vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) PSN: vaas - towlie1911 Moldi - FIGHTforGRAZ Felix _987 - O815_987 danninho27 - danninho 27 sammy1981 - sammy_vienna nebula 8 - mrNebula8 Sohnemann - CruelAvenger lovehatehero - kienastinho Kevin Prince - kevinprince_at GooseAUT - FlorianAUT papomilano - leimbeidl_at juergen2070 - Juergen2070 mikelo18 - Transdanubien_22 chr1s - Warlock_99 Jack_Cooper - therealcoops parazitu - teddy_velmit Halbzeitlänge: 7 Minuten Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel, KO-Runde detto. Auswärtstorregel Fairplay! LINK zur Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Al9MqsiDvyKqdDk2RkRrMHhqaWktWmZ3WXJrRUVBNXc&usp=sharing KO - PHASE: Hinspielejuergen2070 / GALATASARAY : Felix_987 / RB SALZBURG 1:1chr1s / LIVERPOOL : parazitu / AS ROMAvaas / SCHALKE : Kevin Prince / EVERTONmikelo18 / ATL. MADRID : danninho27 / TOTTENHAMRückspieleFelix_987 / RB SALZBURG - juergen2070 / GALATASARAY 1:3parazitu / AS ROMA - chr1s / LIVERPOOLKevin Prince / EVERTON - vaas / SCHALKEdanninho27 / TOTTENHAM - mikelo18 / ATL. MADRID 3:2 bearbeitet 24. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Klar, aber ich finde, wir sollten noch bis nächstes Jahr warte. Wird es wieder ein UT turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab noch kein UT, daher würde ich mal mit nem normalen Turnier starten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab noch kein UT, daher würde ich mal mit nem normalen Turnier starten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Gut. Hab nämlich auch noch keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Bis nach Weihnachten warten. Bekomm erst mein Playstation Plus. Danach auf jeden Fall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab jetzt mein PS Plus verlängert. PSN Nickname + Wunschteam können wir ja schon mal reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 PSN : FIGHTforGRAZ Ultimate Team oder normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Normal, anschließend könnte man evtl ein UT Turnier starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2013 PSN: O815_987 Bevorzugt würd ich mancity nehmen. Glaub das die mir gut liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja die sind a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Wird es ein 5 Sterne Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Lassen wir die Mehrheit entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Lassen wir die Mehrheit entscheiden? Gute Idee.... Obwohl beim letzten turnier(vom Kevin Price) war 5 Sterne und da haben dann alle gebleichert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 wäre auch daran interessiert. psn: patrick_long doch nicht...hab ncoh keine ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts