LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Ja aber es werden sicherlich über 10 Millionen überbleiben. Kann mir nicht vorstellen (oder ich lieg komplett daneben), dass man pro Monat mehr als 20-30.000€ zusätzlich an Prämien den Spielern zahlt. Da kommst bei grob 20 Spielern mit 6 Millionen aus. Also lt. Werner wurde ein Großteil der UEFA-Punkteprämien, also 170.000 x 13, an die Spieler ausbezahlt. Viel Spaß beim Schätzen, wie viel das pro Nase waren. bearbeitet 26. Februar 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Grubers heutige Nachtbeschäftigung.. wieder 1,1 Mio mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Grubers heutige Nachtbeschäftigung.. wieder 1,1 Mio mehr Glaub der hat eine neue Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Glaub der hat eine neue Idee. Gibt's da ein Foto vom Hauberl? Ich hab das noch nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Gibt's da ein Foto vom Hauberl? Ich hab das noch nicht gesehen.. Dieses hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Dieses hier? gleicher schnitt, nur in bwt pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Uuhhh..6€ beim Eurospar im Angebot..ich hab genau dasselbe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Uuhhh..6€ beim Eurospar im Angebot..ich hab genau dasselbe.. Warum kauft man nicht a 6er Hittn sondern sowas Eldoret und Gruber? Sonst wird doch keiner so ein Modesurm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Uuhhh..6€ beim Eurospar im Angebot..ich hab genau dasselbe.. unser fashion victim eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Best dressed president 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 harryASK schrieb vor 4 Minuten: Best dressed president Gscheid fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Gscheid arg verwurzelt mit dem Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten: Dieses hier? Gerade gesehen auf DAZN...nein das ist es nicht...so schaut's aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gerade gesehen auf DAZN...nein das ist es nicht...so schaut's aus .. neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Gscheid arg verwurzelt mit dem Sponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gerade gesehen auf DAZN...nein das ist es nicht...so schaut's aus .. Guten Morgen Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Jetzt sagt bwt sogar schon seiner Frau, was sie anziehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts