Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Wennst die Aktionen alle unter dem CEO zusammenfügst, musst genau so eine lange Liste hinlegen, was er alles für den Verein erreicht hat, wenn man es sich schon so einfach machen will. 

Er hat unbestritten einiges für den Verein erreicht. 

Hier ging es aber um die Zusammenarbeit mit Gruber, und da ergibt sich alleine durch die Personalfluktuation ein klares Bild. Und wenn man sich mit Personen aus den verschiedensten Bereichen unterhält, die direkt mit ihm zusammenarbeiten, oder gearbeitet haben, wird dieses Bild geschärft. Das ist eh alles kein Geheimnis. 

Mich nervt nur der Vorwurf, unser Fankollektiv würde hier substanzlose Meinungsbildung betreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Koenig schrieb vor 4 Minuten:

Mich nervt nur der Vorwurf, unser Fankollektiv würde hier substanzlose Meinungsbildung betreiben. 

Ich persönliche werfe dem Fankollektiv eine Kompetenz Überschreitung bei sportlichen Fragen vor.

Wer fehlende sportliche Entwicklung und Perspektive als gewichtigen (Mit)Grund für die Jüngste Eskalation heranzieht und hier den CEO als(allein) Schuldigen ausmacht ,sollte zumindest so konsequent sein und die ersten beiden Bundesliga  Top 3 Platzierungen seit 40 Jahren auch den selbigen zuzuschreiben. 

In dem  Kontext das diese Performance erst letzten Sommer vollzogen wurde ist  die  Kritik in diesem Bereich entweder   Alibi oder mangelnden  Urteilsvermögen  zuzuordnen.

Schuster bleib bei deinen Leisten gilt hier nicht nur für den CEO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja auch hier so...auf der einen Seite wird die große Fluktuation kritisiert, auf der anderen Seite wird jeder der dann doch länger dabei ist als Arschkriecher von Gruber bezeichnet. Das vielleicht jemand gute Arbeit macht wird nicht mal im Entferntesten in Erwägung ziehen 

Man kann auch den Mittelweg wählen.

Es gibt Ausnahmen wie die Social-Media-Dame Melcher oder von mir aus auch Bresilla, die offenbar zufriedenstellend arbeiten und länger bleiben (dürfen).

Dass allerdings immer wieder einige fähige Personen nach relativ kurzer Zeit gehen mussten, ist jetzt auch alles andere als ein gutes Zeichen und kein bewusstes Schlechtreden, sondern ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt Ausnahmen wie die Social-Media-Dame Melcher oder von mir aus auch Bresilla, die offenbar zufriedenstellend arbeiten und länger bleiben (dürfen).

Grubeck + Buric sind auf sportlicher Ebene auch schon ein paar Jährchen beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

Grubeck + Buric sind auf sportlicher Ebene auch schon ein paar Jährchen beim LASK.

Bei Buric merkt man eh, dass er die „LASK-Medienschule“ vollständig abgeschlossen hat, wenn man an das Interview in Klagenfurt denkt. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lasso schrieb vor 14 Minuten:

Wer fehlende sportliche Entwicklung und Perspektive als gewichtigen (Mit)Grund für die Jüngste Eskalation heranzieht

Wo du das rausgelesen hast ist mir ein Rätsel.

https://landstrassler.at/statements-flyer/gruber-raus

In den Absätzen 1 und 2 wird kritisiert, dass man seit Jahren kein langfrisitiges sportliches Konzept verfolgt. Das kann, denke ich, niemand verneinen. Immerhin hat man Schopp ja auch mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet, nur um ihn nach weniger als einem Drittel dieser Zeit wieder zu entlassen. Im Rest des Statements gehts dann überhaupt nicht mehr um sportliche Themen. Ich weiß ja nicht, wie groß du Fässer schätzt, aber normalerweise passt da sehr viel mehr als ein paar Tropfen hinein, deshalb hat man wohl auch dieses Sprichwort verwendet. Die Schopp-Entlassung war zwar der Auslöser, aber ist definitiv nicht der Grund für die Proteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
lasso schrieb vor einer Stunde:

Ich persönliche werfe dem Fankollektiv eine Kompetenz Überschreitung bei sportlichen Fragen vor.

Wer fehlende sportliche Entwicklung und Perspektive als gewichtigen (Mit)Grund für die Jüngste Eskalation heranzieht und hier den CEO als(allein) Schuldigen ausmacht ,sollte zumindest so konsequent sein und die ersten beiden Bundesliga  Top 3 Platzierungen seit 40 Jahren auch den selbigen zuzuschreiben. 

In dem  Kontext das diese Performance erst letzten Sommer vollzogen wurde ist  die  Kritik in diesem Bereich entweder   Alibi oder mangelnden  Urteilsvermögen  zuzuordnen.

Schuster bleib bei deinen Leisten gilt hier nicht nur für den CEO.

Es ist ja nicht DIESE sporltiche Entscheidung sondern das WIE. Und dieses WIE reiht sich in eine Kette von vielen Sachen ein, wobei die wenigsten das rein sportliche betreffen. Wurde hier aber eh schon lang und breit erörtert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Stunden:

ich hätte dir den Beitrag gerne als PN geschickt, aber offensichtlich hab ich seit heute kein ÖN plus mehr :D 

Edit: Falls den jemand hat, bitte um PN...

Auf FB stolz von oö wurde kann man den Artikel auch nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag