neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 kok schrieb vor 4 Minuten: Alle Zeitungen voll davon, Krone und OÖN sogar heute Früh schon in der Printausgabe! Oh ....ich lese keine Print Zeitungen Excuse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. September 2024 derStandard.at Durchaus prominent bei den Wienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 30. September 2024 Nur zur Info! Ich habe soeben einen Rückruf von meinem Anwalt erhalten.. Das gesamte ABO-System ist im extremen graubereich, ABER ... ... binnen 6 wochen nach Abzug des Geldes kann man über die Bank das Geld zurückfordern. Das ist gesetzlich gesichert! Des weiteren reicht ein 1-zeiler zum lask aus: hiermit sende ich die Europacuptickets zurück, nehme die Karten mit diesen Preisen nicht an ohne vorheriger Bekanntgabe des Preises vor der automatischen Verlängerung und verweise weiter auf die Stellungnahme der Landstrassler. Sollte sich der LASK trotzdem weigern, dann könnte man auf seine Unterstützung und weitere Schritte zählen. Falls sich wer dem Zwang widersetzen möchte ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Crisp schrieb vor 5 Minuten: derStandard.at Durchaus prominent bei den Wienern. Ja aber da gibt es keine Stellungnahme von CEO Gruber.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Ja aber da gibt es keine Stellungnahme von CEO Gruber.... ? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 Zitat Der Klub wurde dabei auf dem falschen Fuß erwischt. Die Preise sind zwar seit der Stadioneröffnung ein Reizthema unter den Fans, die immer wieder darauf aufmerksam machten unter anderem rund um das Heimspiel gegen Liverpool. Mit der konkreten Maßnahme am Donnerstag hat dem Vernehmen nach beim LASK niemand gerechnet, zumal zuletzt von beiden Seiten das konstruktive Gesprächsklima betont wurde. Nun tüftelt der LASK an einer angemessenen Reaktion. ein interessanter Abschnitt in den OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: ein interessanter Abschnitt in den OÖN Reaktionen des LASK sind meistens peinlich - ich mach mich schonmal auf gewohnt abenteuerliche Argumentationsstränge gespannt. Sollte da wirklich ein Statement oder ähnliches daherkommen, wird das wohl der nächste Schuss ins eigene Knie. Besser wäre es für den Verein, darauf zu verzichten und in sich zu gehen - dann würde man vielleicht selbst verstehen, dass man Fehler begangen hat (auch, wenn man sich Fehler bekantlich kaum eingestehen kann). Die internationalen Ticket-Verkaufszahlen - bereits vor der Boykott-Ankündigung - zeugen davon ebenso wie zahlreiche ABO-Plus-Kündigungen (die wohl auch zu einem großen Teil ohne Boykott-Ankündigung erfolgt wären). Im Endeffekt richtet man sich mit den Ticketpreisen also einen massiven Schaden an und steigt wohl kaum finanziell besser aus als mit humaneren Preisen (zumindest unter Berücksichtigung der nächsten Saisonen, aber auch kurzfristig ist der Nutzen wohl maximal überschaubar, wenn überhaupt). Reitet der Verein jetzt zur Verteidigung der eigenen Strategie aus, kann er eigentlich nur verlieren - da wäre es sogar noch deutlich besser, einfach zu schweigen. Und wenn sich die Verantwortlichen die Situation sowie die Folgen verschiedener Handlungen genau durch den Kopf gehen lassen, werden sie merken, dass die aktuelle Ticketstrategie ohne Anpassungen in mehrerlei Hinsicht zum Scheitern verurteilt ist. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden: Reaktionen des LASK sind meistens peinlich Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch bei unserem Sigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Reaktion Gruber: "Gut, dann spielen wir halt daheim in rosa, stört dann eh keinen mehr" bearbeitet 1. Oktober 2024 von Spü_o 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 DomEng schrieb vor 14 Stunden: Nur zur Info! Ich habe soeben einen Rückruf von meinem Anwalt erhalten.. Das gesamte ABO-System ist im extremen graubereich, ABER ... ... binnen 6 wochen nach Abzug des Geldes kann man über die Bank das Geld zurückfordern. Das ist gesetzlich gesichert! Des weiteren reicht ein 1-zeiler zum lask aus: hiermit sende ich die Europacuptickets zurück, nehme die Karten mit diesen Preisen nicht an ohne vorheriger Bekanntgabe des Preises vor der automatischen Verlängerung und verweise weiter auf die Stellungnahme der Landstrassler. Sollte sich der LASK trotzdem weigern, dann könnte man auf seine Unterstützung und weitere Schritte zählen. Falls sich wer dem Zwang widersetzen möchte ... Dein Anwalt? Aber nicht jener, der sich um dein Portfolio auf den Cayman Islands kümmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 1. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Dein Anwalt? Aber nicht jener, der sich um dein Portfolio auf den Cayman Islands kümmert? Bekannter Anwalt der in mehreren Gesetz-Gebieten tätig ist Bei meinem Portfolio auf den Cayman Islands kümmert sich Tomanek darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden: Reaktionen des LASK sind meistens peinlich - ich mach mich schonmal auf gewohnt abenteuerliche Argumentationsstränge gespannt. Ich tippe mal auf: keiner wollte mit uns vorher reden (obwohl's einen offenen Brief der Landstrassler gab) die Szene versteht Wirtschaft nicht, das Stadion muss abbezahlt werden (im Gegensatz zu allen anderen Stadien in Europa, die natürlich gratis waren) Verweis auf die BuLi-Pur-Abos als Strohmannargument irgendwas passiv-aggressives mit Mannschaft im Stich lassen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 Hypo nun auch Premiumpartner bei den Riedern, mittlerweile schon einige Überschneidungen bei den Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 k4k4du schrieb vor 5 Minuten: Ich tippe mal auf: keiner wollte mit uns vorher reden (obwohl's einen offenen Brief der Landstrassler gab) die Szene versteht Wirtschaft nicht, das Stadion muss abbezahlt werden (im Gegensatz zu allen anderen Stadien in Europa, die natürlich gratis waren) Verweis auf die BuLi-Pur-Abos als Strohmannargument irgendwas passiv-aggressives mit Mannschaft im Stich lassen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Neu in der Kategorie "1908 Business Club Partner": ASZ – Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH Casa Moda GmbH USP Werbeges.m.b.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts