usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 ich hab auch kenny erschossen.. fand ihn unberechenbar und eine gefahr fürs kind. warum nicht auch für pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) ich hab auch kenny erschossen.. fand ihn unberechenbar und eine gefahr fürs kind. achwas gerade kenny is die kinderliebste person überhaubt. merkt man auch wenn man auf kennys seite war/ist und das spiel einigermaßen verstanden hat das ganze spiel sogar in season 1 ging es kenny nur um seine familie was sich auch in s2 bemerkbar gemacht hat im grunde ist er ein guter junge der nur immer missverstanden wird und lediglich kinder/babys/familie schützt bearbeitet 23. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) warum nicht auch für pc? Telltale Games @telltalegames 17m 17 minutes ago .@GameOfThrones: A @TelltaleGames Series Ep 3 Tue: PC/Mac; PS4/3 US Wed: Xbox One/360; PS4/3 EU Thu: iOS & Android sprich dienstag in amerika auf pc/ps4 und mittwoch in eu bearbeitet 23. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) achwas gerade kenny is die kinderliebste person überhaubt. merkt man auch wenn man auf kennys seite war/ist und das spiel einigermaßen verstanden hat das ganze spiel sogar in season 1 ging es kenny nur um seine familie was sich auch in s2 bemerkbar gemacht hat im grunde ist er ein guter junge der nur immer missverstanden wird und lediglich kinder/babys/familie schützt is schon ewig her, dass ich es gespielt habe, aber ich weiß nur mehr warum ich es getan habe.. wie kann man das spiel nicht verstehen? ja genau du sagst es.. gerade weil er so ein familienbezogener mensch war er so unberechenbar und indirekt auch eine gefahr für seine nahestehenden.. z.b. kann ich mich noch an den drug store in s1 erinnern.. dass er selber den kindern nix antut war mir bewusst, aber indirekt hätt er sie durchaus in gefahr bringen können. wie gesagt ich kann mich zu wenig an alles erinnern, aber jemanden zu unterstellen, dass er das spiel nicht verstanden hat nur weil du anderer meinung bist is echt net schlecht. gerade bei telltale spielen is ja vieles eigene interpretationssache bearbeitet 24. März 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) geh bitte ich wollte keinem mit meinem post beleidigen nehmts nicht so ernst das mit dem "spiel verstehn" das ich das auf irgendwem richten hab sollen, weil dieser vllt anders spielt als ich oder andere leute die ich kenne. verschiedene ausgänge sind ja nicht ohne grund da weil jeder eine andere auffasungsgabe hatt wie er das spiel spielt heist ja nicht umsonst "build ur own story" hab mich warscheinlich nur falsch ausgedrückt das kommt leider hier im forum öfters vor als ich gemeint habe. bearbeitet 24. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. März 2015 sprich dienstag in amerika auf pc/ps4 und mittwoch in eu so ein schwachsinn. auf steam für pc ist es weltweit immer schon am dienstag verfügbar. das ist eine falschinformation. epidsode war mmn. die bisher beste der serie. hat mir richtig gut gefallen.. von mir aus hätte es noch eine stunde länger gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. März 2015 epidsode war mmn. die bisher beste der serie. hat mir richtig gut gefallen.. von mir aus hätte es noch eine stunde länger gehen können. Ich bin wirklich schon auf die Klimax der Storystränge gespannt. Momentan wirkt es so als könne man durch seine Entscheidungen zB Verbrennt man die Verordnung oder nicht das Schicksal seiner Familie beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) so ein schwachsinn. auf steam für pc ist es weltweit immer schon am dienstag verfügbar. das ist eine falschinformation. epidsode war mmn. die bisher beste der serie. hat mir richtig gut gefallen.. von mir aus hätte es noch eine stunde länger gehen können. die info stammt von der offiziellen twitter seite von telltale ich habs nur hier rein geposted https://twitter.com/telltalegames/status/580126586411732993 stand eh da das es für pc am dienstag erscheint die haben das mit den "; US/EU" tepat aufgeteilt hast halt die info nur logisch umsetzen müssen von telltale mir ging es sowieso nur um ps4, pc is ma relativ wurscht egal ob jetzt telltale die episode einheitlich für pc am gleichen datum reingestelt hat oder ned, kann man auf steam mal abgesehn vom ort her sowieso mit einem VPN alles mögliche umgehen wenn man ein spiel unbedingt früher haben will bearbeitet 25. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2015 so gerade fertig gezockt,echt ne geniale episode. Für mich das beste telltale bis jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. März 2015 Ich bin wirklich schon auf die Klimax der Storystränge gespannt. Momentan wirkt es so als könne man durch seine Entscheidungen zB Verbrennt man die Verordnung oder nicht das Schicksal seiner Familie beeinflussen. im endeffekt wird man eh wieder rein gar nichts entscheiden könnnen. spaß machts aber trotzdem. vor allem weil die kulisse so traumhaft und abwechslungsreich ist. hab mir nicht gedacht, dass ich das noch einmal zu einem telltale spiel sagen werde. schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. März 2015 Geile folge, da kam mal richtig GoT feeling auf. Hackel schmeißen deluxe Mit marghery verschissen, aber dafür hab ich den brief des imps noch. Alles fürs geld für die familie. Von den whitehills hab ich mich demütigen lassen, ich hoffe deren huhn betrügt mich nicht. Leider hätt ich wohl auch bei einem aufstand keine chance gehabt, insofern heißts im dunkeln lauern und dann eiskalt zuschlagen. An der wall hab ich dem muskelprotz nichts erzählt, was mir im nachhinein etwas leid tut, vor allem da ich dem wildling nicht traue. Ich hasse die warterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Im Endeffekt ist es eh egal, wie mans macht, im Nachhinein ist es immer falsch Sehr sehr starke Episode aber jedenfalls, macht Lust auf mehr. - Malcolm geholfen - Margary gehorcht, danach den Brief geholt und ihn nicht verbrannt (Frage an die, die mit Tyrion mitwollten, wurde das dann was und man musste den Brief dann nichtmehr extra holen? Oder war das eh nur so eine Pseudoentscheidung mit der Folge, dass Margary dann noch stinkiger auf dich ist und man ohnhin nicht mit Tyrion mitkonnte?) - Wollte meinen Bruder befreien - Hab mich auch für "stay down" bei den Whitehills entschieden - Den Typen an der Mauer hab ich nicht gekillt, aber lt. Trailer von E04 is der trotzdem tot. Keine Ahnung, was dann mit Finn war. - Ob ich dem Wildling trauen kann, weiß ich nicht, offenbar hilft er mir aber zur Flucht, mal schauen. Habe übrigens ein wenig die Mutter in Verdacht, zu spionieren, die kann man sicher am einfachsten mit dem Sohn erpressen. Ev. aber auch Royland, weil der angepisst ist, dass er nicht Sentinel wurde. Der wäre zumindest die logische Wahl. Ob ich dem Typen, der mir in Kings Landing den Deal angeboten hat, trauen kann, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht steckt der ja erst mit den Whitehills unter einer Decke. Tom ist auch seltsam, da muss es doch auch noch was geben... Daenerys schafft es sogar, mir in 5 Sekunden Screentime unsympathisch zu sein bearbeitet 27. März 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2015 Marvel Spiel von Telltale bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. April 2015 Marvel Spiel von Telltale bestätigt. Whoop Whoop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts