Recommended Posts

JA und genau das meinte ich, Ost Oberrang sind ein paar Plätze im Vergleich zum gesamten Stadion. Und alle hier tun so als wäre der Run auf diese Plätze gleichbedeutend mit einem totalen Ausverkauf bis heute Abend. Mit den ABos werdens heute Abend sicher über 19k verkaufte Karten sein, aber über 50% davon Ost Oberrang.

jö schau dann sind wir uns ja sogar einig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit der S3, S2 bzw. REX Richtung Straßwalchen und den diversen Sonderzügen die an diesem Tag sicherlich fahren werden.

Danke, ich hoff das geht sich aus. Sonst bleib ich halt noch in Salzburg ein bischen feiern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke, ich hoff das geht sich aus. Sonst bleib ich halt noch in Salzburg ein bischen feiern :feier:

ohne außergewöhnlichem Zwischenfall geht sich das locker aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nachdem der shop lange zeit bei mir ned gegangen ist, hab ich nun endlich 2 zusammenhängende plätze auf ost 18 relativ nahe zum ajax sektor bekommen. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der ansturm doch so stark sein wird, aber ja, ajax ist halt ein klingender name :clap:.

ich freu mich auf zwei sehr spannende spiele zweier offensiv ausgerichteter mannschaften. im gegensatz zu den vielen anderen ajaxieden im internet bin ich nicht so siegessicher und denke, es wird sehr eng werden - natürlich aber am ende mit einem weiterkommen von ajax :D:v::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Abo :love:

wäre super wenn wir bis zum Hinspiel >20.000 absetzen könnten. Glaub ich auch fest daran. Beim Bayern Spiel bitte unbedingt vor Spielbeginn die Kassen öffnen. Falls da überhaupt noch Karten da sein werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab jetzt bezahlt und via EMail eine Auftragsbestätigung bekommen, dann ist's durch, oder? ;)

hoffentlich, ich hab auch ned mehr bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag