Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 24. September Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Und reinkommen sinds über den VIP die Autos oder wie Wurden im Stadion erst zusammengebaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Hörschinger schrieb vor 15 Stunden: Und reinkommen sinds über den VIP die Autos oder wie Wurden von Aerox eingeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Wurden von Aerox eingeflogen. irgendwie muss der Benni was verdienen wenn wir schon nicht international spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. September Fancy Spielertunnel-Abdeckung haben wir da jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September https://www.lask.at/de/m/news/lask-und-linz-ag-spielen-den-doppelpass-raiffeisen-arena-als-mobilitaetsknoten @Eldoret E-Ladestationen > Fahrradständer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. September (bearbeitet) Entrup ist hocherfreut, dass er da mit auf dem Foto sein darf Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-und-linz-ag-spielen-den-doppelpass-raiffeisen-arena-als-mobilitaetsknoten @Eldoret E-Ladestationen > Fahrradständer Der Parkplatz war ja bisher nur für Business-Klub, richtig? Dh. man kann dort jetzt auch als Normalo am Spieltag mit einem Elektroauto parken/laden? bearbeitet 25. September von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. September burnhard schrieb vor 1 Stunde: Entrup ist hocherfreut, dass er da mit auf dem Foto sein darf Der Parkplatz war ja bisher nur für Business-Klub, richtig? Dh. man kann dort jetzt auch als Normalo am Spieltag mit einem Elektroauto parken/laden? Nur abseits des Spieltages wenn keine Events sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben 25. September burnhard schrieb vor 1 Stunde: Entrup ist hocherfreut, dass er da mit auf dem Foto sein darf Der Parkplatz war ja bisher nur für Business-Klub, richtig? Dh. man kann dort jetzt auch als Normalo am Spieltag mit einem Elektroauto parken/laden? Dürfen da auch andere E-Autos stehen oder nur die TIM? Müssten 13 Parkplätze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September burnhard schrieb vor 2 Stunden: Dh. man kann dort jetzt auch als Normalo am Spieltag mit einem Elektroauto parken/laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. September infinity85 schrieb am 28.8.2025 um 16:21 : Wenn das so ist, ok. Aber was haben die anderen Fanklubs davon, solche Banner zu präsentieren? Du hast von Fankultur auch soviel Ahnung wie ich von Quantenmechanik oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Hörschinger schrieb am 24.9.2025 um 16:41 : Und reinkommen sinds über den VIP die Autos oder wie bei der einfahrt unter der tribüne. nicht alles ist ein problem, auch wenn viele vorher immer sowas glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. September Bohemian Flexer schrieb am 24.9.2025 um 16:11 : Zeitpunkt ein bisserl, naja. https://orf.at/stories/3406623/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September laskler1 schrieb vor 32 Minuten: Zeitpunkt ein bisserl, naja. https://orf.at/stories/3406623/ Sind Fahrzeuge der Baujahre 2015-2021 betroffen. Glaub nicht, dass die dem LASK ältere Gebrauchtwägen zur Verfügung stellen. Aber ja....Hauptsache du hast wieder ein Negativum gefunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. September Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Sind Fahrzeuge der Baujahre 2015-2021 betroffen. Glaub nicht, dass die dem LASK ältere Gebrauchtwägen zur Verfügung stellen. Aber ja....Hauptsache du hast wieder ein Negativum gefunden Ich bin immer auf der Suche nach Negativem beim LASK. Ich mache eigentlich den ganzen Tag nichts anderes. Und wenn ich was gefunden habe, dann bin ich den ganzen Tag lang glücklich und zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin immer auf der Suche nach Negativem beim LASK. Ich mache eigentlich den ganzen Tag nichts anderes. Und wenn ich was gefunden habe, dann bin ich den ganzen Tag lang glücklich und zufrieden. Ja stimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts