Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Radlinger statt Novota: Wenn Novota ned verletzt ist eigentlich ein Irrsinn. Da haben wir endlich einen 1er und dann bring ma von selber wieder Unruhe rein.

Pavelic statt Schrammel: Kann man probieren. Ich war und werd nie ein Schrammelfan. Aber schon auch sonderbar, da dieser sich grad ein bisserl stabilisiert hat...

Behrendt statt Dibon: Bin weit entspannter als wenn Behrendt im MF spielt. Ich sehe seine Zukunft bei uns wenn, dann in der IV. Dibon war die letzten Spiele nicht so souverän wie Anfang der Saison. Also warum nicht.

Weder Boyd noch Bosko am Platz: Ich sag nix mehr, aber ich fürchte ja, es wird so enden wie die letzten beiden Bundesligaspiele mit massiver Rotation nach Barisic. Aber ja vielleicht müss ma unsere wichtigen Spieler für die harten englischen Wochen in nächster Zeit schonen. Oh wait...

Wenn ma heute auch noch verlieren hätten wir 9 Punkte verschissen, dank der deppaten Rotation a la Barisic und das is nimmer lustig...

Insgesamt: Schlechtes Gefühl, aber ich hoff trotzdem dass wir gewinnen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich persönlich versteh das draussenlassen von dibon nicht. mag sein, dass er zuletzt ein bissl geschwächelt hat, aber stattdessen behrendt aufzustellen (dessen letzte richtig gute partie das derby war, danach oft komplette vorgabe) ist mir zu hoch. mir das als "volle konzentration auf die meisterschaft" verkaufen zu wollen kann nur ein scherzerl sein.

ganz abgesehen von der nichtberücksichtigung boyds und dem völlig unnachvollziehbaren tormanntausch (insbesondere nachdem wir mit novota verlängert haben). pavelic is bislang auch nicht besonders positiv aufgefallen, aber bitte, wenn man längerfristig mit ihm plant, soll er meinethalben gegen neustadt spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

aufstellung find ich sehr gut eigentlich.

rotieren kurz vor der pause nach dem bislang irr langen und anstrengenden herbst ist mmn akzeptabel.

radlinger hat sich die chance verdient udn auch novota wird da verständnis für haben, er war soweit ich weiß der einzige rapidler der bislang jede spielminute am feld war.

pavelic auf links ein wenig unorthodox aber es fehlen ja auf links alternativen, aber auch schrammel hat sich mal kurz eine pause verdient.

behrendt in der verteidigung find ich gut, ich denke da vor allem an das 4:2 in graz, als er statt m.hofmann im iv eigentlich hervorragend spielte

boskovic auf der bank.. naja.. aber dafür spielt schaub, der is ja auch kein schlechter ;)

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ma heute auch noch verlieren hätten wir 9 Punkte verschissen, dank der deppaten Rotation a la Barisic und das is nimmer lustig...

Wobei man natürlich nie wissen kann, ob wir mit der üblichen Stamm-11 immer voll gepunktet hätten. Ich hab zB nix gegen punktuelle Rotation wenn das Gesamtkonzept das selbe bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

stadion extrem leer...

hoffentlich setzen sich die vereine endlich ein, dass die idiotischen späten termine am sonntag abgeschafft werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Radlinger; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Pavelic; Petsos, Wydra. Schaub; Burgstaller, Starkl, Hofmann

Dafuq did I just see ...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten