All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Dieser Thread ist nur kurz geöffnet, damit jeder der seinen Weihnachtssenf abgeben möchte, dies hier gesammelt tun kann Geniesen wir die ruhigen Tage und freuen uns, dass wir schon einige rot-weiße Packerl unterm Baum liegen haben Ich wünsche allen ASB'lern ein schönes und ruhiges Weihnachten im Kreis eurer Lieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Wünsche allen Rot-Weißen ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch, Gesundheit und dem SKV einen gesicherten Mittelfeldplatz mit Tendenz nach oben! bearbeitet 24. Dezember 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe WEINachten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Wünsche auch allen vorwärts Anhängern ein fröhliches fest und ein paar skv fanartikel unter dem christbaum bearbeitet 23. Dezember 2013 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Feiertage - guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe WEINachten???? ist ja klar, was denn sonst? Frohe Weihnachten miteinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Egal wie wer zu mir steht ich bin ein Vorwärtsler ohne wenn und aber und zu Weihnachten auch ein bisschen sentimental! Frohe Weihnachten für jeden von euch wir sind schlussendlich eine große rot weiße Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Egal wie wer zu mir steht ich bin ein Vorwärtsler ohne wenn und aber und zu Weihnachten auch ein bisschen sentimental! Frohe Weihnachten für jeden von euch wir sind schlussendlich eine große rot weiße Familie! Frohe Weihnachten an alle inkl. Rexi! :-) Ich wünsche euch allen besonders Gesundheit! Das ist das Wichtigste.....wichtiger als jeder Sieg unserer Vorwärts! bearbeitet 23. Dezember 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Auch von meiner Seite wünsche ich allen Vorwärts-Fans,dem Präsidium und der Mannschaft mit dem Trainerstab ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen zumindest bei den Heimspielen regelmäßig drei Punkte eingefahren werden bearbeitet 23. Dezember 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Wünsche allen Usern einen guten Rutsch, ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014 voller Gesundheit und Zufriedenheit!! .....und dem SKV mindestens 18 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ein gutes Neues auch allen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Neujahr ist für mich nicht nur Kommerz, drum schließ ich euch jetzt in mein Herz. 2013 haben wir bald gschaft, 2014 wünsch ich euch viel "KRAFT" BLEIBTS GSUND & HAPPY NEW YEAR bearbeitet 1. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Dann hol ich mal einen alten Thread aus der Versenkung Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr an alle Fans und Freunde des SKV!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten: Dann hol ich mal einen alten Thread aus der Versenkung Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr an alle Fans und Freunde des SKV!! VID-20141202-WA0001.mp4 Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ! bearbeitet 24. Dezember 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts