Transfers im Winter


joe280

Recommended Posts

Postinho

Quelle: Kärntner Tageszeitung ·

Bei Mihret Topcagic geht es nur noch um Formalitäten. So hat der Bomber beim kasachischen Klub Schachtjor Qaraghandy bereits einen finanziell lukrativen Zweijahresvertrag unterschrieben. Jetzt liegt es nur noch an den beiden Vereinen - es geht um die Ablösesumme, die wohl im sechsstelligen Euro-Bereich liegt.

"Wenn ein Stürmer geht, müssen wir uns natürlich nach Ersatz umsehen.", will Puff allerdings noch nicht allzu viel verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt haben wir ein wenig Kohle bekommen, gut so. Jetzt ein gescheiter Stürmer (Okotie) und ich she positive in die Zukunft

Wenn Okotie wirklich zu euch kommt, dann habt ihr ein gutes Geschäft gemacht. Versteht übrigens wer die Personalpolitik der Violetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn Okotie wirklich zu euch kommt, dann habt ihr ein gutes Geschäft gemacht. Versteht übrigens wer die Personalpolitik der Violetten?

Ich genauso wenig wie eure Wirtschaftspolitik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Okotie wirklich zu euch kommt, dann habt ihr ein gutes Geschäft gemacht. Versteht übrigens wer die Personalpolitik der Violetten?

Warum ?

Erstens will man kein CL Geld verbrennen wie Kartnig seinerzeit mit irgendwelchen Altstars, zweitens hat man selber gute Junge.

De Paula war Wunschspieler von Bjelica, er wird wissen ,was der kann und warum er ihn haben will zumal mit Gorgon und Grünwald 2 sehr wichtige MF Spieler noch nicht fit sind...

Ansonsten wartet man wohl ab, ob Suttner, Lindner (wird wohl durch Kardum ersetzt) Hosiner Rogulji gehen wird...mehr gibts nicht zu sagen derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hätte nie gedacht dass De Paula geangelt wird.

Schade um ihn, technisch und vom Einsatz her ein guter Spieler.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Austria.

Möge er alle Kritiker Lügen strafen!

Was sind seine Stärken/Schwächen Deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie wäre interessant. Trau Kühbauer durchaus zu den wieder hinzukriegen. Weiters glaube ich auch, dass Kühbauer besser mit ihm umgehen kann als Bjelica.

Momentan übrigens im Probetraining:

http://www.transfermarkt.at/de/stefan-schwendinger/profil/spieler_120193.html

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Okotie? Nein wirklich nicht.

Ach ja danke Bjelica für dein Versprechen keinen Spieler vom WAC zu verpflichten.

Gut der Abgang von Topcagic ist jetzt keine Neuigkeit und steht schon länger fest.

Wenn er weg ist kommt hoffentlich ein besserer Stürmer als diese „die Technik ist mein Feind“ Graupe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich finde es despektierlich. Warum sollte ein Spieler eines "Dorfclubs" nicht auch bei einem Großstadt-Verein spielen können?

Hosiner war in der Südstadt => Maria Enzersdorf ist noch mehr Kaff als Wolfsberg oder?

und so weiter und so fort ...

Benennen wir es doch eher mit Großkotzklub, Paradies für Gloryhunter. ;-)

Was sollen die lächerlichen Vergleiche? Es kommt doch immer darauf an, wie bei einem Klub gearbeitet wird und nicht auf die Größe der Gemeinde. Was Okotie betrifft, verstehe ich schon, was gemeint ist. Okotie ist ein Glitzerburli, ein Großstadtdschungelfortgeher, der würde es wohl in Wolfsberg nicht ganz packen.

Schöne Grüße aus der Südstadt, Maria Enzersdorf, Heimat des geilsten Klubs der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.