Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Dezember 2013 Maadl des wär da Sieg gwesn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 so wars sicherer Stimmt natürlich madl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 der darf auch aufs tor gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Schmerböck spielt sehr stark, lässt jedes Mal seinen Gegenspieler stehen und bringt den Ball an den Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 würd mich ja interessieren in welchem verwandschaftlichen verhältnis behrendt zu hameter steht. anders kann ich mir die bis jetzt fehlende 2. gelbe für ihn einfach nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Grünen hacken ordentlich. Bis jetzt wohl die seit langem harmlosesten Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 würd mich ja interessieren in welchem verwandschaftlichen verhältnis behrendt zu hameter steht. anders kann ich mir die bis jetzt fehlende 2. gelbe für ihn einfach nicht erklären sag ich auch .. müsste schon seit 10min mit gelb rot vom platz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Dezember 2013 LOL 2 mal verstolpert... nur der Platz? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 beric macht das klug .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2013 Djuricin für Beric, und jetzt bitte ein Tor machen. Ich hätt halt eher Beichler rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 boyd so ein ungustl .. das is a wahnsinn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2013 Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Servus, Herr Boyd. Obwohl da gar nichts war. Lächerliche Rote, wenns der "Kopfstoß" war. Rot für Dudic oder was war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts