René Surft nur im ASB Geschrieben 14. März Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: Man bekommt ca 6,2 Mio von der UEFA. Wieviel man in den 4 Heimspielen, die ja alle nicht soo gut besucht waren, eingenommen hat - müsste man wohl @Traunseelasklerfragen 8,5k Zuschauer gegen Djurgardens & Brügge. 7,9k gegen Vikingur und gegen FCSB 10.560! Pfah, da bekomm i scho wieder Wutanfälle, wenn ich sehe wie "einfach" es wäre jedes Jahr 10-12 Mille abzustauben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März René schrieb vor 33 Minuten: Pfah, da bekomm i scho wieder Wutanfälle, wenn ich sehe wie "einfach" es wäre jedes Jahr 10-12 Mille abzustauben.. hab auch soeben beim Fußballverband eine Mannschaft angemeldet - ich lass mir das sicher nicht mehr entgehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: hab auch soeben beim Fußballverband eine Mannschaft angemeldet - ich lass mir das sicher nicht mehr entgehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März bet-at-home dürfte neuer Team Partner sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. März Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: bet-at-home dürfte neuer Team Partner sein! Die gibt's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März (bearbeitet) burnhard schrieb vor 54 Minuten: Die gibt's noch? warum solls de nicht mehr geben? Einzahlen funktioniert immer ohne Probleme - wie es mit dem Auszahlen ist musst du andere fragen bearbeitet 15. März von Lookin4someAcTioN 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. März Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: warum solls de nicht mehr geben? Einzahlen funktioniert immer ohne Probleme - wie es mit dem Auszahlen ist musst du andere fragen Hab nur mitbekommen, dass da gerade am Standort in Linz extrem abgebaut wurde, weil das Geschäft nicht so rosig lief, u.a. wegen Gesetzesänderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. März Der Charly und sein Team rockten die Raiffeisen Arena. https://www.lask.at/de/m/news/aspoeck-systems-triumphiert-beim-ersten-upper-austria-business-cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. März Gratzei am Montag beim OÖN Matchplan - auf Instagram können Fragen gestellt werden: https://www.instagram.com/stories/ooen.matchplan/3593199960543415296?igsh=Y2Q3Mzc5NjV3Z3B3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 1. April https://www.lask.at/de/m/news/lask-und-zipfer-spielen-weiter-den-doppelpass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. April Mittlerweile ein Langzeitsponsor - das gibt Stabilität und Planungssicherheit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: April April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. April neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten: April April bei dir ist das ganze Jahr der 1. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: April April Finds halt vom Verein ein bissi komisch solche Sachen an einem 1.April zu verkünden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts