rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Sensationell der Kartenansturm, hätte ich nicht für möglich gehalten! Kleines Update: Unterrang: West (A01-A10) ausverkauft! (ACHTUNG: Abos!) Süd (A01, A22-26): noch genügend Tickets vorhanden! Ost (A17L-22) ausverkauft (Achtung: Abos!) Sektoren noch nicht im Verkauf: Nord A11-A12 Ost A16-A17R Auswärtssektor: A13-A14 Oberrang: Ost (B17-22) ausverkauft (ACHTUNG: Abos!) Südost (B23/24) ausverkauft Süd (B25-28) bis auf Restplätze ausverkauft Südwest: B01/B02 noch einige Plätze frei! West B03: auch nun offen Sektoren noch nicht im Verkauf: West: B08 Nordwest: B09/B10 Nord: B11/B12 Nordost: B15/B16 Auswärtssektor: Bei Bedarf B13/B14 Bemerkung: Wie groß der Auswärtssektor sowie die Pufferzonen sein werden, kann man jetzt noch nicht sagen, da eventuell von Ajax wieder Tickets zurückgeschickt werden. Auf jeden Fall wird man ein sehr gut gefülltes, höchstwahrscheinlich ausverkauftes Stadion erwarten dürfen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 oberrang west 3 auch schon offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Dezember 2013 oberrang west 3 auch schon offenUnd gleich wieder ein ganzer Haufen Karten weg. Irre was da allein heute abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Dezember 2013 wenn es abgebucht wurde ist es durch. dann hast du auch einen beleg am auszug. Na eben nicht. Lt auskunft vom ticketshop. Nur wennst a bestätigung erhalten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Dezember 2013 Und gleich wieder ein ganzer Haufen Karten weg. Irre was da allein heute abgeht. wenn das heute so weiter geht, dann bleibt ja wirklich nur noch der Nord-Oberrang und ein paar Restplätze - unglaublich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Angeblich schon über 10000 Karten weg. http://sport.orf.at/#/stories/2197878/ bearbeitet 19. Dezember 2013 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) facebookgerücht 10.000 verkaufte bis jetzt.. ok, ok zu langsam bearbeitet 19. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Dezember 2013 Und gleich wieder ein ganzer Haufen Karten weg. Irre was da allein heute abgeht. In der Zwischenzeit gibts (nur) noch 38 Karten für diesen Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Hmpf... jetzt woll ich doch schon jetzt in der Firma bestellen und hätt 3 West-Oberrang-Karten gehabt, und jetzt weiß ich mein Kreditkarten-Passwort nimma. -.-' Wenn sie bis am Abend im Warenkorb liegen, sind die nicht automatisch reserviert, oder? Dann sind sie nämlich sicher weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hmpf... jetzt woll ich doch schon jetzt in der Firma bestellen und hätt 3 West-Oberrang-Karten gehabt, und jetzt weiß ich mein Kreditkarten-Passwort nimma. -.-' Wenn sie bis am Abend im Warenkorb liegen, sind die nicht automatisch reserviert, oder? Dann sind sie nämlich sicher weg... 15min sinds reserviert soweit ich weiß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Dezember 2013 Eh, lassts des Thema jetzt bitte Ruhen. Ist ja komplett unsinnig wegen so einem Scheiß streiten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Hmpf... jetzt woll ich doch schon jetzt in der Firma bestellen und hätt 3 West-Oberrang-Karten gehabt, und jetzt weiß ich mein Kreditkarten-Passwort nimma. -.-' Wenn sie bis am Abend im Warenkorb liegen, sind die nicht automatisch reserviert, oder? Dann sind sie nämlich sicher weg... Kann man übers zb. netbanking wieder zurückstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 15min sinds reserviert soweit ich weiß .. Ok, danke, dann wird sich's nicht ausgehen. Aber hab eh Glück gehabt... ein Freund von mir hat mich gerade angerufen, weil wir gestern drüber geredet haben, und der hat es so verstanden, dass er für mich auch Karten mitnehmen soll und hat jetzt eh auch schon Karten für mich... so gesehen ganz gut, dass es nix geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Dezember 2013 ?Das ständige hin und her nervt halt mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 Grad ein Pop up aufs Handy bekommen, bereits rund 10.000 Karten verkauft! This is Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts