pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Was man so über A1 Internet liest.. Warum sans dann erster bei den Tests? Toplel Vielleicht mobil, aber nicht beim Festnetz. Da ist zum Beispiel in Salzburg die Salzburg AG um Welten voraus. War aber nicht immer so, bis 2004 oder so war das Kabelnetz vom Down- und Upload sowie beim Ping eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2013 was meinst konkret - I-net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) A1 tut so als würden diese 16Mbit das Non Plus Ultra sein, und die Neuen 30Mbit bis 100Mbit gibts auch auch nur bei den wenigsten wenn man mal ins A1 Forum schaut. A1 hat Glück das sie in den Ländlichen Dörfern Leute haben denen nicht anderes übrig bleibt. -------- Versteh ich das Richtig das der Grundpreis immer 18€ sind und dann muss man noch aufzahlen? Also sagen wir dann nimmt man noch die 50Mbit (30€) dann sind das im Monat 48€? bearbeitet 18. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2013 A1 tut so als würden diese 16Mbit das Non Plus Ultra sein, und die Neuen 30Mbit bis 100Mbit gibts auch auch nur bei den wenigsten wenn man mal ins A1 Forum schaut. A1 hat Glück das sie in den Ländlichen Dörfern Leute haben denen nicht anderes übrig bleibt. -------- Versteh ich das Richtig das der Grundpreis immer 18€ sind und dann muss man noch aufzahlen? Also sagen wir dann nimmt man noch die 50Mbit (30€) dann sind das im Monat 48€? nein, dass fällt ohne teleanschluss (festnetzt) schon gott sei dank weg - früher habens das natürlich verrechnet » grundentgeld für den anschluss. /angaben ohne gewähr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Dezember 2013 Vielleicht mobil, aber nicht beim Festnetz. Da ist zum Beispiel in Salzburg die Salzburg AG um Welten voraus. War aber nicht immer so, bis 2004 oder so war das Kabelnetz vom Down- und Upload sowie beim Ping eine Katastrophe. Najo ok. Mobil kann ich mit Drei überhaupt net beklagen. Bekomme das was ich möchte... Und unter Kabelanschluss/Liwest bekomme ich sogar mehr als ich bekommen sollte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich muss jetzt auch ein Acer Handy einschicken (auch Display Schaden) Hab jetzt auch den Kostenvor.....bekommen mit 110€ zwar nicht billig da es sich aber um eine Ferrari Edition handelt lass ich es sicher rep. Zudem bekommt man um 110€ eh kein gscheites Handy mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab jetzt auch den Kostenvor.....bekommen mit 110€ zwar nicht billig da es sich aber um eine Ferrari Edition handelt lass ich es sicher rep. Zudem bekommt man um 110€ eh kein gscheites Handy mehr. Was ist denn an dieser Edition so besonders? 110 Euro für ein Ace ist schon bisl sehr zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 hab mein Internet bei A1 schon ziemlich lange und kenn mich damit überhaupt nicht aus. Hab vor kurzem bei speedtest.net getestet Download : 8.82 Upload : 0.64 kommt mir ziemlich langsam vor, dafür aber ordentlich teuer. 37.80€ im Monat. wollt jetzt wechseln und hab meine Freundin zum A1 Shop geschickt. Gehabt hätt ich gern den 30mbit Download und 4 mbit Upload. Die anbebote gelten aber natürlich nur für Neukunden... Die einzigen alternativen die ich hab sind diese hier http://www.a1.net/internet/a1-glasfaser-power bedeutet das dass ich die 4,90€ bzw 9,90€ dann zusätzlich noch zu den 37,80€ zahlen muss? Das wäre ja der Wahnsinn oder sind das eh normale Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. Dezember 2013 Schritt 1: Hotline anrufen, mit Kündigung drohen Schritt 2: Schritt 3: success 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn man die Freundin hinschickt, dann kann dabei nichts gutes rauskommen. Ich hab mit drei Mitarbeitern gesprochen, bis ich mein Angebot nach Wunsch hatte. Man braucht nur etwas Geduld und sollte sich klar ausdrücken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ist denn an dieser Edition so besonders? 110 Euro für ein Ace ist schon bisl sehr zach... Persönlich würd ich mir kein Acer kaufen, is das Handy von Mutter und die steht auf Ferrari http://www.pcwelt.de/ratgeber/Anzeige-Acer-Smartphone-Liquid-e-Ferrari-Special-Edition-1003844.html bearbeitet 30. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Dezember 2013 Dafür 110 :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2013 Dafür 110 :o Ja jetzt 110€ für rep. Das Handy hat Neu 400€ gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja jetzt 110 für rep. Das Handy hat Neu 400 gekostetJa vor drei Jahren. Das ist ja nix mehr wert...Hab im ersten Moment gedacht, es handle sich um ein Samsung Ace. Wobei sich die beiden Handys bei den specs kaum was schenken. bearbeitet 31. Dezember 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts