Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bin gerade mit Episode 1 fertig geworden..... Hats sonst noch wer gespielt?

Nach merkwürdigen Start wo ich gedacht habe es packt mich diesmal nicht so sehr, bin ich jetzt wieder voll drinn und würde am liebsten alle 3 Episoden sofort spielen.

jop fands aber viel zu kurz, war nach knapp über 1h fertig..

story ist aber ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin gerade mit Episode 1 fertig geworden..... Hats sonst noch wer gespielt?

Nach merkwürdigen Start wo ich gedacht habe es packt mich diesmal nicht so sehr, bin ich jetzt wieder voll drinn und würde am liebsten alle 3 Episoden sofort spielen.

Aus diesem Grund warte ich bis es komplett ist, mach ich bei allen Telltalegames so. Warterei nervt mich sonst nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Unvergessene ASB-Legende

Habs grad im anderen Thread gelesen ja, für den Preis kann man denke ich trotzdem nichts falsch machen.

Auf keinen Fall, wer auf die Telltalegames steht und noch dazu auf TWD ja sowieso Pflicht. Aber trotzdem für mich das schwächste Telltalegame. Hab leider aber bereits als Episode 2 erschienen ist zugeschlagen und den Vollpreis bezahlt. Wohlwissend dass die Preise bei den Telltalegames eigentlich meist schnell sinken oder Angebote erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Auf keinen Fall, wer auf die Telltalegames steht und noch dazu auf TWD ja sowieso Pflicht. Aber trotzdem für mich das schwächste Telltalegame. Hab leider aber bereits als Episode 2 erschienen ist zugeschlagen und den Vollpreis bezahlt. Wohlwissend dass die Preise bei den Telltalegames eigentlich meist schnell sinken oder Angebote erscheinen.

War der Vollpreis 13 Euro oder 20?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

TWD season 3 wird morgen vorgestellt

https://www.telltalegames.com/blog/106751/all-new-season-of-the-walking-dead-to-be-revealed-this-sunday-june-12th?utm_content=buffereac8d&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

da bin ich mal gespannt obs mit clem jetzt weiter geht oder sonst

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

durch die verschiedene ausgänge in season2 bin ich mal gespannt falls mit clem weiter gehen sollte wie sie das dann planen

müsstens eigentlich dann alle sterben lassen oder so :ratlos:

Denke auch Clem wird alleine weiterziehen, wenn sie denn die Geschichte mit Clem weitermachen.

Mir würde aber auch ein Special gefallen, Werdegang von Negan, oder eher einen Ausschnitt aus seinem Werdegang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir eher einen Charakter wie Michonne wünschen. Stark und eine gnadenlose Killerin.

Aber Clem muss unbedingt wieder vorkommen und auch Kenny (wenn er überlebt hat, je nach Handlung) :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab extra den Livestream der E3 eingeschaltet und es wurde 1 Minute Spielmaterial gezeigt.

Clementine kommt in Season 3 wieder vor :love::love::love::love:
:clap::clap::clap::clap::clap:

Damit bin ich komplett gehyped für Season 3 :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag