Recommended Posts

ich bin außerdem der Meinung, dass es stimmt, was Schmidt mal gesagt hat. Wir spielen einen außergewöhnlichen extreme Fußball, denn die anderen Teams so nicht kennen. Entscheidend ist, dass wir unser Spiel aufziehen und selbstbewusst an die Sache rangehen, dann trau ich uns schon was zu. Wir können Ajax sicherlich überraschen und da ist es besonders gut, dass wir zuerst auswärts ran müssen!

Befürchte aber, dass sich diese Überheblichkeit nicht auf die Mannschaft übertragen wird. Wäre natürlich nicht schlecht wenn sie uns unterschätzen würden, wird aber denke ich nicht passieren. Zweimal ungeschlagen die Gruppenphase zu überstehen wird nicht unbemerkt geblieben sein. Und schon an den Reaktionen hat man gesehen, dass Ajax sich schon auch leichtere Lose vorgestellt hat.

aber unsere weiße West kann man schnell relatvieren aufgrund der Gegner und der Gruppendynamik und ich denke, dass Ajax dies auch macht. Sie denken, dass wir aufgrund der schwachen Gegner 18 Punkte haben und dass, wen sie dann kommen wir unser Spiel ohnedies nicht machen können - ich hoffe es zumindest, dass sie das denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Den Bullen viel Glück. Wird eine verdammt harte Nuss, aber die richtige Aufgabe zur richtigen Zeit.

Alles ist in den Spielen möglich. Gegen die flinken Holländer mit Ulmer und Co aber kein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@ rbs7: :super:

Für Salzburg-Fans aus dem niederösterr. Raum wird fürs Rückspiel in Salzburg vom Fanclub "Fireflies" ein Bus (Abfahrt St.Pölten) organisiert! Weitere Infos wie Zustiegsmöglichkeiten und Abfahrtszeit folgen! Preis: € 15,- (Hin-und Retour).

Nach ewigen mitlesen mein erster Post hier. :-)

Weiß jemand ob solche Fahrten öfters organisiert werden, bzw. wie man mit dem FC in Verbindung treten kann? Komme aus dem Raum St. Pölten und hätte Interesse mir öfters mal ein Spiel anzuschauen. Aufgrund der Entfernung und der doch eher wenigen Salzburg Fans in NÖ ist das leider gar nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Nach ewigen mitlesen mein erster Post hier. :-)

Weiß jemand ob solche Fahrten öfters organisiert werden, bzw. wie man mit dem FC in Verbindung treten kann? Komme aus dem Raum St. Pölten und hätte Interesse mir öfters mal ein Spiel anzuschauen. Aufgrund der Entfernung und der doch eher wenigen Salzburg Fans in NÖ ist das leider gar nicht so einfach...

Bist auf facebook? Dann guck mal hier nach: https://www.facebook.com/LLSBG#!/groups/269626359751324/

Man glaubt es kaum, aber es gibt doch einige niederösterreichische Salzburger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Moins , Viel Glück gegen Ajax vielleicht trifft man sich ja im Achtelfinal

Im vergleich zum letzten Jahr haben wir wirklich ne gute Auslosung ( Dinpro Dnipropetrowsk / Zenit St Petersburg ok Viertelfinal Tottenham und Chelsea im Halbfinal waren wieder besser )

Kind regards

Basiela Per Sempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Moins , Viel Glück gegen Ajax vielleicht trifft man sich ja im Achtelfinal

Im vergleich zum letzten Jahr haben wir wirklich ne gute Auslosung ( Dinpro Dnipropetrowsk / Zenit St Petersburg ok Viertelfinal Tottenham und Chelsea im Halbfinal waren wieder besser )

Kind regards

Basiela Per Sempre

GC

GC

DE MEISCHTER VOM SEE :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bist auf facebook? Dann guck mal hier nach: https://www.facebook.com/LLSBG#!/groups/269626359751324/

Man glaubt es kaum, aber es gibt doch einige niederösterreichische Salzburger!

Vielen Dank! Habe schon eine Anfrage an die Gruppe geschickt, jetzt braucht sie nur noch jemand bestätigen. :-) vielleicht sehen wir uns ja schon bei der Reise zum Ajax Match. :-)

bearbeitet von Nolzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir werden uns das Match in Salzburg wahrscheinlich auch geben.

Dürfte ein sehr interessantes Duell werden, ich hoffe vor vollem Haus.

Bleibt zu hoffen dass die momentan überragende Form über den Winter konserviert wird.

Dann wäre Salzburg sogar leichter Favorit für mich (56:44 ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag