Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. September 2024 da nero schrieb vor 1 Minute: Da staubts ja mehr als am Klo vom vanilli… Was ist Vanilli? Wir Bauern vom ASK kennen nur das Hapi Papi, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Was ist Vanilli? Wir Bauern vom ASK kennen nur das Hapi Papi, sorry. Gut, das ist jetzt eine Bildungslücke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. September 2024 111ASK schrieb vor 1 Minute: Gut, das ist jetzt eine Bildungslücke. Vielleicht sollte ich ironische Beiträge in Zukunft kennzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 26. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Was ist Vanilli? Wir Bauern vom ASK kennen nur das Hapi Papi, sorry. a man of culture 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 26. September 2024 GH78 schrieb am 22.9.2024 um 11:04 : Ich glaube du bist am Holzweg. Boateng ist nicht im Kader weil er für den Trainer nicht fit genug ist. Das konnte man beim Heimspiel gegen den WAC nach 20 Minuten zweifelsfrei feststellen. Wer weiß ob sich das noch einmal ändert. Im Training raschelt es wohl immer wieder einmal zwischen dem ein oder anderen Spieler. Ich glaube nicht dass da Boateng eine spezielle Rolle zukommt. Und ich finde es auch okay und normal wenn es in einer Situation wie letzte Woche einmal kracht. Das passiert regelmäßig in Mannschaften wo es nicht läuft. Und das hat dann weniger zu tun wer wen nicht mag sondern wer wem im Training auf die Zehen steigt oder einen Pass nicht spielt. Eine Profifußballmannschaft ist wohl mit der Dynamik eines Konferenzzimmers schwer zu vergleichen. Da ist man vergleichsweise weniger nachtragend und deutlich impulsiver. Als Experte für Konferenzzimmer bitte ich da um eine Klarstellung......wie ist das gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 26. September 2024 legendaer1970 schrieb vor 10 Stunden: Als Experte für Konferenzzimmer bitte ich da um eine Klarstellung......wie ist das gemeint? Würde mich auch interessieren: Jeder, der ein Konferenzzimmer regelmäßig von innen sieht, weiß, dass man selten etwas Impulsiveres, Nachtragenderes und Intensiveres in Sachen Gruppenbildung findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 legendaer1970 schrieb vor 11 Stunden: Als Experte für Konferenzzimmer bitte ich da um eine Klarstellung......wie ist das gemeint? Beim Profifußball raschelt‘s gleich. Und dann ist es wieder vergessen. Im Konferenzzimmer ist es umgekehrt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Eltern hatten gemeinsam 75 Jahre Erfahrung. Da könnt ihr nicht mithalten, Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2024 GH78 schrieb vor 16 Stunden: Beim Profifußball raschelt‘s gleich. Und dann ist es wieder vergessen. Im Konferenzzimmer ist es umgekehrt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Eltern hatten gemeinsam 75 Jahre Erfahrung. Da könnt ihr nicht mithalten, Jungs! Doch, bin auch ein doppeltes Lehrerkind, aber kann bestätigen, was du sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Bin auch ein doppeltes Lehrerkind D.h. du warst in den Ferien NIE alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: D.h. du warst in den Ferien NIE alleine? In Zeiten, in denen es noch Hausfrauen gab, war man das aber eh nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Gibt's schon irgendeine Stellungnahme zu den SuperPreisen vom Siegmund ?? Liebe Herren Jornslisten innen von OÖN/OöKrone und Volksblatt....wo seid ihr wenn man Euch mal wirklich braucht? bearbeitet 30. September 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 berichten eh alle brav, sogar die apa hat eine aussendung gemacht so groß war die aufmerksamkeit noch nie nach einer stellungnahme 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: berichten eh alle brav, sogar die apa hat eine aussendung gemacht so groß war die aufmerksamkeit noch nie nach einer stellungnahme Hab noch nix gelesen ....vom Sigi ? Heute ? STELLUNGNAHME ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Hab noch nix gelesen ....vom Sigi ? Heute ? STELLUNGNAHME ? Alle Zeitungen voll davon, Krone und OÖN sogar heute Früh schon in der Printausgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts