Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2020 Ich werd mir das Geld rückerstatten lassen und dafür in den Fanshop investieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 27. März 2020 Linzer1908 schrieb vor 44 Minuten: Ich werd mir das Geld rückerstatten lassen und dafür in den Fanshop investieren. ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März 2020 Super Werbung für den ASK gerade in OÖ Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 7. April 2020 Mag wer mit Zugang das Kurier Interview mit Werner kurz zusammenfassen? https://kurier.at/sport/fussball/lask-ist-meister-der-fairste-zeitpunkt-um-jetzt-zu-werten/400804727 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2020 https://amp.heute.at/s/-meister-ohne-fans-hatte-einen-beigeschmack--57501856?__twitter_impression=true Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: https://amp.heute.at/s/-meister-ohne-fans-hatte-einen-beigeschmack--57501856?__twitter_impression=true Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will Pezi am Platz, Alice auf Insta... ich liebe die Michorls. Zitat Die Austria hatte schon Bedarf. Ich bin nur im Moment einfach beim besseren Klub. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 7. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Recht viel klarer hätte es Michorl auch nicht sagen können, dass er wechseln will Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört. Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2020 penelopes schrieb Gerade eben: Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört. Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar. Eigentlich nicht außer Joao Victor als er mehr oder weniger gesagt hat, er will so schnell wie möglich nach Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2020 penelopes schrieb vor 21 Minuten: Bitte korrigiert mich, aber so klar hat man auch das schon lange nicht mehr von einem (Stamm)Spieler gehört. Berisha fällt mir auch die Gachn ein, aber auf Grund von Zeitpunkt, Vertragsart und Charakter eigentlich nicht vergleichbar. Ich sehe das nicht so tragisch, er gibt immer 100%, ist sehr ehrgeizig, da ist es nur verständlich dass er den nächsten Schritt machen möchte. Schön wäre es, wenn er noch um 1-2 Jahr2 verlängert wird, mit von mir aus einer etwas niedrigeren AK 1,5 Mio zb... . Denn aktuell sieht es so aus das diesen Sommer nichts mit einem Transfer wird, wenn die Ligen und Vereine in Pezis Kragenweite nicht zu Ende spielen. So sagt man Ihm das man Ihm keine Steine in den Weg legt und zeitgleich kann der Verein einen ablösefreien Abgang im Sommer 2021 verhindern. Aktuell können wir auf Ihn nicht verzichten. Aber im Sommer sollte ein Backup her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. April 2020 https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-digital-lask-folge-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. April 2020 Toller Podcast mit Gruber. Werner auf ORF Sport+ zu sehen. Tolles Videointerview mit Pervan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. April 2020 https://seit1908.at/1908-der-life-radio-podcast-14-siegmund-gruber/ hier der podcast mit S.G. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2020 Gruber gerade bei Sport am Sonntag, hat sich die Haare wohl auch selber geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts