wirds unlustig.

wieso bist du dir da so sicher das es eines ist? Besonders wenn es schon seit Wochen herumgeistert und nicht verschwindet - ganz im Gegenteil :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vizze26 schrieb vor 8 Minuten:

erzähl mal was sonst noch so "herumgeistert"?

Ich denk der Screenshot fasst eh alles recht schön zusammen. Aktuell Gerüchte. Es muss nun evaluiert werden, ob dieses Gerücht von Thailand aus stammt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

wieso bist du dir da so sicher das es eines ist? Besonders wenn es schon seit Wochen herumgeistert und nicht verschwindet - ganz im Gegenteil :ratlos:

Du im Grunde genommen ist es mir eh egal wer über was hier diskutieren möchte, aber meine Informanten geb ich bestimmt nicht preis. Wollte nur einen kleinen Anstoß geben, damit nichts überschwappt. 

Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass es unter manchen "Fans" noch immer aktiv viele Leute gibt, die sich weiterhin einen Rückzug von Gruber wünschen. Dieser bestimmte Kreis war zum Teil auch federführend bei den anfänglichen "Gruber Raus"-Ausuferungen... 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Robmik schrieb vor 29 Minuten:

Keine Ahnung ob man Facebook glauben kann. 

IMG_2105.png

So groß kann die Liebe zum LASK nicht sein, wenn man den geilsten Klub der Welt falsch schreibt. Meine 5 Cent dazu. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 20 Minuten:

Du im Grunde genommen ist es mir eh egal wer über was hier diskutieren möchte, aber meine Informanten geb ich bestimmt nicht preis. Wollte nur einen kleinen Anstoß geben, damit nichts überschwappt. 

hat auch keiner gefordert - du bist dir also sicher weil du einen guten Informanten hat, ist ja gut - mehr will man ja garnicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blwhask schrieb vor 27 Minuten:

Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass es unter manchen "Fans" noch immer aktiv viele Leute gibt, die sich weiterhin einen Rückzug von Gruber wünschen. Dieser bestimmte Kreis war zum Teil auch federführend bei den anfänglichen "Gruber Raus"-Ausuferungen... 

"Fans" für die Don Didi zurückgekommen ist um unter neuem CEO (war seine Prämisse) den LASK wieder auf die Siegerstraße zu führen.... die gehören alle zusammen ich sags dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit, aber mit dieser Begründung müsste jede Urban Legend automatisch wahr sein. Folgende Story habe ich schon mal live erzählt bekommen (passiert ist es natürlich nur der Bekannten einer Bekannten):

Umgekehrt ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Interessenten hier und da mal bei diversen Erstligaklubs melden und man im Laufe der Zeit die internen Strukturen verändert. Gründe mag es dafür viele geben. Passiert ja in der Privatwirtschaft nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Zitat

Gruber: .... Es gibt auch bei den „Freunden des LASK“ die Regel: Man darf mit dem Verein kein Geld verdienen. Ich möchte den LASK einfach professionell und als Wirtschaftsunternehmen führen. Aber wir wollen nicht Geld damit verdienen, sondern es in die Strukturen einsetzen, um langfristig etwas zu entwickeln. Für den LASK, für Oberösterreich, für die Jugend, für den Nachwuchs.

Na dann hoffe ich mal dass sich da auch weiterhin alle FdL daran halten.

----

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-praesident-gruber-ueber-die-visionen-des-aufsteigers/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit, aber mit dieser Begründung müsste jede Urban Legend automatisch wahr sein. Folgende Story habe ich schon mal live erzählt bekommen (passiert ist es natürlich nur der Bekannten einer Bekannten):

jein - mir gehts eher um das Wort „Hirngespinst“ und nicht ob es wahr ist oder nicht, da würde man es sich natürlich zu leicht machen mit der Argumentation. Deshalb glaube ich schon das was dran ist (egal in welcher Form), weil es eben ein Gerücht ist was sich hartnäckig hält und kein spontanes Hirngespinst ist ;) Hoffen würde ich das alles so bleibt wie es ist, negative Investorenbeispiele werden quasi täglich mehr.

Den Beitrag der die Gerüchte als absurd darstellt haben u.a. Mayer von Backaldrin und Benedetto Wagner geliked!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 59 Minuten:

Na dann hoffe ich mal dass sich da auch weiterhin alle FdL daran halten.

----

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-praesident-gruber-ueber-die-visionen-des-aufsteigers/

Der Vertrag wurde in den letzten Jahren so angepasst, dass man diesen Teil entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag