usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2016 Bin gerade mit Episode 1 fertig geworden..... Hats sonst noch wer gespielt? Nach merkwürdigen Start wo ich gedacht habe es packt mich diesmal nicht so sehr, bin ich jetzt wieder voll drinn und würde am liebsten alle 3 Episoden sofort spielen. jop fands aber viel zu kurz, war nach knapp über 1h fertig.. story ist aber ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Bin gerade mit Episode 1 fertig geworden..... Hats sonst noch wer gespielt? Nach merkwürdigen Start wo ich gedacht habe es packt mich diesmal nicht so sehr, bin ich jetzt wieder voll drinn und würde am liebsten alle 3 Episoden sofort spielen. Aus diesem Grund warte ich bis es komplett ist, mach ich bei allen Telltalegames so. Warterei nervt mich sonst nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2016 Telltale Games The Walking Dead: Michonne mini-series coming in February 2016 Im PSN-Store grad im Angebot für 6,49€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Juni 2016 Im PSN-Store grad im Angebot für 6,49 Hab ich mir letzte Woche schon geholt und gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2016 Hab ich mir letzte Woche schon geholt und gespielt Habs grad im anderen Thread gelesen ja, für den Preis kann man denke ich trotzdem nichts falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Habs grad im anderen Thread gelesen ja, für den Preis kann man denke ich trotzdem nichts falsch machen. Auf keinen Fall, wer auf die Telltalegames steht und noch dazu auf TWD ja sowieso Pflicht. Aber trotzdem für mich das schwächste Telltalegame. Hab leider aber bereits als Episode 2 erschienen ist zugeschlagen und den Vollpreis bezahlt. Wohlwissend dass die Preise bei den Telltalegames eigentlich meist schnell sinken oder Angebote erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Juni 2016 Auf keinen Fall, wer auf die Telltalegames steht und noch dazu auf TWD ja sowieso Pflicht. Aber trotzdem für mich das schwächste Telltalegame. Hab leider aber bereits als Episode 2 erschienen ist zugeschlagen und den Vollpreis bezahlt. Wohlwissend dass die Preise bei den Telltalegames eigentlich meist schnell sinken oder Angebote erscheinen. War der Vollpreis 13 Euro oder 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 War der Vollpreis 13 Euro oder 20? Glaub 13 oder 14,99 bin mir nimma ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) TWD season 3 wird morgen vorgestellt https://www.telltalegames.com/blog/106751/all-new-season-of-the-walking-dead-to-be-revealed-this-sunday-june-12th?utm_content=buffereac8d&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer da bin ich mal gespannt obs mit clem jetzt weiter geht oder sonst bearbeitet 11. Juni 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2016 hoffentlich mit clem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 durch die verschiedene ausgänge in season2 bin ich mal gespannt falls mit clem weiter gehen sollte wie sie das dann planen müsstens eigentlich dann alle sterben lassen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 durch die verschiedene ausgänge in season2 bin ich mal gespannt falls mit clem weiter gehen sollte wie sie das dann planen müsstens eigentlich dann alle sterben lassen oder so Denke auch Clem wird alleine weiterziehen, wenn sie denn die Geschichte mit Clem weitermachen. Mir würde aber auch ein Special gefallen, Werdegang von Negan, oder eher einen Ausschnitt aus seinem Werdegang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juni 2016 Ich würd mir eher einen Charakter wie Michonne wünschen. Stark und eine gnadenlose Killerin. Aber Clem muss unbedingt wieder vorkommen und auch Kenny (wenn er überlebt hat, je nach Handlung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2016 ist bei mir völlig untergegangen, die machen ja auch ein batman game: http://www.gamestar.de/spiele/batman-a-telltale-games-series/news/batman_the_telltale_series,53237,3273943.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Hab extra den Livestream der E3 eingeschaltet und es wurde 1 Minute Spielmaterial gezeigt. Clementine kommt in Season 3 wieder vor Damit bin ich komplett gehyped für Season 3 bearbeitet 12. Juni 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts