Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 16:44 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: ja, nachdem alle unterschriften mit "dr." ungültig sind, müssen alle verträge mit sofortiger wirkung rückabgewickelt werden. ergo wird das stadion abgerissen - echt schade Und wir würden Boateng verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:02 Das in der Raiffeisen Arena geplante Ärztezentrum wird jetzt fix nix ohne Dr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Montag um 17:31 (bearbeitet) Ich hab mal gehört, wenn man wem den Dr wegnimmt ist das wie wenn man einer Ultragruppierung den Fetzn wegnimmt. Siegi muss sich also auflösen. Da würd ich ganz ehrlich auch berufen… bearbeitet Montag um 17:43 von Crisp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 19:17 Ehrlich gesagt kann ich mir ein bisserl Schadenfreude nicht verkneifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts