and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 da gibts wesentlich leichtere lose, mmn ist ajax auch stärker als basel (auch wenn die schweizer das wohl anders sehen). wird jedenfalls ein verdammt harter brocken. wie schauts eigentlich mit den Ajax Fans aus ... ? friedliebig ? naja nicht wirklich. die frage ist nur ob sie sich für euch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Grad nochmal die Wiederholung von van der Sar auf SSNHD gesehen. Freuen sieht definitiv anders aus. Die Sky Oide: "Die Österreicher sind nicht besonders erfreut über das Los" - Ihr Sky Kollege Korrigiert " Das ist aber Van der Sar" Sie: " oh, ok, aber gleich kommens.... [Van der Sar ganz groß eingeblendet].... hier haben wir den Österreicher. Er"*lacht* das ist noch immer Van der Sar" Sie:" Aber wo sind die Österreicher? die waren vorhin noch da" bist deppad. Ajax ist ein wirklich klingender Name und da kann man sich auch etwas im Bereich der Zuseher erhoffen. Weiters ein richtiger Gradmesser wie gut wir drauf sind. Allerdings ist die Ajax-Truppe auch eine junge hungrige, da wären mir so Stehkicker ala Zenit lieber gewesen, weil wir da noch höhere Chancen gehabt hätten. 19. Dezember kann das Christkind auch noch erwarten ist somit alles perfekt. Rangnick erwartet volles Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) SALZBURG gegen AJAX AMSTERDAM Es wird unser 3. Aufeinandertreffen mit den Niederländern: 1994 im Ernst-Happel-Stadion (Peter Artner gegen Jari Litmanen) UEFA-Cup 1.Runde 16. September 1992: 0:3 im Lehener Stadion (Torschützen: Davids, Overmars, Kreek - 10.000 Zuschauer) 30. September 1992: 1:3 in Amsterdam (Torschützen: 2x Pettersson, Bergkamp bzw. Reisinger - 24.000 Zuschauer) Champions League Gruppenphase 19. Oktober 1994: 0:0 in Wien (18.200 Zuschauer) 2. November 1994: 1:1 in Amsterdam (Torschützen: Kocijan bzw. Litmanen - 42.000 Zuschauer) http://www.youtube.com/watch?v=nb0iltPMGW0 bearbeitet 16. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 muss mir heute auf sky die wiederholg anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 also holländische Rapidler ? na guad mit dem unterschied, dass rapid gegen ajay einpacken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 3. Aufeinandertreffen mit Ajax und wir knacken die Zuschauermarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 mit dem unterschied, dass rapid gegen ajay einpacken kann sportlich gesehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Lt. Newsletter gibt es ab 19. Dezember die Karten. bzg Europa-League-Sechzehntel-Finale Hinspiel: 20. Februar 2014: Ajax Amsterdam vs. FC Red Bull Salzburg Rückspiel: 27. Februar 2014: FC Red Bull Salzburg vs. Ajax Amsterdam Verkaufsstart ist am Donnerstag, den 19. Dezember 2013 Alle Abonnenten (Basic & Premium) haben ein Vorkaufsrechtbis einschließlich Freitag, den 10. Jänner 2014 und erhalten eine 10% Ermäßigung auf ihr Ticket. Alle Premium-Abonnenten haben das Spiel automatisch auf ihrer ABOCARD freigeschalten – der Betrag wird automatisch inkl. 20% Ermäßigung vom Konto abgezogen. Wo sind die Tickets erhältlich? 1) Im Ticketing & Service Center 2) Im Online-Ticket-Shop 3) An unseren Vorverkaufsstellen 4) Gerne kannst du die Aboplätze auch für deine Familie & Freunde mitnehmen. Bitte lege dafür die jeweilige ABOCARD im Ticketing & Service Center vor, denn nur dann können diese Tickets ausgegeben und die -10% Ermäßigung berücksichtigt werden! Online-Ticket-Shop Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten Abonnenten können auf ihr Ticket unter der Rubrik "Mein Bereich"zugreifen und via Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Verkaufsprozess können keine zusätzlichen Tickets gekauft werden - ausschließlich das eigene Ticket. VollpreisTickets kosten von 20 bis 42€ Das gilt für das Heimspiel, wie schaut's aus mit dem Auswärtsspiel gibt es da schon Info's (auf der Ajax-Seite finde ich noch nichts)? Ich muss nämlich einen Freund hinschicken; als Veilchen müsste ich sonst bis 10. Jänner warten und dann ist das Stadion vielleicht wirklich ausverkauft ;-( bearbeitet 16. Dezember 2013 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Anpfiffzeiten sind weiterhin 19.05 bzw. 21.05, oder? Ich hoff auf eine frühere Anpfiffszeit... /oh lt. FB is 19.00 Uhr bearbeitet 16. Dezember 2013 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2013 also die Trainerbank ließt sich wie die Startaufstellung der holländischen nationalmannschaft aus den 90er Jahren: Marketing/Management: Edwin van der Sar Trainer: Frank de Boer CO- Trainer: Maarten Stekelenburg CO- Trainer: Dennis Bergkamp Individualtrainer: Jaap Stam Technischer Direktor: Marc Overmars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 beschissener gehts nimma szbg wurde mit diesem harten brocken so unverdient bestraft....jetzt heißt es dann halt nächstes jahr wieder anzugreifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja das ist schon klar aber der billigste Flug bis jetzt ca. 110,- Euro...! Hätte ich mir billiger erwartet! Hab ich anders wahrgenommen! Also ich finde 110€ nicht schlimm. Nehme aber an, dass vor allem die Flüge von SBG aus bald teurer werden wenn die Nachfrage steigt. Also bald entscheiden ist wohl die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 najo, nicht mein Traumlos, das wäre der leichtestmögliche Gegner gewesen. Aber sehen wir es positiv: ein hochattraktiver Gegner, glanzvolle Vergangenheit und nicht ganz so spektakuläre Gegenwart. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Ajax ist leichter Favorit aber auf jeden Fall in Reichweite. Ein echter Prüfstein also, das passt schon. Und dann (vielleicht) Basel, das ja immer als das Vorbild für RBS hingestellt wird, ein Duell mit denen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 beschissener gehts nimma szbg wurde mit diesem harten brocken so unverdient bestraft....jetzt heißt es dann halt nächstes jahr wieder anzugreifen.... Woha ganz ruhig, noch ist nix entschieden Wenn wir in der Euro bzw. nächster Jahr sogar in der Cl league was reißen wollen, müssen wir auch Ajax schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Woha ganz ruhig, noch ist nix entschieden Wenn wir in der Euro bzw. nächster Jahr sogar in der Cl league was reißen wollen, müssen wir auch Ajax schlagen ums "müssen" gehts ja nicht. es geht ums "können". und wenn man gegen fenerbahce nicht gewinnen kann, wie soll man dann bitte gegen ajax gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts