Recommended Posts

Bergern Linz

Werma morgen dann sehen ob’s es auflösen. Dass statt Zipfer nun Oatly der neue Getränkesponsor ist wär aufgelegter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden:

Finds halt vom Verein ein bissi komisch solche Sachen an einem 1.April zu verkünden....

Gib ich dir recht, Gruber Raus !! :davinci: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 15 Stunden:

Finds halt vom Verein ein bissi komisch solche Sachen an einem 1.April zu verkünden....

Den April Scherz im Herzen, pfeifen wir auf euer Märzen! Gruber raus! 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

GRUBER RAUS!!!!!

Geschichte wiederholt sich, die Reichel Zeit ist eh schon viel zu lang her. Größter Unterschied zu damals: der Block hat eine x-mal so große Strahlkraft. Ich hoffe, dass auch solch (un)sportlichen Entscheidungen die Fanszene zu Aktionismus bewegen. 

So kann es einfach nicht mehr weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich trau mich wetten dass das mit Boateng zu tun hat.

Kann aber auch sein dass wir PLEITE sind.

Wenn wir pleite wären, würden wir doch ned den Trainer entlassen bis 2027 weiterbezahlen und einen neuen holen.

Zudem haben wir die Lizenez ohne Auflagen erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Gruber raus! Hoffentlich hats jetzt der/die Letzte gecheckt, dass der Typ einfach nicht mehr tragbar ist. 

Der Typ gehört entmachtet und am besten Fall selbst aus allen Funktionen entbunden. Das kannst ja als Eigentümer nicht mehr zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wieviele Trainer zahlen wir eigentlich parallel? Wir könnten bald jedem Spieler einen eigenen Individualtrainer zur Seite stellen. Monatlich ein Highlightmatch für alle Plusabonnenten auf der Gugl Spieler gegen (Chef)trainer geht sich auch bald aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es uns in den nächsten 5-10 Jahren wieder zerreißt. Dieser Größenwahn kann am Ende nicht gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 58 Minuten:

Ich trau mich wetten dass das mit Boateng zu tun hat.

Kann aber auch sein dass wir PLEITE sind.

DAS frag ich mich bei euch schon lange. Eine Kadertiefe für 2 Bundesligamannschaften und Trainer (Schopp, Sageder, Darazs, und all deren Cotrainer). Dazu a Stadion mit einer Baukostenüberschreitung von was? 20 mio plus? :facepalm:. Ihr Fans tuts ma echt leid, einen Kartnig ohne Titel habts ihr da oben sitzen..

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es uns in den nächsten 5-10 Jahren wieder zerreißt. Dieser Größenwahn kann am Ende nicht gut gehen. 

5-10 Jahr so lange dauerts ned mal mehr, hast die nächsten 2 Jahre überlebt, ist das lask unkaputtbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Dauer wird der LASK mit der aktuellen Führung zugrunde gerichtet werden, das bin ich mir nach den Ereignissen des heutigen Tages endgültig sicher. Insofern kann keinesfalls zur Tagesordnung übergegangen werden, denn der LASK ist kein Spielzeug, sondern ein Verein, für den viele Menschen leben - daran ändert sich auch nichts, wenn man in der Vergangenheit an einer Rettungsaktion beteiligt war.

Es gibt nur einen Ausweg - dieser Ausweg erscheint unrealistisch, aber wir dürfen nichts unversucht lassen. Es geht darum, einen zukünftigen Trümmerhaufen zu verhindern, da muss man wohl schmerzhafte Schritte (Boykotte, ...) setzen, um eine Restchance zu wahren, dem Erwartbaren aus dem Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir pleite wären, würden wir doch ned den Trainer entlassen bis 2027 weiterbezahlen und einen neuen holen.

Zudem haben wir die Lizenez ohne Auflagen erhalten.

Mein ja nur......die vielen Verträge die wir an die Trainer noch auszahlen müssen... aber gut Kühbauer und Sageder sondern eh nicht mehr auf der pay Rol

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Auf Dauer wird der LASK mit der aktuellen Führung zugrunde gerichtet werden, das bin ich mir nach den Ereignissen des heutigen Tages endgültig sicher. Insofern kann keinesfalls zur Tagesordnung übergegangen werden, denn der LASK ist kein Spielzeug, sondern ein Verein, für den viele Menschen leben - daran ändert sich auch nichts, wenn man in der Vergangenheit an einer Rettungsaktion beteiligt war.

Es gibt nur einen Ausweg - dieser Ausweg erscheint unrealistisch, aber wir dürfen nichts unversucht lassen. Es geht darum, einen zukünftigen Trümmerhaufen zu verhindern, da muss man wohl schmerzhafte Schritte (Boykotte, ...) setzen, um eine Restchance zu wahren, dem Erwartbaren aus dem Weg zu gehen.

Das mit den Boykotten ist doch keine Lösung. Gruber ist es wurscht, weil sowieso die allermeisten eine DK haben und das schlimmste ist, dass nur der Mannschaft geschadet wird. Für nächste Saison keine DK besorgen wäre die einzige Sprache die Gruber versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag