Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

Man bekommt ca 6,2 Mio von der UEFA. Wieviel man in den 4 Heimspielen, die ja alle nicht soo gut besucht waren, eingenommen hat - müsste man wohl @Traunseelasklerfragen :=

8,5k Zuschauer gegen Djurgardens & Brügge. 7,9k gegen Vikingur und gegen FCSB 10.560!

Pfah, da bekomm i scho wieder Wutanfälle, wenn ich sehe wie "einfach" es wäre jedes Jahr 10-12 Mille abzustauben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
René schrieb vor 33 Minuten:

Pfah, da bekomm i scho wieder Wutanfälle, wenn ich sehe wie "einfach" es wäre jedes Jahr 10-12 Mille abzustauben.. 

hab auch soeben beim Fußballverband eine Mannschaft angemeldet - ich lass mir das sicher nicht mehr entgehen :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
burnhard schrieb vor 54 Minuten:

Die gibt's noch?

warum solls de nicht mehr geben? 

Einzahlen funktioniert immer ohne Probleme - wie es mit dem Auszahlen ist musst du andere fragen :davinci:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

warum solls de nicht mehr geben? 

Einzahlen funktioniert immer ohne Probleme - wie es mit dem Auszahlen ist musst du andere fragen :davinci:

Hab nur mitbekommen, dass da gerade am Standort in Linz extrem abgebaut wurde, weil das Geschäft nicht so rosig lief, u.a. wegen Gesetzesänderungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...