Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Das damesche Präsidentenduo Königslehner & Niedermayr. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gruber-ueber-schwachen-saisonstart-ich-halte-nichts-von-ultimaten/ Ich versteh es nicht, dass man nicht mehr auf volles Pressing spielen wollte, weil die Gegner gegen uns dann defensiver gestanden sind. Das war doch das was Glasner und Ismael wollten. Die standen hinten und wußten nicht was sie machen sollten, weil sie von uns so derartig angepresst wurden. Da brach oft genug Panik aus bei den Gegnern und sie machten dann Fehler. Das alles hat bei Glasner und Ismael bestens funktioniert. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir im Laufe der Zeit mehr Probleme bekamen oder die anderen Mannschaften bessere Lösungen gegen uns fanden. Anfangs hat es auch noch bei Thalhammer geklappt. Erst als das ''neue System" unter Thalhammer griff, wurde alles zusehend schlechter Ich kann mich an ein Interview mit Roger Schmidt erinnern in dem er sein Pressing System erklärte. Unter anderem sagte er, dass seine Mannschaften sogar Outeinwürfe für die gegnerische Mannschaft in deren Hälfte provozieren um denen so schnell wie möglich in Tornähe den Ball abzuluchsen. Der wollte eigentlich nur, dass die alle so defensiv wie möglich spielen um sie irgendwann zu erdrücken und Fehler zu erzwingen. Das Gleiche haben Glasner und Ismael auch probiert und es hat oft genug geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Ich versteh es nicht, dass man nicht mehr auf volles Pressing spielen wollte, weil die Gegner gegen uns dann defensiver gestanden sind. Das war doch das was Glasner und Ismael wollten. Die standen hinten und wußten nicht was sie machen sollten, weil sie von uns so derartig angepresst wurden. Da brach oft genug Panik aus bei den Gegnern und sie machten dann Fehler. Das alles hat bei Glasner und Ismael bestens funktioniert. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir im Laufe der Zeit mehr Probleme bekamen oder die anderen Mannschaften bessere Lösungen gegen uns fanden. Anfangs hat es auch noch bei Thalhammer geklappt. Erst als das ''neue System" unter Thalhammer griff, wurde alles zusehend schlechter Ich kann mich an ein Interview mit Roger Schmidt erinnern in dem er sein Pressing System erklärte. Unter anderem sagte er, dass seine Mannschaften sogar Outeinwürfe für die gegnerische Mannschaft in deren Hälfte provozieren um denen so schnell wie möglich in Tornähe den Ball abzuluchsen. Der wollte eigentlich nur, dass die alle so defensiv wie möglich spielen um sie irgendwann zu erdrücken und Fehler zu erzwingen. Das Gleiche haben Glasner und Ismael auch probiert und es hat oft genug geklappt. Naja gegen Ende war es leider oft so das wir zwar optisch überlegen waren aber daraus zuwenig Tore machten und gleichzeitig zu anfällig im Konter wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich versteh es nicht, dass man nicht mehr auf volles Pressing spielen wollte, weil die Gegner gegen uns dann defensiver gestanden sind. Das war doch das was Glasner und Ismael wollten. Die standen hinten und wußten nicht was sie machen sollten, weil sie von uns so derartig angepresst wurden. Da brach oft genug Panik aus bei den Gegnern und sie machten dann Fehler. Das alles hat bei Glasner und Ismael bestens funktioniert. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass wir im Laufe der Zeit mehr Probleme bekamen oder die anderen Mannschaften bessere Lösungen gegen uns fanden. Anfangs hat es auch noch bei Thalhammer geklappt. Erst als das ''neue System" unter Thalhammer griff, wurde alles zusehend schlechter Ich kann mich an ein Interview mit Roger Schmidt erinnern in dem er sein Pressing System erklärte. Unter anderem sagte er, dass seine Mannschaften sogar Outeinwürfe für die gegnerische Mannschaft in deren Hälfte provozieren um denen so schnell wie möglich in Tornähe den Ball abzuluchsen. Der wollte eigentlich nur, dass die alle so defensiv wie möglich spielen um sie irgendwann zu erdrücken und Fehler zu erzwingen. Das Gleiche haben Glasner und Ismael auch probiert und es hat oft genug geklappt. man wollte mit Thalhammer einen auf Man City oder sowas machen, noch schöneren Fussball bieten, einen Trauner hat man damals verschenkt bzw fortgetrieben weil er "zu langsam" war.... nach dem Spiel in Pasching gegen Salzburg..... da sind wir wieder bei, Sigi hat den Boden unter den füssen verloren und vielleicht wollte man einfach zuviel als das erreichte einfach zu geniessen und aufrecht zu halten, durch die unerwarteten Erfolge.... der Sündenbock war Ismael und da zweifel ich immer noch dran ob vieles ned doch von Gruber ausging, und Ismael nur der Sündenbock war, kann mir niemand erzähln das Gruber nix davon gwusst hat und das nur Ismaels Entscheidung war, da hat sich der Sigi meiner Meinung nach auf kosten anderer die Hände abgewischt wär jetzt spannend zu wissen wie Sigi früher vor seiner grossen Karriere beim Lask war.... bearbeitet 2. September 2024 von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 aaaeskaaa schrieb vor 26 Minuten: Naja gegen Ende war es leider oft so das wir zwar optisch überlegen waren aber daraus zuwenig Tore machten und gleichzeitig zu anfällig im Konter wurden. Man hätte das Pressing System auch verbessern/verfeinern können bzw. einen schnellen letzten Mann bzw. AV holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 2. September 2024 ASK_Fan schrieb vor 13 Minuten: Man hätte das Pressing System auch verbessern/verfeinern können bzw. einen schnellen letzten Mann bzw. AV holen können Oder zumindest einen Plan B entwickeln ohne das vorhandene System über den Haufen zu werfen. Hat man allerdings Offensivspieler mit langfristigen Verträgen, sehe ich das auch eher als Hemmschuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 33 Minuten: wär jetzt spannend zu wissen wie Sigi früher vor seiner grossen Karriere beim Lask war.... HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) bowie87 schrieb vor 20 Minuten: HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at danke für den Link wie kann so ein gewissenloser gerade im sportlichen und sozialen Bereich so hoch aufsteigen, ich packs grad ned wie naiv ich sein kann ein Hoch auf unser Bildungssystem würd ich sagen ohne Gruber sind wir LASK bearbeitet 2. September 2024 von N2.null-acht.19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 38 Minuten: Man hätte das Pressing System auch verbessern/verfeinern können bzw. einen schnellen letzten Mann bzw. AV holen können Denke das System hätte schon gepasst allerdings gingen uns die Qualität in der offensive aus Goigi Raguz Gruber und Co verletzten sich der Rest machte zuwenig Tore Reaktion der Manschaft noch mehr aufrücken und anpressen und Konter einfangen. Reaktion des Verein Trainer wechseln... System umstellen bearbeitet 2. September 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Denke das System hätte schon gepasst allerdings gingen uns die Qualität in der offensive aus Goigi Raguz Gruber und Co verletzten sich der Rest machte zuwenig Tore Reaktion der Manschaft noch mehr aufrücken und anpressen und Konter einfangen. Reaktion des Verein Trainer wechseln... System umstellen Trainer Ismael wurde gegangen wegen dem verbotenen Trainings obwohl sportlich sehr erfolgreich und ich denke auch sehr beliebt, damit man hald als Verein nicht gaaanz so blöööd dasteht gibt man den Coach die ganze Verantwortung und tut so als hätt er sich das selbst alles einfalln lassn ohne rücksprache, die Pressekonferenz wo Ismael und Gruber Werner dazu stellung nehmen find ich nicht aber da war klar sichtbar aus meiner Sicht das Ismael schon Mundtot gemacht wurde, die 3 waren sich garned einig und da läuteten schon bei mir die Alarmglocken, diese Verunsicherung welche folgte von damals ist heute noch spürbar, egal unter welchem Trainer.... da wird ganz schön viel verschleiert kommt mir vor.... https://www.skysportaustria.at/drohen-ismael-gruber-und-werner-funktionssperren/ Da hat alles zum beöckeln begonnen und ein unschuldiger Präsi verschwindet ned so aus der Öffentlichkeit so wie er es eben macht.... meine Meinung Ps: wenn ich vielleicht mal dazukomm mir das Trikot in rosa zu holen kommt ein Sigiraus Flock drauf mit der nummer 17 bearbeitet 2. September 2024 von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Zu viel ist zu viel - das Sportliche ist in Wahrheit nur ein Nebenschauplatz - das Hauptproblem sind einfach die Strukturen bzw. Gruber. Wir wollten nie wieder so abhängig werden wie von PMR - jetzt haben wir den gleichen Scheiss wieder da. Die Gründe und warum man dies verschlafen hat, sind aktuell zweitrangig - man muss die Situation so nehmen wie diese aktuell ist. Ich wünsche mir dass hier in den nächsten Wochen/Monaten eine breite Diskussion und Forderungen für die Zukunft unseres LASK entstehen! Nur Gruber alleine zu verdrängen, ist mir zu wenig (er kann gerne bleiben in wirtschftlicher Position mit Kontrollorgan) -> wir müssen die Strukturen nachhaltig ändern. Es braucht einen breitgetragenen Protest (ähnlich wie gegen BWT rosa). Gruber kann auch gerne bleiben, nur muss dessen "Macht" eingeschränkt werden und es braucht dringend ein Kontrollorgan! Und mehr Transparent! 1) Für einen LASK mit Zukunft - Transparenz statt Abhängigkeit! 2) Für einen starken LASK - Keine Macht ohne Kontrolle! bearbeitet 2. September 2024 von hariASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 5 Minuten: Zu viel ist zu viel - das Sportliche ist in Wahrheit nur ein Nebenschauplatz - das Hauptproblem sind einfach die Strukturen bzw. Gruber. Wir wollten nie wieder so abhängig werden wie von PMR - jetzt haben wir den gleichen Scheiss wieder da. Die Gründe und warum man dies verschlafen hat, sind aktuell zweitrangig - man muss die Situation so nehmen wie diese aktuell ist. Ich wünsche mir dass hier in den nächsten Wochen/Monaten eine breite Diskussion und Forderungen für die Zukunft unseres LASK entstehen! Nur Gruber alleine zu verdrängen, ist mir zu wenig -> wir müssen die Strukturen nachhaltig ändern. Es braucht einen breitgetragenen Protest (ähnlich wie gegen BWT rosa). Gruber kann auch gerne bleiben, nur muss dessen "Macht" eingeschränkt werden und es braucht dringend ein Kontrollorgan! Und mehr Transparent! 1) Für einen LASK mit Zukunft - Transparenz statt Abhängigkeit! 2) Für einen starken LASK - Keine Macht ohne Kontrolle! der große Unterschied zwischen Reichel und Gruber ist halt Gruber hat die Politik auf seiner Seite Gruber hat viele Sponsoren auf seiner Seite Gruber hat Finanziell keinen derartigen Druck wie PMR Gruber hat einen großen Teil der breiten Öffentlichkeit auf seiner Seite Gruber hat den sportlichen Erfolg der letzten Jahre auf seiner Seite bearbeitet 2. September 2024 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 27 Minuten: Zu viel ist zu viel - das Sportliche ist in Wahrheit nur ein Nebenschauplatz - das Hauptproblem sind einfach die Strukturen bzw. Gruber. Wir wollten nie wieder so abhängig werden wie von PMR - jetzt haben wir den gleichen Scheiss wieder da. Die Gründe und warum man dies verschlafen hat, sind aktuell zweitrangig - man muss die Situation so nehmen wie diese aktuell ist. Ich wünsche mir dass hier in den nächsten Wochen/Monaten eine breite Diskussion und Forderungen für die Zukunft unseres LASK entstehen! Nur Gruber alleine zu verdrängen, ist mir zu wenig (er kann gerne bleiben in wirtschftlicher Position mit Kontrollorgan) -> wir müssen die Strukturen nachhaltig ändern. Es braucht einen breitgetragenen Protest (ähnlich wie gegen BWT rosa). Gruber kann auch gerne bleiben, nur muss dessen "Macht" eingeschränkt werden und es braucht dringend ein Kontrollorgan! Und mehr Transparent! 1) Für einen LASK mit Zukunft - Transparenz statt Abhängigkeit! 2) Für einen starken LASK - Keine Macht ohne Kontrolle! Nein haben wir nicht. Der LASK ist finanziell nicht von Gruber abhängig. Gruber ist finanziell von den Sponsoren abhängig. Dafür ist der LASK in der aktuellen Form viel zu groß. bearbeitet 2. September 2024 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 53 Minuten: der große Unterschied zwischen Reichel und Gruber ist halt Gruber hat die Politik auf seiner Seite Gruber hat viele Sponsoren auf seiner Seite Gruber hat Finanziell keinen derartigen Druck wie PMR Gruber hat einen großen Teil der breiten Öffentlichkeit auf seiner Seite Gruber hat den sportlichen Erfolg der letzten Jahre auf seiner Seite eine Hand wäscht eben die andere und? ist das was so hinter ihm steht besser für das grosse Ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: der große Unterschied zwischen Reichel und Gruber ist halt Gruber hat die Politik auf seiner Seite Gruber hat viele Sponsoren auf seiner Seite Gruber hat Finanziell keinen derartigen Druck wie PMR Gruber hat einen großen Teil der breiten Öffentlichkeit auf seiner Seite Gruber hat den sportlichen Erfolg der letzten Jahre auf seiner Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts