Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Mai 2014 In welchen Ligen werden nach diesem Wochenende die EC Plätze noch ausgespielt? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/qual2014.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Mai 2014 stimmt tatsächlich. dieses jahr ist topf 2 doch deutlich stärker als topf 3. und ja was die attraktivität des topf 3 betrifft war ich immer schon der meinung dass die sehr hoch ist. genau deshalb ist es umso erfreulicher dass wir diese gegner nun zugelost bekommen können. nur bei unserem lospech bekommen wir zum 200. mal lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Definitiv. Und es sind vor allem attraktivere Gegner in Topf 3 (meiner Meinung nach). Kann mir kurz einer erklären, wieso in Belgien nur noch Lüttich und Anderlecht Meister werden können? Brügge könnte es von den Punkten her doch auch noch schaffen? Höchste Anzahl der Siege entscheidet bei Gleichstand. Anderlecht ist mit 6 Siegen unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2014 Sachen gibts. Ich wusste nur, dass nicht die Direktbegegnung zählt, deshalb dachte ich automatisch das Torverhältnis. Na dann...Belgien halt. Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2014 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/qual2014.html Danke. Der bert hat echt an alles gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn wir Besiktas zugelost bekommen, wird es ein Novum im europäischen Fussball geben: Das erste doppelte Auswärtsspiel der Geschichte Wenigstens würden dann die Ticketeinnahmen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2014 in Zypern wurde das meisterschaftsentscheidende spiel zwischen Limassol und APOEL Nikosia abgebrochen, nachdem ein brandsatz auf das feld geschleudert wurde und ein APOEL-spieler getroffen wurde. es ist davon auszugehen, dass APOEL am grünen tisch gewinnt und doch noch meister wird (wären dann punktegleich). entscheidung nächste woche. und in Frankreich spielt Olympique Marseille zum ersten mal seit neun jahren nicht international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) kopenhagen brunzt sich tatsächlich noch in die CL quali drei runden vor schluss acht punkte hinter midtjylland... bearbeitet 18. Mai 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2014 kopenhagen brunzt sich tatsächlich noch in die CL quali drei runden vor schluss acht punkte hinter midtjylland... und der Midtjylland-trainer hat vor wenigen tagen bekanntgegeben, nach Mainz zu gehen. hoffentlich reissen sie nix im non-champions-weg. und Alkmaar verliert das EL-playoff gegen Groningen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2014 und der Midtjylland-trainer hat vor wenigen tagen bekanntgegeben, nach Mainz zu gehen. hoffentlich reissen sie nix im non-champions-weg. und Alkmaar verliert das EL-playoff gegen Groningen. Nordsjaelland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2014 in Zypern wurde das meisterschaftsentscheidende spiel zwischen Limassol und APOEL Nikosia abgebrochen, nachdem ein brandsatz auf das feld geschleudert wurde und ein APOEL-spieler getroffen wurde. es ist davon auszugehen, dass APOEL am grünen tisch gewinnt und doch noch meister wird (wären dann punktegleich). entscheidung nächste woche. Auf welchen Seiten bist du unterwegs um sowas zu erfahren? Ernste Frage, ich bewundere das sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2014 Also ich erfahr das im Normalfall so: -> Livescore-Ticker & Tabellen anschauen -> mich über das ab-/unterbrochene Spiel wundern -> bei Interesse googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2014 Auf welchen Seiten bist du unterwegs um sowas zu erfahren? Ernste Frage, ich bewundere das sehr. gab sogar einen APA-artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Mai 2014 Der Thread ist echt geil , ich glaub so viel Infos gibt's sonst nirgends. Meine Fragen: Wird Parma gesetzt oder ungesetzt sein? Einsteigen werden sie wohl in Q3 oder? Also Q3 gegen einen vermeintlich schwachen Gegner und im Playoff dann ...? Was können da für Teams auf uns warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Mai 2014 Der Thread ist echt geil , ich glaub so viel Infos gibt's sonst nirgends. Meine Fragen: Wird Parma gesetzt oder ungesetzt sein? Einsteigen werden sie wohl in Q3 oder? Also Q3 gegen einen vermeintlich schwachen Gegner und im Playoff dann ...? Was können da für Teams auf uns warten? http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html Ob Parma im Playoff gesetzt ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Das wird vor allem davon abhängen, wie Q3 läuft. Wenns so wie letztens Jahr ist und die Gesetzten wie Fliegen fallen, dann wird Parma gesetzt sein und auf eins der "Unseeded Teams" treffen. Wenns in der CL-Quali einige Überraschungen gibt und die EL relativ normal verläuft, ist Parma ungesetzt. Aber wie gesagt, derzeit stehen noch nicht mal alle Teilnehmer fest und feststehen wirds erst nach Q3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts