rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Schade, Schwab würde mir schon auch gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar 2014 Schade, Schwab würde mir schon auch gefallen... ...ja, a fescher Bua. ;-) Bei allem Respekt, er würde es sich nicht verbessern. Ich hoffe natürlich, dass er noch lange bei uns bleibt, das wirds wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Verbessern würde er sich schon, immerhin spielt er bei euch nächste Saison eine Stufe niedriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Der Hr. Riegler will also grundsätzlich keine Ablöse zahlen, na dass kann ja im Winter super funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2014 Wie siehts jetzt eigentlich mit Liendl aus, bleibt er euch erhalten oder wird die Reise Nach Düsseldorf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Er weilt schon in Düsseldorf, nur die Unterschrift seitens WAC fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2014 Alles klar, THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 @LLV Kannst du zu deinen Aussagen (wenn vorhanden) bitte auch den Link dazu online stellen? Weber wird es also nicht... http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3535625/letzte-transfer-tag.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2014 Liendl ist schon in Deutschland gemeldet. http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/ - auf der vollständigen Liste steht er. Damit ist es wohl zu 99% fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Er weilt schon in Düsseldorf, nur die Unterschrift seitens WAC fehlt. Dort soll er auch bleiben... Ist auf der deutschen Transferliste also wirds wohl fix sein Ich vergönns ihm (wir wissen bei Geld hört die Freundschaft auf) aber den Verein der eigentlich seinen sinkenden Stern aufgefangen und wieder ins Firmament setzte 5 Tage vor Ablauf der Fristen so in die Bredouille zu bringen... Was natürlich interessant ist wie er sich dort schlagen wird. Beim WAC war alles auf ihn zugeschnitten - ob er es dort schafft? Weil bei der Austria konnte er sich auch nicht durchsetzten und im Fortuna Forum meinen sie ja dass es bereits einen 10er gebe... Obwohl, wenn er jetzt bei einem deutschen 2. Ligisten auf der Bank sitzen würde hätte er wenigstens eine Chance fürs Nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar 2014 Verbessern würde er sich schon, immerhin spielt er bei euch nächste Saison eine Stufe niedriger... Aber er würde immer noch bei Admira spielen. Und wer von Admira zum WAC geht, verbessert es sich nicht. Bei allem Respekt. Wegen der Stufe: Bist Dir sicher, dass Ihr da schon aus dem Schneider seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 Dort soll er auch bleiben... Ist auf der deutschen Transferliste also wirds wohl fix sein Ich vergönns ihm (wir wissen bei Geld hört die Freundschaft auf) aber den Verein der eigentlich seinen sinkenden Stern aufgefangen und wieder ins Firmament setzte 5 Tage vor Ablauf der Fristen so in die Bredouille zu bringen... Was natürlich interessant ist wie er sich dort schlagen wird. Beim WAC war alles auf ihn zugeschnitten - ob er es dort schafft? Weil bei der Austria konnte er sich auch nicht durchsetzten und im Fortuna Forum meinen sie ja dass es bereits einen 10er gebe... Obwohl, wenn er jetzt bei einem deutschen 2. Ligisten auf der Bank sitzen würde hätte er wenigstens eine Chance fürs Nationalteam! War es nicht so, dass Liendl auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Austria hatte, aber wegen familiären Gründen nach Wolfsberg gekommen ist? Von wegen "sinkenden Stern aufgefangen" mein ich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Januar 2014 War es nicht so, dass Liendl auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei der Austria hatte, aber wegen familiären Gründen nach Wolfsberg gekommen ist? Von wegen "sinkenden Stern aufgefangen" mein ich nur. War angeblich auch ein Grund, vor allem fühlte er sich nicht genug wertgeschätzt, weil er nicht Stammspieler war. Verständlich bei seinen Fähigkeiten. Düsseldorf ist halt schon ein anderes Kaliber. Auch wenns 2. Liga ist, 50000er Stadion, fix weit mehr Geld und wahrscheinlich eine seiner letzten Chancen, ins Ausland zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Aber er würde immer noch bei Admira spielen. Und wer von Admira zum WAC geht, verbessert es sich nicht. Bei allem Respekt. Wegen der Stufe: Bist Dir sicher, dass Ihr da schon aus dem Schneider seid? Nein, bin ich mir absolut nicht, noch haben wir allerdings die besseren Karten... Ich wünsche dem Michi alles Gute in Düsseldorf, bin schon sehr neugierig, wie es ihm dort so gehen wird! http://wac.kleinezeitung.at/category/inteam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2014 Damit nimmt er aber Gartner seinen Platz weg wenns blöd zugeht oder aber Gartner spielt auf der ungeliebten Außenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts