oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2016 Alles völlig wertfrei !! Ein großes PLUS bekommt AM auch - unser bester Spieler ist sicher exklusiv von AM geholt worden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 Na sicher hängen die Leistungen am Platz mit den Transfers und der Arbeit des Trainers am Platz zam. Das is ja auch Aufgabe des Trainers das Potential der Spieler auf den Platz zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2016 Mir gefällt, wie Müller mit der Situation umgeht und auch mit den Spielern "streitet". Streicheleinheiten sind okay, aber wenn es schafft qualitativ zu streiten, dann seh ich das sehr positiv. Das ist mir lieber, als wenn alles so dahinplätschert, wie es letzte Saison rübergekommen ist. Müller reicht's und genau das spiegelt auch meine Sicht und wohl auch die von vielen anderen Fans wieder. Natürilch kann ich als Außenstehender nicht sagen, woran genau es hakt, aber es muss auf den Tisch gehaut werden. Er weiß genauso wie wir, dass wir das Zeug haben, auch auswärts in Ried und Altach zu gewinnen und das gilt es umzusetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Splinta schrieb vor 6 Minuten: Mir gefällt, wie Müller mit der Situation umgeht und auch mit den Spielern "streitet". Streicheleinheiten sind okay, aber wenn es schafft qualitativ zu streiten, dann seh ich das sehr positiv. Das ist mir lieber, als wenn alles so dahinplätschert, wie es letzte Saison rübergekommen ist. Müller reicht's und genau das spiegelt auch meine Sicht und wohl auch die von vielen anderen Fans wieder. Natürilch kann ich als Außenstehender nicht sagen, woran genau es hakt, aber es muss auf den Tisch gehaut werden. Er weiß genauso wie wir, dass wir das Zeug haben, auch auswärts in Ried und Altach zu gewinnen und das gilt es umzusetzen. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich kann mich der kritik an müller ebenfalls nicht anschliessen. Die transfers und vertragsverlängerungen waren aus meiner sicht zu den jeweiligen zeitpunkten nachvollziehbar und vernünftig. Bei mit hat er noch kredit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2016 Müller macht einen besseren Eindruck als ein Schöttel, Hörtnagel, Schulte und wie die alle geheissen haben. Hat sicher auch etwas damit zutun das endlich auch mal Geld da ist um Spieler besser zum Bleiben zu bewegen bzw. auch mal Spieler mit höheren Niveau (am Papier zumindest) zu holen. Auch das er die Dinge beim Namen nennt und die Spieler versucht mit Provokation zum Aufwachen zu bewegen finde ich auch einmal gut. Die Qualität in unserem Kader sollte ausreichen. DAS ist Müllers Job. Wie die Mannschaft auftritt, eingestellt sind usw. das ist wieder ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 steveme schrieb vor 8 Minuten: Na sicher hängen die Leistungen am Platz mit den Transfers und der Arbeit des Trainers am Platz zam. Das is ja auch Aufgabe des Trainers das Potential der Spieler auf den Platz zu bringen. Leistungen wie in Ried spielen sich in erster Linie im Kopf jedes einzelnen Spielers am Platz ab. Und das ist ein Punkt, den man so definitiv nicht stehen lassen kann. Und das kann man nicht deutlich und oft genug aussprechen. Das ist eine Frechheit sondergleichen und sonst nichts. Und Gott sei Dank spricht dies nun auch endlich mal einer an. Zumindest mit meiner Meinung deckt sich das zu 100% (was Müller gestern alles klar und deutlich angesprochen hat; da hat er mir aus der Seele gesprochen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Leistungen wie in Ried spielen sich in erster Linie im Kopf jedes einzelnen Spielers am Platz ab. Und das ist ein Punkt, den man so definitiv nicht stehen lassen kann. Und das kann man nicht deutlich und oft genug aussprechen. Das ist eine Frechheit sondergleichen und sonst nichts. Und Gott sei Dank spricht dies nun auch endlich mal einer an. Zumindest mit meiner Meinung deckt sich das zu 100% (was Müller gestern alles klar und deutlich angesprochen hat; da hat er mir aus der Seele gesprochen). Das bestreit ich nicht. Aber du kennst die Hintergründe genauso wenig wie ich. Und wenn Müller daran beteiligt ist das die Mannschaft im Moment so ein Haufn is dann war seim öffentlicher Rundumschlag nichts anderes als ein cleverer aber billiger Schachzug um seine Position nach aussen zu stärkn. bearbeitet 14. Oktober 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2016 steveme schrieb vor 20 Minuten: Das bestreit ich nicht. Aber du kennst die Hintergründe genauso wenig wie ich. Und wenn Müller daran beteiligt ist das die Mannschaft im Moment so ein Haufn is dann war seim öffentlicher Rundumschlag nichts anderes als ein cleverer aber billiger Schachzug um seine Position nach aussen zu stärkn. Und wenn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) P200E schrieb vor 40 Minuten: Und wenn nicht? Dann wird der Präsi die ganze Mannschaft austauschn.... Im Ernst..der Fussball hat eigene Gesetze, es geht oft net darum wer in einem Punkt Recht oder Unrecht hat. So ein öffentlicher Rundumschlag ist net gut, ob er jetzt Recht hat oder net ausser du hat ein unantastbares Standing im Verein und bei den Spielern. Aber Fakt is das er den Trainer gholt hat, den Kader zusammengestellt hat und des Werkl net rennt. Das nur an den Spieler festzumachen ist zu billig. bearbeitet 14. Oktober 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2016 nachdem ich mir nun die pk angesehen habe, kann ich nicht sehen, dass zw. trainer und sd unstimmigkeit herrscht. kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man darauf kommt. ich persönlich bin kein fan der vorgehensweise von müller und kann auch aussagen nicht nachvollziehen (entrup und sonnleitner). man wird sehen, ob es für die mannschaft und unser spiel zuträglich war und sich unsere resultate verbessern. würde mich sehr freuen. der wirkliche glaube daran fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Leistungen wie in Ried spielen sich in erster Linie im Kopf jedes einzelnen Spielers am Platz ab. Und das ist ein Punkt, den man so definitiv nicht stehen lassen kann. Und das kann man nicht deutlich und oft genug aussprechen. Das ist eine Frechheit sondergleichen und sonst nichts. Und Gott sei Dank spricht dies nun auch endlich mal einer an. Zumindest mit meiner Meinung deckt sich das zu 100% (was Müller gestern alles klar und deutlich angesprochen hat; da hat er mir aus der Seele gesprochen). Ich finde die Vorgehensweise mit dem Schritt an die Öffentlichkeit trotz evtl. inhaltlicher Korrektheit für falsch. Aber ich kann natürlich nicht abschätzen, ob nicht schon versucht wurde das so zu handhaben und Müller dann aufgrund augenscheinlicher Wirkungslosigkeit absichtlich Druck von außen provoziert und so die Mannschaft zu einer Reaktion zu zwingen. (Bzgl. Entrup bin ich halt anderer Meinung, das ist in meinen Augen in erster Linie ein Problem der Führungsriege gewesen und erst dann von der Mannschaft. Hier hätten Müller und Co. schon auf einer PK oder per Aussendung die Fans wissen lassen können, dass ein Entrup auch vorm BW einen Sieg feiern darf.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Silva schrieb vor 40 Minuten: Ich finde die Vorgehensweise mit dem Schritt an die Öffentlichkeit trotz evtl. inhaltlicher Korrektheit für falsch. Aber ich kann natürlich nicht abschätzen, ob nicht schon versucht wurde das so zu handhaben und Müller dann aufgrund augenscheinlicher Wirkungslosigkeit absichtlich Druck von außen provoziert und so die Mannschaft zu einer Reaktion zu zwingen. (Bzgl. Entrup bin ich halt anderer Meinung, das ist in meinen Augen in erster Linie ein Problem der Führungsriege gewesen und erst dann von der Mannschaft. Hier hätten Müller und Co. schon auf einer PK oder per Aussendung die Fans wissen lassen können, dass ein Entrup auch vorm BW einen Sieg feiern darf.) zweiteres ist völlig richtig. Bei Absatz 1 bin ich mir sicher, dass dies der Grund ist den du erwähnt hast. Aber nochmal, die gestrigen Aussagen auf der PK unterschreibe ich allesamt zu 100% und das war vollkommen richtig. Passagen seines ersten "Rundumschlags" unterschreibe ich auch nicht, aber mit den gestrigen Worten hat er mir einfach aus der Seele gesprochen und das war eine Wohltat für mich dies mitzuverfolgen. alles, aber wirklich alles ist aber völlig umsonst wenn sich auf dem Platz nicht augenscheinliches ändert (vor allem auswärts in der Liga) und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Das ist das einzig Relevante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: zweiteres ist völlig richtig. Bei Absatz 1 bin ich mir sicher, dass dies der Grund ist den du erwähnt hast. Aber nochmal, die gestrigen Aussagen auf der PK unterschreibe ich allesamt zu 100% und das war vollkommen richtig. Passagen seines ersten "Rundumschlags" unterschreibe ich auch nicht, aber mit den gestrigen Worten hat er mir einfach aus der Seele gesprochen und das war eine Wohltat für mich dies mitzuverfolgen. alles, aber wirklich alles ist aber völlig umsonst wenn sich auf dem Platz nicht augenscheinliches ändert (vor allem auswärts in der Liga) und das über einen längeren Zeitraum hinweg. Das ist das einzig Relevante. du bist also der meinung, dass fussball so einfach ist und einsatz alleine reicht, wie von müller behauptet? da waren schon sätze dabei die extrem populistisch waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2016 dahasi schrieb vor 3 Minuten: du bist also der meinung, dass fussball so einfach ist und einsatz alleine reicht, wie von müller behauptet? da waren schon sätze dabei die extrem populistisch waren. Entschuldigung, dass ich jetzt für @Schwemmlandla3 antworte, aber: Mit der Einstellung, welche die Mannschaft in Ried gezeigt hat, macht uns auch kein Klopp zum Meister. Einsatz alleine mag nicht reichen, ist aber das, was man von unseren Kickern erwarten dürfen muss und was uns in Kombination mit der vorhandenen Qualität im Kader vor 8 der 9 anderen Bundesligisten bringen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts