Recommended Posts

Austrianer

Eigentlich sollten sich die "Edelaustrianer" unter den ASB-Usern eine Niederlage gegen Ried wünschen. Da ihnen ja die Austria so am Herzen liegt, denn ich denke, danke aller Unkenrufe und medialen Wunschinterpretationen an folgendes Szenario.

Sieg gegen Ried > Bjelica bleibt Trainer.

Kein Sieg gegen Ried > Bjelica bleibt nicht Trainer.

Dann darf wieder ein Eierschaukler die Bubis streicheln kommen und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eigentlich sollten sich die "Edelaustrianer" unter den ASB-Usern eine Niederlage gegen Ried wünschen. Da ihnen ja die Austria so am Herzen liegt, denn ich denke, danke aller Unkenrufe und medialen Wunschinterpretationen an folgendes Szenario.

Sieg gegen Ried > Bjelica bleibt Trainer.

Kein Sieg gegen Ried > Bjelica bleibt nicht Trainer.

Dann darf wieder ein Eierschaukler die Bubis streicheln kommen und alles wird gut.

sicher nicht.

wenn er geht steht das schon jetzt fest, egal wie es ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube, dass beide auf der Bank sein werden, weil Kienast durch die Sperre nicht im Kader ist. Dadurch sollte Stanko in die Mannschaft rücken und mit Luxbacher und Zivotic hat man dann zwei Spieler die auf den Außen offensiv alles spielen können. Wobei Zivotic auch ins Sturmzenrum rücken kann.

Finde es trotzdem komisch, dass Zivotic und Luxbacher Tajouri vorgezogen werden. Sehe ihn eigentlich schon weiter, aber da wird sich Bjelica sicherlich mit Gager abgesprochen haben.

murg kommt doch auch wieder?

Finde tajouri auch besser als zivotic, vielleicht liegts daran dass letztere durch yl noch ein wenig mehr matchpraxis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

egal, hauptsache spanier :king:

Spanische Spielerfrauen :love:

Die nächsten 2 Jahre ohne Derbysieg inkl. richtigen Packungen in Hütteldorf können kommen :love:

daxbacher091109gepa726.jpg

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hm vielleicht sehen wir ja einen Spieler auf der seitn der Rieder,der dann im Winter zu uns wechselt.

wer gartler auspfeift, bekommts mit mir zu tun :feier::baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag