k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August Gery1 schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus, dass seriöse und verlässliche Mitarbeiter sich in der Regel mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Firmen, die artikulieren so einen Anspruch zu stellen, sind halt meiner Erfahrung nach mit Vorsicht zu genießen. Schwieriger ist nur noch der Satz "Wir hier bei Firma xy sind wie eine Familie". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Schwieriger ist nur noch der Satz "Wir hier bei Firma xy sind wie eine Familie". Und in einer Familie gibt es gute und schlechte Zeiten aber trotzdem haltet ma zam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Und in einer Familie gibt es gute und schlechte Zeiten aber trotzdem haltet ma zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten: Gibts Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Gibts Probleme? Normalerweise hält man zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Und in einer Familie gibt es gute und schlechte Zeiten aber trotzdem haltet ma zam Aber nur wenn's einen Obstkorb gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Minuten: Normalerweise hält man zusammen. Es geht auch nur um die slang Aussprache im Gespräch weil "ma zam" gibts in der Schriftsprache auch nicht Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Aber nur wenn's einen Obstkorb gibt Heute gabs bei mir geile Nektarinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August Im LASK-Onlineshop werden die Rosa Dressen aktuell nicht mehr angeboten, selbiges gestern beim Heimspiel im Fanshop vor Ort. Eine Mitarbeiterin dürfte auf Rückfrage gemeint haben, dass diese "auch nicht mehr kommen". Die OÖN haben ja vor kurzem berichtet, dass das Verhältnis zwischen Sponsor und Verein schon einmal besser gewesen sein dürfte, bahnt sich hier vlt wirklich ein Ausbleiben der Verlängerung des angeblich bis 2026 laufenden Vertrags an? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August linzaaustrianer schrieb vor 9 Minuten: bahnt sich hier vlt wirklich ein Ausbleiben der Verlängerung des angeblich bis 2026 laufenden Vertrags an? Was trotzdem nicht gut wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 18. August linzaaustrianer schrieb vor 9 Minuten: Im LASK-Onlineshop werden die Rosa Dressen aktuell nicht mehr angeboten, selbiges gestern beim Heimspiel im Fanshop vor Ort. Eine Mitarbeiterin dürfte auf Rückfrage gemeint haben, dass diese "auch nicht mehr kommen". Die OÖN haben ja vor kurzem berichtet, dass das Verhältnis zwischen Sponsor und Verein schon einmal besser gewesen sein dürfte, bahnt sich hier vlt wirklich ein Ausbleiben der Verlängerung des angeblich bis 2026 laufenden Vertrags an? Für mich stellt sich eher die Frage wieso ein Linzer Austrianer an einem rosa LASK Trikot interessiert ist? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben 18. August linzaaustrianer schrieb vor 7 Minuten: Im LASK-Onlineshop werden die Rosa Dressen aktuell nicht mehr angeboten, selbiges gestern beim Heimspiel im Fanshop vor Ort. Eine Mitarbeiterin dürfte auf Rückfrage gemeint haben, dass diese "auch nicht mehr kommen". Die OÖN haben ja vor kurzem berichtet, dass das Verhältnis zwischen Sponsor und Verein schon einmal besser gewesen sein dürfte, bahnt sich hier vlt wirklich ein Ausbleiben der Verlängerung des angeblich bis 2026 laufenden Vertrags an? hat Ried nun das Exklusivrecht auf rosa Trikots erhalten? Die Zukunft wird's zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August Pyron schrieb vor 4 Minuten: Für mich stellt sich eher die Frage wieso ein Linzer Austrianer an einem rosa LASK Trikot interessiert ist? Nach der gestrigen Leistung musste man sich ad hoc nach Alternativen umsehen... Spaß beiseite, war gestern mit Freunden die LASKler sind beim Spiel und vorher im Fanshop und habe mich gewundert, weil die rosa Dressen zumindest das letzte Mal, als ich dort war, recht prominent ausgestellt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August linzaaustrianer schrieb vor 14 Minuten: des angeblich bis 2026 laufenden Vertrags an da gibt’s halt auch viele Gerüchte - so richtig weiß keiner wielange der Vertrag läuft aber da BWT auch beim Stadionkredit involviert ist denke ich da an eine längere Partnerschaft die da abgeschlossen wurde! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: da gibt’s halt auch viele Gerüchte - so richtig weiß keiner wielange der Vertrag läuft aber da BWT auch beim Stadionkredit involviert ist denke ich da an eine längere Partnerschaft die da abgeschlossen wurde! Ok das ergibt Sinn, habe mich da auch nur auf den OÖN Artikel von vor ca einer Woche bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. August linzaaustrianer schrieb vor 27 Minuten: Im LASK-Onlineshop werden die Rosa Dressen aktuell nicht mehr angeboten, selbiges gestern beim Heimspiel im Fanshop vor Ort. Eine Mitarbeiterin dürfte auf Rückfrage gemeint haben, dass diese "auch nicht mehr kommen". Die OÖN haben ja vor kurzem berichtet, dass das Verhältnis zwischen Sponsor und Verein schon einmal besser gewesen sein dürfte, bahnt sich hier vlt wirklich ein Ausbleiben der Verlängerung des angeblich bis 2026 laufenden Vertrags an? Wurden auch schon letzte Saison nicht laufend beworben oder prominent im Fanshop platziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts