Recommended Posts

Im ASB-Olymp

3 Grödiger waren wohl für diese Saison doch keine wirkliche Verbesserung der Ersatzbank von dem wir alle zumindest ausgegangen sind allgemein waren die Transfers nachdem Beric Last Minute Verkauf ein Riesengrosses Minus zum Frühjahr

Natürlich nur vom sportlichen Betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut herzog (sportnet.at ) rapid will onwiso schon Länger aber rapid schafft es einfach nicht!

Bin gespannt was im Winter passiert!

Wir haben ja jetzt etwas Kohle,also kann mal etwas davon investiert werden.

Gehaltstechnisch sollte es nicht so ein Problem sein.

Alar darf gehen und Onisiwo kommen.

Am besten bereits im Winter,damit wir mit frischem Blut starten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Haaa, wir kommen dem grund der verpflichtung auf die spur! Vielleicht haben sich die anderen beiden grödiger ohne tomi nicht in die große stadt getraut.

Aber nur weil sie noch nicht wussten, dass Swete ab Sommer nicht mehr in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das wird einigen gar nicht gefallen. :davinci: Am interessantesten fand ich die Stelle:

Der 52-jährige Deutsche hatte danach ganz kurz überlegt, drauflos zu schimpfen. "Dampf ablassen wäre in dieser Situation völlig falsch gewesen. Sie brauchen Zuspruch, damit sie von ihren Qualitäten, die vorhanden sind, überzeugt sind. Sie wissen ja, wie schlecht sie waren. Jetzt müssen wir unser wahres Gesicht zeigen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum nicht. bei rapid findet er einfach nicht mehr in die spur und er verbaut sich seine karriere mit jedem halben jahr. er will sich bei rapid durchbeißen hat er gesagt, davon sehe ich aber nichts. er lief gefühlt in den 60min gegen den wac weniger als hofmann in 30

bei rapid verdient er sehr gut, im sommer ist er ablösefrei und dadurch winkt ein schönes handgeld. bei einem verein wie sturm kann er immer noch unterkommen und würde dabei auch mehr verdienen als bei mattersburg. es gibt für alar überhaupt kein logisches argument im winter rapid zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das wird einigen gar nicht gefallen. :davinci: Am interessantesten fand ich die Stelle:

ich finde es großartig dass müller bzw barisic bzw der gesamte verein hier nicht in panik verfallen und auf den faktor zeit setzen, denn genauso muss man meiner meinung nach reagieren. es bringt nichts jetzt überstürzt zu reagieren oder die dinge massiv zu hinterfragen. ich finde auch die analyse des WAC spiels absolut korrekt. ruhe ist extrem wichtig, ich finde es sehr wichtig dass man den drei grödigern geduld zuspricht. insgesamt gefällt mir das sehr gut. müller poltert in den zeiten in denen das die mannschaft benötigt und spricht der mannschaft dann das vertrauen aus, wenn dieses benötigt wird. zuckerbrot und peitsche zum richtigen zeitpunkt. alles richtig - alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TRotzdem hat er einiges an Spielzeit bekommen, mMn zuviel, um selbst zu realisieren dass ein Wechsel für ihn besser wäre...

Alar wird ja nicht blöd sein, klar kann er bei einem kleineren Verein wieder besser in die Spur finden als bei uns, aber zu einer größeren Karriere reicht es einfach nach den Verletzungen nimmer, der wird ja selbst checken dass er nicht mehr der alte ist. Zu Einsätzen kommt er ja, sollte ihm da zB ein Tor gegen einen größeren Verein in der EL gelingen stehen die Chancen ja nicht schlecht dass er zB in Deu2 nächstes Jahr unterkommen kann. Gelingt ihm das nicht wirds ein kleinerer Verein in Österreich werden.

Und wir haben schon öfters erwähnt dass Deni zu den Topverdienern im aktuellen Kader zählt ...

ich denke grozurek hat bei rapid auch mehr verdient als jetzt und ist frühzeitig gegangen. bleibt die frage ob alar noch die chance bekommen wird ein tor gegen einen großen verein zu schießen. in der EL will ich ihn nicht mehr sehen, ich denke dort wird wieder prosenik den vorzug kriegen und auf der bank jelic. alar wird heute nicht mal im kader sein, wenn schobi spielen kann

eher kommt in frage, dass er viel zeit auf der bank verbringen wird und dann wird eher kein deu2 anklopfen. wie gesagt die chance dafür ist sehr groß, wenn rapid im winter am transfermarkt tätig werden sollte

bei rapid verdient er sehr gut, im sommer ist er ablösefrei und dadurch winkt ein schönes handgeld. bei einem verein wie sturm kann er immer noch unterkommen und würde dabei auch mehr verdienen als bei mattersburg. es gibt für alar überhaupt kein logisches argument im winter rapid zu verlassen.

handgeld. du bist mir aber einer. meinst du echt für alar bezahlt noch jemand handgeld. warum sollte einer das tun? weil er so gefragt ist nach seinen top leistungen

er geht dorthin wo er das meiste gehalt kriegt, handgeld kann er sich aufzeichnen

außerdem soll mattersburg recht ordentlich zahlen. farkas oder bürger sind sicher keine billigen spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich denke grozurek hat bei rapid auch mehr verdient als jetzt und ist frühzeitig gegangen.

Es ist ein Unterschied ob du vorher 100k bekommen hast und jetzt 80k oder vorher 700k und jetzt 200k (die Zahlen sind jetzt irgendwas, mir gehts nur um die Relationen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist ein Unterschied ob du vorher 100k bekommen hast und jetzt 80k oder vorher 700k und jetzt 200k (die Zahlen sind jetzt irgendwas, mir gehts nur um die Relationen)

was ist das für eine relation. die kann man aber auch etwas glaubwürdiger anführen

700 wird alar hoffentlich nicht bei rapid verdienen und erst recht wird er nicht auf 70% verzichten müssen wenn er wechselt. ich denke hier eher an 30% einbuße

barisic wurde auf der PK auf alar angesprochen und auch wenn er nie ein schlechtes wort über einen spieler verlieren würde wird das intern sicher anders besprochen

müller wird schon sagen, dass er jetzt 1 jahr zeit hatte wieder in die spur zu finden und dass das bei rapid nichts mehr wird

nimmt alar also 30% jetzt in kauf, oder bleibt bei rapid, riskiert, dass er überhaupt nicht mehr spielt und muss dann zu einem verein bei dem er wirklich 70% weniger bekommt

alar wird bald 26 und eine wirklich überragende saison hatte er noch keine. wirklich stark bei rapid war er genau 1/2 jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grozurek und alar vergleichen, ist eigentlich nicht drinnen. eine ähnliche diskussion hatten wir schon oft hier im forum und in 99% der fälle haben die spieler ihre verträge ausgesessen, auch weil sie nicht auf das handgeld verzichten wollen. alar hat doch andere perspektiven als mattersburg. mehr sage ich dazu nicht mehr, es bringt ja eh nichts und die zukunft wird zeigen was alar vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ad Müller:

Das Jelic und die 3 Grödiger mehr Zeit brauchen ist glaube ich allen klar. Von meiner Seite sollen sie die auch bekommen, detto Prosenik. Nur dann braucht man nie wieder auf die Meisterschaft spitzen. Wir werden diese Situation immer wieder haben, Spieler wie Beric werden uns auch immer wieder vorzeitig verlassen, die kann man nciht halten. Nächsten Sommer wohl Schaub und Kainz und das gleiche Theater geht wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ad Müller:

Das Jelic und die 3 Grödiger mehr Zeit brauchen ist glaube ich allen klar. Von meiner Seite sollen sie die auch bekommen, detto Prosenik. Nur dann braucht man nie wieder auf die Meisterschaft spitzen. Wir werden diese Situation immer wieder haben, Spieler wie Beric werden uns auch immer wieder vorzeitig verlassen, die kann man nciht halten. Nächsten Sommer wohl Schaub und Kainz und das gleiche Theater geht wieder los.

das wird immer das schicksal von rapid sein. nicht mal redbull kann dauerhaft die spieler halten, wie soll das rapid schaffen. und nochdazu ist das ja nichteinmal eine geldfrage (oder nicht nur), sondern in erster linie gehts um die sportliche perspektive. sehr gute spieler wollen zeitnah den nächsten schritt machen. wir sind eben ein ausbildungsverein und das ist zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub ja weiterhin, dass Tomi irgendwann mal noch eine Rolle spielen wird. Vielleicht schießt er uns ja heuer zum Cupsieg :laugh:

Blöde Frage, aber was passiert mit Starkl eigentlich im Sommer? Würde mir den derzeit tatsächlich manchmal bei uns wünschen, ein schneller Mann für die Mitte würd uns durchaus gut tun. Außerdem trifft er momentan um ein vielfaches besser als alle unsere Stürmer zusammen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten