bookert Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich glaub ja weiterhin, dass Tomi irgendwann mal noch eine Rolle spielen wird. Vielleicht schießt er uns ja heuer zum Cupsieg Blöde Frage, aber was passiert mit Starkl eigentlich im Sommer? Würde mir den derzeit tatsächlich manchmal bei uns wünschen, ein schneller Mann für die Mitte würd uns durchaus gut tun. Außerdem trifft er momentan um ein vielfaches besser als alle unsere Stürmer zusammen.. Admira hat eine Kaufoption und ich gehe stark(l) davon aus, dass sie diese ziehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Admira hat eine Kaufoption und ich gehe stark(l) davon aus, dass sie diese ziehen werden. Gracias, damit is das Thema eh erledigt. Da müsste der Admira schon komplett die Kohle ausgehen zum Stichtag, dass sie die Kaufoption nicht ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Ärgerlich, dass man da eine Kaufoption eingebaut hat. Dadurch entgehen uns wohl ein paar Hunderttausend Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Ärgerlich, dass man da eine Kaufoption eingebaut hat. Dadurch entgehen uns wohl ein paar Hunderttausend Euro. Gut, aber wer konnte schon damit rechnen, dass Starkl plötzlich explodiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2015 Gut, aber wer konnte schon damit rechnen, dass Starkl plötzlich explodiert... Narya zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Das ist schon OK so, ein Starkl hat bei Rapid nichts verloren. Das sind Spieler, die Bundesliga spielen können von der Qualität her, aber keine Mentalität für einen der größeren Vereine haben. Mörz war da ein Primärbeispiel, aber auch einige unserer Jungen, die uns die letzten Jahre verlassen haben, gehören da dazu. Die können bei Grödig, Altach, Mattersburg, WAC und Konsorten groß aufspielen, bei Rapid, Austria und Salzburg sehen sie kein Land. Ich befürchte und hoffe nicht, dass Huspek auch in diese Kategorie fällt. Bisher hat der bei uns außer gradaus laufen noch absolut gar nichts gezeigt. Solche Spieler wie Grozurek, Starkl muss man nicht ewig mitschleppen, das hat man in der Vergangenheit ohnehin bei auch schon arrivierteren Akteuren, die nicht mehr dem Standard entsprachen, lange getan. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Das ist schon OK so, ein Starkl hat bei Rapid nichts verloren. Das sind Spieler, die Bundesliga spielen können von der Qualität her, aber keine Mentalität für einen der größeren Vereine haben. Mörz war da ein Primärbeispiel, aber auch einige unserer Jungen, die uns die letzten Jahre verlassen haben, gehören da dazu. Die können bei Grödig, Altach, Mattersburg, WAC und Konsorten groß aufspielen, bei Rapid, Austria und Salzburg sehen sie kein Land. Ich befürchte und hoffe nicht, dass Huspek auch in diese Kategorie fällt. Bisher hat der bei uns außer gradaus laufen noch absolut gar nichts gezeigt. Solche Spieler wie Grozurek, Starkl muss man nicht ewig mitschleppen, das hat man in der Vergangenheit ohnehin bei auch schon arrivierteren Akteuren, die nicht mehr dem Standard entsprachen, lange getan. Stimmt schon, aber ein Alar und ein Prosenik haben auch nix bei uns verloren und sind (noch) da. Da wär mir Starkl aktuell deutlich lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich befürchte und hoffe nicht, dass Huspek auch in diese Kategorie fällt. Bisher hat der bei uns außer gradaus laufen noch absolut gar nichts gezeigt. Ich sehe momentan nichts, was darauf hinweisen würde. Bei Stangl waren ja auch alle, sagen wir mal skeptisch über dessen Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Das ist schon OK so, ein Starkl hat bei Rapid nichts verloren. Das sind Spieler, die Bundesliga spielen können von der Qualität her, aber keine Mentalität für einen der größeren Vereine haben. Mörz war da ein Primärbeispiel, aber auch einige unserer Jungen, die uns die letzten Jahre verlassen haben, gehören da dazu. Die können bei Grödig, Altach, Mattersburg, WAC und Konsorten groß aufspielen, bei Rapid, Austria und Salzburg sehen sie kein Land. Ich befürchte und hoffe nicht, dass Huspek auch in diese Kategorie fällt. Bisher hat der bei uns außer gradaus laufen noch absolut gar nichts gezeigt. Solche Spieler wie Grozurek, Starkl muss man nicht ewig mitschleppen, das hat man in der Vergangenheit ohnehin bei auch schon arrivierteren Akteuren, die nicht mehr dem Standard entsprachen, lange getan. dem ist nichts hinzuzufügen. Ein Starkl hat bei uns nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich sehe momentan nichts, was darauf hinweisen würde. Bei Stangl waren ja auch alle, sagen wir mal skeptisch über dessen Verpflichtung. Hier gings jetzt eher um Offensivspieler, aber ja, Stangl hat sich in einer Weise gesteigert, die ihm viele wohl nicht zugetraut hätten; ein absoluter Top-Mann jetzt für österreichische Verhältnisse. Stimmt schon, aber ein Alar und ein Prosenik haben auch nix bei uns verloren und sind (noch) da. Da wär mir Starkl aktuell deutlich lieber... Bin deiner Meinung, aber Alar hat immerhin schon mal was gezeigt und seine 700.000 Euro Ablöse mit seiner tollen Saison, als er uns im Alleingang in die Europa League Gruppenphase geschossen hat, wohl auch 'eingespielt'. Dass sich seine Karriere bei Rapid dem Ende zuneigt, ist ein Faktum – es ist richtig traurig, was aus ihm nach den Verletzungen geworden ist. Ich fürchte, er wird eine Luftveränderung benötigen, denn momentan glänzt er nur mehr durch Unsichtbarkeit. Prosenik ist ein anderes Kapitel, ich kann nachvollziehen, warum Zoki ihn als 'Projekt' sieht, da er erst sehr spät zu Profiehren gekommen ist und somit jahrelang nachhängt. Allerdings muss dann auch irgendwann mal was Zählbares kommen, und das tut es heuer, wenn man sich nur die nackten Zahlen ansieht und die Leistungen am Feld abseits von Toren und Vorlagen beiseite schiebt, eigentlich gar nicht. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) ich bin ja als langjähriger alar fan bekannt, glaube aber, dass es bei ihm massiv an einstellung fehlt. vor kurzem gab es ein interview in der rapidviertelstunde, wo er den selbstbewussten kasperl runter gespielt hat. von wegen er hat keine schwächen mit grinser etc. ich mag da zwar nicht zuviel rein interpretieren, aber es passt zum restlichen bild von ihm. das erinnert mich auch stark an payer, der immer wieder nach kritik wiederholt hat, dass er keine/kaum schwächen hat. bearbeitet 23. Oktober 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2015 das problem beim mitschleppen ist, dass man nur schwer genügend gute österreicher finden wird. meistens muss man ein paar mitschleppen, damit man auch den österreichertopf entsprechend nutzen kann. und darauf wird rapid weiterhin nicht verzichten. dh man benötigt im schnitt 15 österreicher und man wird nie 15 qualitativ so hochwertige österreicher finden. 2-3 werden immer dabei sein, die man in irgendeiner weise mitschleppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Oktober 2015 maindrop, on 23 Oct 2015 - 14:37, said: ich bin ja als langjähriger alar fan bekannt, glaube aber, dass es bei ihm massiv an einstellung fehlt. vor kurzem gab es ein interview in der rapidviertelstunde, wo er den selbstbewussten kasperl runter gespielt hat. von wegen er hat keine schwächen mit grinser etc. ich mag da zwar nicht zuviel rein interpretieren, aber es passt zum restlichen bild von ihm. das erinnert mich auch stark an payer, der immer wieder nach kritik wiederholt hat, dass er keine/kaum schwächen hat. Vielleicht versucht er sich Selbstbewusstsein einzureden. Er scheint aber immer schon ein ziemlich sensibler Spieler gewesen zu sein und die Verletzungen haben ihn wohl nicht abgebrühter gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 das problem beim mitschleppen ist, dass man nur schwer genügend gute österreicher finden wird. meistens muss man ein paar mitschleppen, damit man auch den österreichertopf entsprechend nutzen kann. und darauf wird rapid weiterhin nicht verzichten. dh man benötigt im schnitt 15 österreicher und man wird nie 15 qualitativ so hochwertige österreicher finden. 2-3 werden immer dabei sein, die man in irgendeiner weise mitschleppt. Diese 2-3 sollten dann aber nicht so viel verdienen, wie es ein Alar (wahrscheinlich) tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ärgerlich, dass man da eine Kaufoption eingebaut hat. Dadurch entgehen uns wohl ein paar Hunderttausend Euro. In den Interviews zu Beginn der Saison (sowohl von Seiten Lederers als auch Starkl selbst) hat sich mir das nicht so angehört als sei das Kapitel Starkl - Rapid in jedem Fall geschlossen. Solche Spieler wie Grozurek, Starkl muss man nicht ewig mitschleppen, das hat man in der Vergangenheit ohnehin bei auch schon arrivierteren Akteuren, die nicht mehr dem Standard entsprachen, lange getan. Die beiden kann man doch leistungstechnisch wirklich nicht miteinander vergleichen. Das sieht man jetzt bei der Admira erst recht. Persönlich war ich immer ein Starkl-"Fan". Richtig eingesetzt in Begleitung einer realistischen Erwartungshaltung kann der schon seine Rolle spielen, auch bei uns, davon bin ich eigentlich überzeugt. bearbeitet 23. Oktober 2015 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts