vaas Sauprolet Geschrieben 23. Januar 2014 Ja würde mal sagen normales Turnier, danach sollt mein FUT schon stark genug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Januar 2014 warad a dabei psn is : kevinprince_at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2014 wär auch dabei, psn: FlorianAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) leimbeidl_at Teams: 4,5* Inter 4* Southampton bei 5* ronaldo facerolling ololo scherts mich net bearbeitet 23. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 jetzt wart amal mit den teams jo 5* wär ziemlich fad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin für 3* oder weniger. Wär mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Januar 2014 Is halt ziemlich bitter da eigentlich ja mehr Leute für weniger als 5 Sterne abgestimmt haben... Vl machen wir ja einfach 4 +4,5 Sterne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2014 schreib mich auch mal hin PSN ist Juergen2070 wäre für 4 Sterne oder niedriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2014 Bei 5* hab ich kein Interesse.. ist ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2014 Bei 5* hab ich kein Interesse.. ist ja fad Da kann ich dir nur bei pflichten, merke das jedes mal wenn ich mit einem Freund Koop Spiele, kaum nichts dir ein Team mit 3 Sternen kommst zu keinem Spiel aber sobald du ein Team hast mit 5 Sterne bist gleich in einer Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Januar 2014 3 Leute noch und wir haben 16 (außer ich hab mich in der Früh verzählt ) Dann könnten wir schon 4 4er Gruppen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Januar 2014 3 Leute noch und wir haben 16 (außer ich hab mich in der Früh verzählt ) Dann könnten wir schon 4 4er Gruppen machen! je mehr Leute umso länger dauert es... wirst sehen dass Leute gibt die 1 Monat für die Gruppenphase brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Januar 2014 Naja wenn die Leute gleich Hin- und Rückspiel spielen, wäre das schonmal super (was eig. eh selbstverständlich wäre : Bezüglich der Wartezeit kann man dann ja Fristen setzen , ich weiß vom Mario Kart Turnier dass das dauern kann .. Is halt ziemlich bitter da eigentlich ja mehr Leute für weniger als 5 Sterne abgestimmt haben...Vl machen wir ja einfach 4 +4,5 Sterne ? Dann für 4,5 Sterne stimmen, denn es geht eh um die Maximalstärke. Hab nur keinen Plan welche Mannschaft ich dann nehmen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2014 Transdanubien_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Januar 2014 14 Leute, brauchen noch 2, dann könnt ma gute Gruppen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts