FIFA 14 Turnier (PS4)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hätte eher an einem Turniertag Intersse.

Über einen längeren Zeitraum funktioniert das doch eh nie mit so vielen Leuten.

und wenn wir strenge Regeln machen? Binnen 7 Tagen müssen die eigenen Spiele durchgeführt werden. Ansonsten 3-0 Wertung

Dazu noch fixe Zeitpunkte angeben zb 1-7 Februar Vorrunde usw.

Dann würden sich ja nur Spieler melden, die wissen, dass Sie Zeit haben bzw. zu Hause sind.

Lieber 8 Spieler die Zeit haben als 16, wo bei 50% nicht sicher ist, ob Sie können.

Nur ein Input von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn die Teilnehmeranzahl steht, werden wir auch feste Termine festlegen, da es sonst nicht funktionieren wird. Guter Input.

Würde sagen, Vorrunde 3.2. bis inkl. 9.2., dann könnten schon die KO-Runden starten. (da geht es dann eh schneller..)

Sollten wir eine ungerade Anzahl an Teilnehmern haben (für 4er Gruppen), bitte ich euch mir den gewünschten Spielmodus bekannt zu geben.

Gruppen werden btw. am Freitag 31.01. am Abend von mir ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Umfrage bezüglich der Mannschaftsstärke wird auch am Freitag enden, würde sagen beides endet um 20.00 Uhr, ab da können dann die Wunschmannschaften bekannt gegeben werden (first come, first served ab 20 Uhr).

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

btw: hat mal jemand Lust auf Coops-Saison? :ears:

Hast du schon mal KOOP gespielt oder noch nicht.

Ich bin mit einem Freund ziemlich gut unterwegs 2x Ligatitel, was ich von anfang an sagen kann, das Momentum ist dort teilweiße noch ausgeprägter als sonst. Du spielst teilweiße immer gegen Leute aus den unteren Ligen und kassierst trotzdem Niederlagen obwohl du überlegen bist. Aber die Frucht nicht rein gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.