robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein guter Freekicker wär der Behrendt sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 wenn ich mir die aufstellungen in letzter zeit so ansehe, glaub ich das jetzt punkteprämien gespart werden sollen Es wird eher beim Trainer gespart. Denn hätten wir einen echten Trainer, müssten wir nicht von Woche zu Woche eine neu zusammengewürfelte Truppe sehen. Absoluter oaschkick heute wieder mal, freu mich schon auf die Winterpause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 da stehen 2 leute komplett frei, WO IST TRIMMEL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat er nicht gesagt "ich hoffe..."? Hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 wenn behrendt nur halb so stark wie boyd gebasht wird wie boyd kann ja noch was werden aus ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 TRIMMEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Man merkt, dass es für beide Teams ein wichtiges Spiel ist, man merkt aber KEINESWEGS, dass beide gewinnen WOLLEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Es wird eher beim Trainer gespart. Denn hätten wir einen echten Trainer, müssten wir nicht von Woche zu Woche eine neu zusammengewürfelte Truppe sehen. Absoluter oaschkick heute wieder mal, freu mich schon auf die Winterpause! trimmel braucht schon seit wochen eine pause, is der schimpi noch immer nicht fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 wenn behrendt nur halb so stark wie boyd gebasht wird wie boyd kann ja noch was werden aus ihm Muss man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Man merkt, dass es für beide Teams ein wichtiges Spiel ist, man merkt aber KEINESWEGS, dass beide gewinnen WOLLEN. this! es is so konzeptlos und die laufwege sind iwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 war der schlecht`? der war eh einer der besseren, aber es wird echt JEDESMAL erwähnt, wie bei dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Recht lustig auch die Aussage von König zu Beginn des Spiels "an Selbstvertrauen mangelt es den grün weissen nach den letzten Partien nicht" na klar, waren ja auch allesamt wahre Gustostückerln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Offensiv war Trimmel immer schon sehr brauchbar. Defensiv haperts halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Trimmel stürmt nach vorne, macht einen Fehlpass und bleibt dann einfach stehen. Was soll das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts