Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kein dauerhaftes taktisches Konzept zu erkennen, keine Automatismen einstudiert, die Standardsituationen schlechter denn je, das Team zu tode rotiert und meist die falschen raus/reinrotiert, der Kader mindestens gleich gut (mE. sogar besser) wie in der Vorsaison und irgendwie das Gefühl, dass die Spieler konditionell am Ende sind. Mehr mag i nimmer sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na na, das Foul war ein Foul. Gelb, danke. Was danach abläuft, ist halt ganz großes Kino von Madl.

Sag ich ja. Das Foul von Boyd ist Gelb, Mählich hat das ja schon als Tätlichkeit bezeichnet.

Eine unglaubliche Drecksau dieser Madl. Man sieht ja viel in der Liga, aber einen Spieler der dann noch mit einem dreckigen Lachen, genau wissend was er geschunden hat, zum Gegenspieler orschkreulen geht und sich einen Handshake holt, das hab ich in dieser Liga noch selten gesehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Boyd ist am Boden zerstört und entschuldigt sich bei der Mannschaft für den Ausschluss.

Hut ab.

ich entschuldige mich auch bei tb ich war halt angepisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bravo Schulte, endlich einer der ausspricht das es nicht an 8 spielen in 4 wochen liegt.

Da hat die weihnachtsfeier negativer gewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was sagte er?

Entschuldigt sich bei der Mannschaft und in Richtung Madl gibts ein leicht ironisches "intelligent gemacht, sowas is eine rote, Hut ab für ihn". Hat bei mir definitiv Symphatien gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat gemeint dass die Müdigkeit,Überspieltheit, etc keine Ausrede sein darf für das was man heute gezeigt hat

Danke, also um Schulte tut es mir immer mehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Barisic geht mir nur mehr auf die Nerven, einen ahnungsloseren Trainer gibt es wohl kaum. Die letzten Spiele waren allesamt schöttelesk und Zoki hat da auch einen Riesenanteil daran.

Das heutige Spiel war außer schlecht nur schlecht. Behrendt, Boskovic, Trimmel, Grozurek unter aller Sau. Ich bin maßlos enttäuscht über die Leistungen der vergangenen Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Entschuldigt sich bei der Mannschaft und in Richtung Madl gibts ein leicht ironisches "intelligent gemacht, sowas is eine rote, Hut ab für ihn". Hat bei mir definitiv Symphatien gewonnen. :D

Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 (!!!) Punkt aus den 4 Spielen gegen Ried, WAC, Neustadt und schwache Grazer..

BITTE liebes Christkind hab erbarmen und bring uns einen echten Trainer, der aktuelle Übungsleiter darf gerne wieder zu den Amateuren !!

Könnte müller trainer und sportdirektor sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@Boyd: also ich muss gestehen, im live-bild dachte ich mir schon, dass es rot für Boyd gibt. hat do schon sehr deppert nochmal nachgecheckt. in der Lupe sahs dann nicht mehr so dramatisch aus. aber man hat halt ganz deutlich gesehen, dass er ihm nur den frust reinrammen will.

derkopfstoß war halt ein klassischer elmander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag