Perti 99+ Geschrieben 19. Dezember 2013 @ Firebull: Da sieht man wieder, wofür sowas gut sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Dezember 2013 Schaut gut aus, dass voll wird! Weiß wer, wie viele Karten Ajax angefragt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Dezember 2013 Nordwest Oberrang jetzt auch offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Leute, ich bin von einigen für deppert erklärt worden, als ich heut morgen behauptet hätte, dass heut abend um die 15k Karten abgesetzt sind - Schön langsam wird es auf die 20K gehen - Also, so etwas gab es noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2013 wird zwar oft geschrieben, dass das stadion in Salzburg zu groß ist, aber wie man sieht, wenn man die richtige mannschaft hat, kann man es dennoch füllen. mit Fenerbahce, Bayern und wohl Ajax drei ausverkaufte spiele binnen eines halben jahres ist nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 hey leute, dass ist ein gemetzel auf der ticketseite!hab jz leider nur mehr 3 karten aufm oberrang kurzseite ergattert, aber unglaublich was da für ein andrang herrscht! aber besser so dabei, als gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Das ständige hin und her nervt halt mit der Zeit. was bringt es dem lordvater zu behaupten, dass alles easy ist? spätestens als heute früh die server überfordert waren, war klar, dass es wirklich eine starke nachfrage gibt. ich sollte heute eine 2stellige kartenanzahl der besten kategorie besorgen und wenn das nicht auf anhieb funktioniert, dann ist es wenig hilfreich, wenn einer dich mit ´hey alter, red keinen scheiss, stress dich nicht, bekommst immer karten, ...´ von der seite anredet. also wennst dich einmischen willst, dann sag deinem spezi, dass er nicht mitreden soll, wenn er sich nicht auskennt und gut ist es. bearbeitet 19. Dezember 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) was bringt es dem lordvater zu behaupten, dass alles easy ist? spätestens als heute früh die server überfordert waren, war klar, dass es wirklich eine starke nachfrage gibt. ich sollte heute eine 2stellige kartenanzahl der besten kategorie besorgen und wenn das nicht auf anhieb funktioniert, dann ist es wenig hilfreich, wenn einer dich mit ´hey alter, red keinen scheiss, stress dich nicht, bekommst immer karten, ...´ von der seite anredet. also wennst dich einmischen willst, dann sag deinem spezi, dass er nicht mitreden soll, wenn er sich nicht auskennt und gut ist es. Oida, ich mag den Typen auch null, aber trotzdem bringt es halt jetzt nichts wenn man 50 mal behauptet das man recht gehabt hat.Edit: Stimme dir also eh zu. bearbeitet 19. Dezember 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 was bringt es dem lordvater zu behaupten, dass alles easy ist? spätestens als heute früh die server überfordert waren, war klar, dass es wirklich eine starke nachfrage gibt. ich sollte heute eine 2stellige kartenanzahl der besten kategorie besorgen und wenn das nicht auf anhieb funktioniert, dann ist es wenig hilfreich, wenn einer dich mit ´hey alter, red keinen scheiss, stress dich nicht, bekommst immer karten, ...´ von der seite anredet. also wennst dich einmischen willst, dann sag deinem spezi, dass er nicht mitreden soll, wenn er sich nicht auskennt und gut ist es. Genau so is es - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Wieso habt ihr den Typen nicht schon längt auf ignore?! MMn ist das Spiel schon im Jänner ausverkauft, sollte der Verein noch etwas Werbung schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Dezember 2013 Wieso habt ihr den Typen nicht schon längt auf ignore?! MMn ist das Spiel schon im Jänner ausverkauft, sollte der Verein noch etwas Werbung schalten. Einen Fan von der eigenen Mannschaft? Wäre bei mir der erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin der Meinung. dass das Spiel mit Ablauf der Abo-Vorkaufsfrist ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Dezember 2013 Oida, ich mag den Typen auch null, aber trotzdem bringt es halt jetzt nichts wenn man 50 mal behauptet das man recht gehabt hat. Edit: Stimme dir also eh zu. stimmt eh, aber ich werde unrund, wenn es nicht nach plan verläuft und ich nur passagier bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 Ein Wahnsinn - Jetzt gibt es nur noch OR 10 Karten nebeneinander - Ansonsten nur mehr vereinzelte Restkarten - Jetzt sind nur noch OR 11 - 16 zu - Schätze, da werden in Kürze noch Sektoren geöffnet werden - Puhhh, die Partie wird morgen bzw. übermorgen bis auf das Vorkaufsrecht der Abobesitzer ausverkauft sein - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Wieso habt ihr den Typen nicht schon längt auf ignore?!lächerlich deine toleranzgrenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts