Recommended Posts

Banklwärmer

Leute, ich bin von einigen für deppert erklärt worden, als ich heut morgen behauptet hätte, dass heut abend um die 15k Karten abgesetzt sind -

Schön langsam wird es auf die 20K gehen - Also, so etwas gab es noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird zwar oft geschrieben, dass das stadion in Salzburg zu groß ist, aber wie man sieht, wenn man die richtige mannschaft hat, kann man es dennoch füllen. mit Fenerbahce, Bayern und wohl Ajax drei ausverkaufte spiele binnen eines halben jahres ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hey leute, dass ist ein gemetzel auf der ticketseite!hab jz leider nur mehr 3 karten aufm oberrang kurzseite ergattert, aber unglaublich was da für ein andrang herrscht!

aber besser so dabei, als gar nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Das ständige hin und her nervt halt mit der Zeit.

was bringt es dem lordvater zu behaupten, dass alles easy ist?

spätestens als heute früh die server überfordert waren, war klar, dass es wirklich eine starke nachfrage gibt.

ich sollte heute eine 2stellige kartenanzahl der besten kategorie besorgen und wenn das nicht auf anhieb funktioniert, dann ist es wenig hilfreich, wenn einer dich mit ´hey alter, red keinen scheiss, stress dich nicht, bekommst immer karten, ...´ von der seite anredet.

also wennst dich einmischen willst, dann sag deinem spezi, dass er nicht mitreden soll, wenn er sich nicht auskennt und gut ist es.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

spätestens als heute früh die server überfordert waren, war klar, dass es wirklich eine starke nachfrage gibt.

ich sollte heute eine 2stellige kartenanzahl der besten kategorie besorgen und wenn das nicht auf anhieb funktioniert, dann ist es wenig hilfreich, wenn einer dich mit ´hey alter, red keinen scheiss, stress dich nicht, bekommst immer karten, ...´ von der seite anredet.

also wennst dich einmischen willst, dann sag deinem spezi, dass er nicht mitreden soll, wenn er sich nicht auskennt und gut ist es.

Oida, ich mag den Typen auch null, aber trotzdem bringt es halt jetzt nichts wenn man 50 mal behauptet das man recht gehabt hat.

Edit: Stimme dir also eh zu.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Genau so is es - Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wieso habt ihr den Typen nicht schon längt auf ignore?!

MMn ist das Spiel schon im Jänner ausverkauft, sollte der Verein noch etwas Werbung schalten.

Einen Fan von der eigenen Mannschaft? Wäre bei mir der erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Oida, ich mag den Typen auch null, aber trotzdem bringt es halt jetzt nichts wenn man 50 mal behauptet das man recht gehabt hat.

Edit: Stimme dir also eh zu.

stimmt eh, aber ich werde unrund, wenn es nicht nach plan verläuft und ich nur passagier bin. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein Wahnsinn - Jetzt gibt es nur noch OR 10 Karten nebeneinander - Ansonsten nur mehr vereinzelte Restkarten -

Jetzt sind nur noch OR 11 - 16 zu -

Schätze, da werden in Kürze noch Sektoren geöffnet werden -

Puhhh, die Partie wird morgen bzw. übermorgen bis auf das Vorkaufsrecht der Abobesitzer ausverkauft sein -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag