Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Was ist Vanilli? Wir Bauern vom ASK kennen nur das Hapi Papi, sorry.

Gut, das ist jetzt eine Bildungslücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GH78 schrieb am 22.9.2024 um 11:04 :

Ich glaube du bist am Holzweg. Boateng ist nicht im Kader weil er für den Trainer nicht fit genug ist. Das konnte man beim Heimspiel gegen den WAC nach 20 Minuten zweifelsfrei feststellen. Wer weiß ob sich das noch einmal ändert.

Im Training raschelt es wohl immer wieder einmal zwischen dem ein oder anderen Spieler. Ich glaube nicht dass da Boateng eine spezielle Rolle zukommt. Und ich finde es auch okay und normal wenn es in einer Situation wie letzte Woche einmal kracht. Das passiert regelmäßig in Mannschaften wo es nicht läuft. Und das hat dann weniger zu tun wer wen nicht mag sondern wer wem im Training auf die Zehen steigt oder einen Pass nicht spielt.

Eine Profifußballmannschaft ist wohl mit der Dynamik eines Konferenzzimmers schwer zu vergleichen. Da ist man vergleichsweise weniger nachtragend und deutlich impulsiver.

Als Experte für Konferenzzimmer bitte ich da um eine Klarstellung......wie ist das gemeint?:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
legendaer1970 schrieb vor 10 Stunden:

Als Experte für Konferenzzimmer bitte ich da um eine Klarstellung......wie ist das gemeint?:=

Würde mich auch interessieren: Jeder, der ein Konferenzzimmer regelmäßig von innen sieht, weiß, dass man selten etwas Impulsiveres, Nachtragenderes und Intensiveres in Sachen Gruppenbildung findet :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
legendaer1970 schrieb vor 11 Stunden:

Beim Profifußball raschelt‘s gleich. Und dann ist es wieder vergessen. Im Konferenzzimmer ist es umgekehrt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Eltern hatten gemeinsam 75 Jahre Erfahrung. Da könnt ihr nicht mithalten, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
GH78 schrieb vor 16 Stunden:

Beim Profifußball raschelt‘s gleich. Und dann ist es wieder vergessen. Im Konferenzzimmer ist es umgekehrt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Eltern hatten gemeinsam 75 Jahre Erfahrung. Da könnt ihr nicht mithalten, Jungs!

Doch, bin auch ein doppeltes Lehrerkind, aber kann bestätigen,  was du sagst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black Betty schrieb vor 2 Stunden:

D.h. du warst in den Ferien NIE alleine? :eek:

In Zeiten, in denen es noch Hausfrauen gab, war man das aber eh nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's schon irgendeine Stellungnahme zu den SuperPreisen vom Siegmund ??

Liebe Herren Jornslisten innen von OÖN/OöKrone und Volksblatt....wo seid ihr wenn man Euch mal wirklich braucht?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

Hab noch nix gelesen ....vom Sigi ? Heute ? STELLUNGNAHME ?

Alle Zeitungen voll davon, Krone und OÖN sogar heute Früh schon in der Printausgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag