DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 PEINLICH PEINLICH PEINLICH! Meine Herren in violett, das ist so peinlich und unwürdig. Das ist und war heute ein Skandal sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Noja..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Noch 1-2 Tore und dann bitte Wutrede von Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2013 Abwehrleistung der Extraklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie du dich hier wirklich nochmal zu Wort meldest, ich bin echt überrascht. Schau ich erklär die kurz das Prinzip eines Forums - Ein Forum dient zum Meinungsaustausch - Das heißt dass man die Meinungen anderer lesen kann aber nicht muss (Ignore-Funktion nutzen). Personen wie du bringen hier nur unruhe mit ihren Untergriffen rein - Ich habe meine Meinung kund getan - Tut mir wirklich sehr leid, dass sie sich nicht mit deiner Meinung deckt! Wie du hier aber darauf reagierst (Beleidigungen) ist unpassend - Deswegen auch die Anmerkung dass ich mir hier mehr Leute wünschen würde die Ahnung von Fußball haben als emotionsgeladene Kids. Deine Meinung deckt sich nicht mit sehr vielen hier. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei dem Tor hatte Mane wieder mal die Ellbogen oben, klare Rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Merry Christmas! Geschenke für alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Erlärt mir bitte ,was ein dilaver dazu berechtigt bei uns zu spielen? Is ja rapidniveau was der hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 PEINLICH PEINLICH PEINLICH! Meine Herren in violett, das ist so peinlich und unwürdig. Das ist und war heute ein Skandal sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Dezember 2013 Bist deppad, Hinteregger is auch nicht grad a Schönheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2013 Deine Meinung deckt sich mit sehr vielen hier nicht. Muss sie das etwa damit ich von dir nicht beleidigt werde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2013 Noch 1-2 Tore und dann bitte Wutrede von Bjelica Gegen die Austria, weil er entlassen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 Bravo Dilaver kriegt gelb, Mane hat Narrenfreiheit Der Schiri ist ein Häusl zum Quadrat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Gegen die Austria, weil er entlassen wurde Was erlauben Dilaver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts